Reiki Kreis bilden

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

es gibt schon wunderbar funktionierende Reiki Kreise, die gewissermaßen schon „voll“ sind. Deshalb würde ich jetzt gerne selbst einen gründen.
Ich stelle mir einen Kreis von 7 bis 10 Personen vor, die jeweils abwechselnd zu vereinbarter Zeit der ganzen Gruppe Reiki schicken.
Fühlt sich jemand angesprochen und hat Lust mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt.

Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,
super Idee von Dir :banane:. Bin sofort dabei.
Ich bin zwar schon in zweien aktiv dabei, bei einem allerdings als Platzhalter - da dieser erst kürzlich neu gegründet wurde.
Liebe Grüße von
engel 13 :danke:
 
Hallo Engel13,
herzlich willkommen! Dann kennst du den Ablauf schon. Schreibst du mir bitte ein PN mit deinen Daten? Ich sammel alle Daten (vollständiger Name und Ort, wer Lust hat: Geburtstag) zusammen und würde die an den ensprechenden Kreis verteilen.
Möhrchen
 
Möhrchen;2443059 schrieb:
Hallo Engel13,
herzlich willkommen! Dann kennst du den Ablauf schon. Schreibst du mir bitte ein PN mit deinen Daten? Ich sammel alle Daten (vollständiger Name und Ort, wer Lust hat: Geburtstag) zusammen und würde die an den ensprechenden Kreis verteilen.
Möhrchen

Liebes Möhrchen,
nachdem ich in diesem Forum noch ein sehr neuer Benutzer bin, ist es mir leider nicht möglich Dir per PN meine Daten zukommen zu lassen. Vielleicht könntest Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse zukommen lassen, dann könnten wir es auf diesem Wege lösen.
Danke für Deine Arbeit.
Liebe Grüße von
engel13
 
Werbung:
Möhrchen;2442117 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

es gibt schon wunderbar funktionierende Reiki Kreise, die gewissermaßen schon „voll“ sind. Deshalb würde ich jetzt gerne selbst einen gründen.
Ich stelle mir einen Kreis von 7 bis 10 Personen vor, die jeweils abwechselnd zu vereinbarter Zeit der ganzen Gruppe Reiki schicken.
Fühlt sich jemand angesprochen und hat Lust mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt.

Möhrchen

Hallo Möhrchen!!

Hast du schon deine 7-10 Reikianer zusammen?? Wenn da noch Platz ist, würd ich Mich drüber freuen, dir/euch bei zu tretten!!

LG;... Markus ;)
 
Zurück
Oben