milinkaja86
Aktives Mitglied
MAL EINE FRAGE AN EUCH; WER VON EUCH hat sich den schon mal mit der dunkelen seite von reiki beschäftigt???
BESTIMMT ALLE ODER???
BESTIMMT ALLE ODER???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die dunkle Seite von Reiki? Deiner Meinung nach?MAL EINE FRAGE AN EUCH; WER VON EUCH hat sich den schon mal mit der dunkelen seite von reiki beschäftigt???
BESTIMMT ALLE ODER???
hallöchen ihrs,
hab eine frage , wie sieht es mit reiki zur unterstützung in der schwangerschaft aus? eine sehr sehr gute freundin von mir ist das zweite mal schwanger ! sie ist migräne patzientin und hatte anscheinend daher während der ersten schwangerschaft ziemlich körperliche defiziete- nun frag ich mich wie wirkt reiki auf das ungeborene, sicherlich nur gut???????????
desweiteren muss ich gestehen hab ich wohl auch ein wenig schiss- because...
sie hat von mir schon einmal reiki live bekommen und war schon sehr begeistert - leider sprachen wir nicht sofort darüber was durch reiki in ihr wieder ausgelöst wurde. es kamen gewisse themen in ihr hoch die ihr leben begleiten, was mich jetzt nicht weiter wunderte. wir haben zusammen gesprochen, zwar später aber wir haben über alles geredet und ich war und bin so gut es geht als freund und als reikigeber für sie da,,,nu hab ich angst das wenn ich ihr reiki während der schwangerschaft schicke ihre schicksalsthemen wieder präsenter werden und sich das evtl. negativ auf das ungeborene menschenkind auswirken könnte????????????????????????????????
hat jemand rat???????????????
glg und vorerst eine wunderschönen abend!