Reiki vs. Schwarze-Magie

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté.
Mich interesiert wie man mit Hilfe von Reiki Schwarz Magische angriffe wegnehmen kann bzw. lösen kann.
Ich denke es ist möglich das Universelle Energie stärker ist als die dunkle und nur schlechte Energie:)
Würde mich auf Antworten freuen per PN oder Öffentlich
 
Werbung:
Hi Prana,

ich glaube nicht, dass die universelle Lebensenergie stärker ist als die dunkle Energie - ich bin überzeugt davon, dass es einfach zwei Bezeichnung für das Selbe sind.

Der Unterschied, der einen Unterschied macht, liegt - meine Erfahrung und Überzeugung nach - einzig und allein im Denken dessen, der damit arbeitet - die Energie an sich ist immer neutral.

Resumée - wenn du dich vor schwarzmagischen Angriffen nicht fürchtest bist du automatisch geschützt - wenn doch, solltest deine Einstellung ver-ändern

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben