Unwissend sein und Reiki geben, geht das?

Habt alle vielen Dank für Eure Antworten.

Liebes Scheckchen,
es kann doch möglich sein, dass Gott es anders wollte als die Vorschriften der Menschen es besagen.
Ich gebe nicht meine eigene Lebensenergie und ich bin hinterher auch nicht ausgelaugt. Im Gegenteil, mir geht es sehr gut danach. Und ich habe auch einen gewissen Schutz entwickelt. (Kerze; reinigendes Feuer)
Wenn Gott gewolt hätte, dass ich das alles nicht rein intuitiv machen kann, würde ich mich mit meinen Fragen nicht an Euch wenden, dann wüßte ich von alle dem nichts. Und ich habe erfahren und ich möchte weiter lernen.
Gottes Wege sind unergründlich.

Es ist nichts unüberwindbar um zu dem Licht zu kommen.

Liebes Zauberhexerl,

Ich habe gelernt, die Energie, die mir gegeben wird rauß zu lassen und die bei mir ankommende Energie von meinem Gegenüber draußen zu halten. Es geht nur bis in meine Hand und die schüttel ich dann über einer Kerze aus.
Bis jetzt hat es wunderbar funktioniert. Aber es gibt sicherlich noch andere Formen und Wesenheiten, die bei einem offenen Kanal andocken wollen. Und diesen Schutz kenne ich noch nicht. Darauf war auch eine meiner Fragen gerichtet.


Liebe Elli,

Du bist sehr aufbauend. Ich danke Dir dafür. Manchmal braucht man das ganz stark.
Wenn ich dass mit den "pn" geschnallt habe, wie das geht, sende ich Dir gerne mehr.

Lieben Gruß an Euch alle
und mögen die Engel mit Euch sein

Orion7
 
Werbung:
Hallo Nithaiah,

Einen Menschen gibt es auf dieser Welt, mit dem ich über Reiki und die spirituellen Dinge reden kann und bei dem ich mich auch geborgen fühle. Und ich bin unendlich dankbar, dass es diesen Menschen für mich gibt. :liebe1:

Einen Engel für Dich allein, wenn es Gott so gefällt.

Liebe Grüße
Orion7
 
Hallöchen,
der Fährnishalber muss ich noch dazu sagen, ich habe verschiedene Leute kennengelernt, die mir eine große Hilfestellung gaben, obwohl sie es manchmal gar nicht wussten (und ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht). Für diese bin ich unendlich dankbar, ohne sie (selbst für meinen Ex, der mich wieder hier her gebracht hat) wäre ich nie da, wo ich heute bin. Suchend, aber nicht mehr zweifelnt.

Gott führt uns, auch wenn wir es manchmal gar nicht wahrnehmen.
Und läßt uns immer den richtigen Weg finden.

Liebe Grüße
Orion7
 
Wie geht das eigentlich mit dem "PN"?
Ich bin noch nicht so firm in solchen Foren. Vielleicht geht es schneller, wenn es mir jemand erklärt, bevor ich wieder irgendetwas lösche.

Danke
Orion7
 
Hallo,

Du gehst oben links auf Kontrollzentrum und klickst drauf und dann siehst Du schon Deinen Posteingang und Nachrichten schreiben.

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Wie geht das eigentlich mit dem "PN"?
Ich bin noch nicht so firm in solchen Foren. Vielleicht geht es schneller, wenn es mir jemand erklärt, bevor ich wieder irgendetwas lösche.
du klickst den namen an und dann öffnet sich ein fenster, und dann steht das, eine persönliche mitteilung senden.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben