cooooooool, ich habe noch einen Typen gefunden, der wurde im zeitraum von Dezember 2005 bis jetzt in folgende Dinge eingeweiht:
Engel Ki, Inti-Reiki, MaitriVihara Reiki, Tibetisches Reiki, Erzengeleinweihung - Die sieben Strahlen der Liebe - THE SEVEN RAYS OF LOVE, Phoenix Reiki, Delphin Reiki Trilogie, Kundalini Reiki, Full Spectrum Healing, Mond Reiki, Isis Blue Moon Healing System, Isis Seichim Reiki, Elenari Healing System, Amara Healing, Elementar Reiki, Golden Triangle, Templer Grad, Hawaiian Huna, Shamanic Energy Healing, Antahkarana Symbol, Ama Deus, Shaman Healing, Animal Healing, Imara Reiki, Lichtreiki, Solar Light Empowerment, Violet Flame Reiki®, Mahatma-Energie, New Usui Reiki, Colours of Angels, Lavender Flame, Magnified Healing®, Karuna Ki, Tä Flamme, Shing Chi Reiki, Energy Reiki Symbole, Akashachronik Symbol, Atlantis Healing, Psychic-Reiki, Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx, Einweihung in die Pyramide des Wissens, Elmuria-Reiki, Silber Violette Flamme, Purpur Flamme Sananda, Thor Hai nann-Symbol
Da fällt mir ein Satz von dem von mir nicht gerade geschätzen LaVey ein, aber hier passt er:
"Wer das Telefonbuch auswendig kennt, hat noch lange nicht viele Freunde"
Obwohl mich mal wirklich interessieren würde, was "Templer Grad" sein soll.
GROßARTIGER SPRUCH!! MUß I MIR MERKEN