reiki schwarzmagisch

Werbung:
weil auf meine kontaktanzeige: "m22-rasiert sucht schwarzen magier / borderliner(in) für indirekten selbstmord" sich niemand gemeldet hat.

Da du sagst, du arbeitest seit 2004 mit Reiki....
darf ich dir dringend empfehlen
deinen Kopf mal mit Reiki zu behandeln...
Er hats dringend nötig...:trost:
 
Zu 3) Ich gebe keine Energie. Ich kanalisiere sie. Das ist ein massiver Unterschied.
Genau aus diesem Grund existiert keine Geben & Nehmen. Das dualistisches Denken. Gut / Böse. Wie du es oben beschrieben hast. Ich haltes es für totalen Unsinn das es möglich ist jemandem (in welcher Form auch immer) Energie zu klauen, wenn er nicht einwilligt.
Es gibt immer genug Hintertürchen!
Deswegen ist Bewusstsein ja ein so wichtiger Punkt. Klar auch das hat Grenzen, gänzliche Kontrolle kann man nicht haben aber man kann achtsam sein und wahrnehmen wo genau so ein Hintertürchen gerade wieder aktiv wird.


Zu 4) Genau aus diesem Grund möchte diesem Esoterischem Hirngespinst "Schwarze Magie" auf den Grund gehen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht ansatzweise vorstellen, dass Reiki etwas böses anrichten kann. Ich bin überzeugt davon, dass niemand Kontrolle durch Energie über mich haben kann.

Der Begriff Reiki ist hier nach wie vor fehl am Platz weil die meisten Menschen darunter mehr verstehen als nur eine Technik. Meiner Ansicht nach ist Reiki eine Technik, es ist wie wenn man mehrere Steckplätze hat und nur immer umsteckt so wie die Energie gerade gebraucht wird.

Viele wenden sich gezielt Techniken wie Reiki zu weil sie ein Problem damit haben ihre Energie bei sich zu behalten. Sie nutzen ständig ihre eigene Energie anstatt zum Kanal für die uns umgebende Energie zu werden.


Letztendlich stellt sich die Frage: Wenn wir aus Energie bestehen, sollte es dann nicht einfach sein uns auch genau damit zu Manipulieren?
Wenn wir ein Elektromagnetisches Feld haben, ist es dann nicht ein leichtes und mit solchen Feldern zu Beeinflussen?
Wenn wir zum größten Teil aus Wasser bestehen, welche Bedeutung hat dieses Element für uns? und die Frage gilt natürlich auch für die anderen...

Wir haben einen festen Körper, wir haben einen Geist und eine Seele und alle sind Beeinflussbar, sie stehen in einer Wechselbeziehung zueinander und wenn eines der drei Verändert wird hat das unverzüglich folgen für die anderen beiden.

Wie man mit Reiki etwas böses anstellen kann? ... kommt auf dein Verständnis von Reiki drauf an. Für mich ist Reiki eine Technik und wenn man Energie lenken kann, ist es auch Möglich sie an bestimmten Stellen zu stauen, an anderen wieder ins fließen zu bringen.
Wenn Energie staut führt das meist zu Problemen. Energie die im Körper aufgestaut ist zeigt sich z.B. als Übergewicht, es kann aber auch eine Stelle sein die schmerzt, oder schlimmeres.
Hier ist die Energie aus dem Gleichgewicht geraten, sie Staut am falschen Platz und das führt zu Problemen. Ebenso kann aber auch ein Mangel an Energie zu Problemen führen, Müdigkeit, Schlapp sein, Niedergeschlagenheit... weder zuviel noch zuwenig sind gut und die Beeinflussung davon ist nicht wirklich schwer, auch wenn es sich um einen anderen Menschen handelt.

Die Chaosforschung weiß heute das, wie im Yin-Yang Zeichen dargestellt, immer ein Funke Ordnung im größten Chaos steckt und umgekehrt. Nichts ist ausschließlich gut oder böse, immer steckt der Keim des Gegensatzes mit drin und somit kann man auch nie ausschließen etwas nur zu guten Zwecken nutzen zu können. Es reichen ein paar kleine Unterschiede, die am Ende ein fast gegensätzliches Ergebnis bewirken....

Lieben Gruß,
Anakra
 
ich glaube, die meisten wissen gar nicht von was sie reden, Reiki, Energiearbeit, schwarzmagisch........habt ihr euch einmal mit diversen Themen beschäftigt, hab ihr überhaupt verstanden um was es dabei geht. Du kannst nur in Resonanz zu etwas gehen, was in dir liegt, willst du schwarze Magie, dann hast du sie ja eh schon, Worte sind Energie, so manifestiert sich das ohnehin, alleine wenn du darüber sprichst oder denkst, öffnest du deine Tür für schwarze oder weiße Magie. Spüren.... spüren kannst du sie, indem es dir nicht besonders gut geht, du die Lebensfreude verlierst oder einfach zu nichts mehr Lust hast, das ist ein Zeichen von Energieverlust, oder glaubst du, du bekommst ein Voranmeldeschreiben "hallo, ich würde mal gerne etwas Energie von dir abzapfen, stell dich bitte zur Verfügung".
:kiss4::kiss4:
liebe Grüße
anana
 
was zahlst du denn, Kalle, damit du überzeugt werden willst, daß es doch geht?

für 6000 € (Vorkasse natürlich, wegen vorzeitigem Ableben) würde ich mir die Mühe machen, immerhin gibst du dir ja auch Mühe es zu verhindern, somit haben wir eine Art doppelter Partnerzusammenführung, Du, Dein Wunsch und Dein Nicht-Wunsch...:rolleyes:
 
Hallo!

Ich habe hierher gefunden indem ich folgendem link https://www.esoterikforum.at/threads/950068page=4 aus dem Forum Franken von ladies.de gefolgt bin.
Ich setze hier keinen weiteren link zrurück, weil das ein Erotik-Forum von ladies.de für Volljährige ist.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen Beiträgen hier im richtigen Unterforum bin, meine aber auch dass der Beitrag Nr.? von Geisterbob im falschen Unterforum (Astralreisen) steht und berichte hier über eine ähnliche persönliche Erfahrung, jedoch mache ich keine Aussage zur genauen Adresse des Hauses, von welchem ich berichte, da ich mich nicht dem Vorwurf der Geschäftsschädigung aussetzen will.

Ich lese das Forum von Frankenladies regelmässig seit dem ich in Berührung mit dem Haus kam, von dem ich jetzt berichte, da ich mir davon Hinweise zur Lösung eines zwischenzeitlich 2,5-jährigen Problems erhoffte.

Also um die Jahreswende 2006/2007 kam ich in ein Haus für ganzheitliche Energetische Heilweisen, das nach einer ägyptischen Göttin benannt ist und sich in der Nähe der U-Bahnstation Schweinau in Nürnberg befindet. Die Bar-Ruine im Beitrag von Geisterbob ist dort auf dem Weg von der U-Bahnstation zu diesem Haus. Ich habe an der Ruine während der etwa 5 Monate, die ich dort war nie etwas Auffälliges bemerkt. Aber genau an dem Tag (11.07.09), als Geisterbob seine Erfahrung mitteilte ist mir am Vormittag was eigenartiges passiert.

Ich befand mich im Stadtteil St.Leonhard, der eine U-Bahnhaltestelle näher am Zentrum liegt beim Friedhof an der Schwabacher Str. Ich war gerade aus dem Auto gestiegen und auf dem Weg zur Sparkasse, da sprang mich ein Wesen an. Also es war nicht körperlich da, aber ich habe es gesehen. Und bis mir in die rechte Wade. Ich habe nicht überlegt ob das eine Hilfe oder ein Angriff ist. Ich habe es am Genick gepackt, aus meiner Wade gerissen und auf einen der Betonpoller dort geknallt. Dabei ist dessen Kopf wie ein Riesenei aufgeplatzt und eine gelb/grüne Flüssigkeit lief aus. Es hatte einen Menschenkopf mit Hundezähnen in einem vorstehenden Maul, fast die Grösse eines dt. Schäferhundes, aber kein Fell. Eher eine total vernarbte Haut, wie zusätzlich frisch skalpiert. Am abend hat mir dann mein re. Knie stark geschmerzt und ich war stark irritiert und habe viele Sachen vergessen, die zu erledigen waren. Aber das wars dann auch.

Ich war in dem ganzheitlichen Haus damals als angehender Reikiheiler um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe dort regelmässig die Räume energetisch gereinigt und zur Steigerung der Selbstheilungskräfte der Inhaberin mit Reiki beigetragen.

Damit der Beitrag hier nicht zu lang wird, geht es im Folgebeitrag weiter.
 
Soweit zur näheren Situation, aus der heraus ich mein Anliegen hier an das Forum richte:

Ich habe wirklich grosse Probleme nach meinem Aufenthalt in dem oben genannten Haus, mich von dort zu lösen und wäre für Tipps dankbar. Irgendwie scheint sich die Inhaberin dieses Hauses an mir festzuklammern, oder ich an ihr. Wobei ich wirklich nicht sagen kann, dass ich auch nur irgendetwas davon gutheisse, was sie so treibt. Ich bin räumlich weit weg und achte auf meine Gedanken, dennoch folgendes: ein gutes Jahr lang hat sich ihr Bild immer vor mein inneres Auge geschoben, wenn ich jemand Fernreiki gab, oder ich mache mir Gedanken über eine schönes Design meiner Wände, habe aber die Kraft nicht das umzusetzen, stattdessen finde ich genau dieses Design zwei Monate später auf ihrer Webseite. Ich plane einen Onlineshop, auch hier fehlt plötzlich Kraft und Konzentrationsfähigkeit. Was sehe ich zwei Wochen später: Einen Onlineshop auf ihrer Seite.

Ich weiss, dass viele spirituell interessierte Leute für sie arbeiten in guter Absicht und im Glauben Gutes zu tun, das habe ich damals auch. Aber ich habe damals bemerkt, dass sie noch etwas anderes mit der verfügbaren Energie macht. Während ich im EG des Hauses noch mit Fernreiki beschäftigt bin, verflucht sie zwei Etagen höher mit der (so erkläre ich mir das) freiwerdenden Energie die Konkurrenz oder manipuliert andere spirituell Suchende. Sie arbeitet auch mit Sexualmagie und hat durch die Tantramassagen, die sie im Keller anbot natürlich auch ein grosses Reservoir an sexuellen Energien verfügbar.

Ich habe jetzt gehört, dass sie auf dem Weg ist eine sektenähnliche Bewegung zu gründen. So veranstalten sie angeblich selbststimmulierende Gruppensitzungen, die sie mit einem gemeinsamen Big Draw zum Wohle der anderen verteilen. Wenn ich an meine Erfahrungen denke, so wohl doch eher gegen jemanden gerichtet als für jemanden.

Ich spreche niemanden ab, seine eigenen Erfahrungen machen zu können, hätte aber gerne Hilfe, mich wirklich von dort lösen zu können
 
Werbung:
und was hat das mit reiki zutun?da bist ja im falschen forum,ausserdem liest es sich wie in sf roman:D,unglaubwürdig ,sorry so empfinde ich das
 
Zurück
Oben