Reiki: Usui, Kundalini ? von fast umsonst bis richtig teuer

cooooooool, ich habe noch einen Typen gefunden, der wurde im zeitraum von Dezember 2005 bis jetzt in folgende Dinge eingeweiht:

Engel Ki, Inti-Reiki, MaitriVihara Reiki, Tibetisches Reiki, Erzengeleinweihung - Die sieben Strahlen der Liebe - THE SEVEN RAYS OF LOVE™, Phoenix Reiki, Delphin Reiki Trilogie, Kundalini Reiki, Full Spectrum Healing, Mond Reiki, Isis Blue Moon Healing System, Isis Seichim Reiki, Elenari Healing System, Amara Healing, Elementar Reiki, Golden Triangle, Templer Grad, Hawaiian Huna, Shamanic Energy Healing, Antahkarana Symbol, Ama Deus, Shaman Healing, Animal Healing, Imara Reiki, Lichtreiki, Solar Light Empowerment, Violet Flame Reiki®, Mahatma-Energie, New Usui Reiki, Colours of Angels, Lavender Flame, Magnified Healing®, Karuna Ki, Tä Flamme, Shing Chi Reiki, Energy Reiki Symbole, Akashachronik Symbol, Atlantis Healing, Psychic-Reiki, Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx, Einweihung in die Pyramide des Wissens, Elmuria-Reiki, Silber Violette Flamme, Purpur Flamme Sananda, Thor Hai nann-Symbol

Da fällt mir ein Satz von dem von mir nicht gerade geschätzen LaVey ein, aber hier passt er:

"Wer das Telefonbuch auswendig kennt, hat noch lange nicht viele Freunde"

Obwohl mich mal wirklich interessieren würde, was "Templer Grad" sein soll.

GROßARTIGER SPRUCH!! MUß I MIR MERKEN:-))

Werbung:
*lol*

Und welche Technik hast Du für Dich nun ausgewählt? Da fiel die Wahl sicher schwer oder? :weihna1

Ich wusste vorher noch gar nicht, das es überhaupt verschiedene Arten gibt. Ich werde nun in den 1. Grad eingeweiht. Ganz normal, Reiki eben.

Es wird auf jeden Fall keine indianisch-buddhistische Goldlichteinweihung 24. Grades mit Hulahula-Sympol.

Ich wusste vorher noch gar nicht, das es überhaupt verschiedene Arten gibt. Ich werde nun in den 1. Grad eingeweiht. Ganz normal, Reiki eben.

Es wird auf jeden Fall keine indianisch-buddhistische Goldlichteinweihung 24. Grades mit Hulahula-Sympol.

:weihna1 Na hoffentlich macht es Dir dann nicht soooo viel Spaß, daß Du doch schneller dort bist als Dir lieb ist... Indianisch-buddhistisch... Hihi. Paßt sicher gut zusammen...

hallo :)

meinen 1. grad hab ich vor 22 jahren ganz traditionell bei einer sehr guten reikimeisterin gemacht. das war vom feinsten! kostete damals 350 DM.

meinen 2. grad hab ich per ferneinweihung bekommen, das war echt beeindruckend! hab vorher ein manuskript bekommen und die mantras auswendig gelernt. ein paar andere bücher über reiki verschlungen, war also gut vorbereitet. die einweihung selbst war unheimlich intensiv. ich bin jemand der sich sehr schlecht konzentrieren kann und auch mit meditation schwierigkeiten hat. aber bei der einweihung 1. teil hatte ich einen richtigen farbfilm vor augen, glockenläuten, kloster tibet, mönche. beim 2. teil einen tag später, war es wie zappen im fernsehen, schnelle bildabfolge durch viele epochen durch. atlantis? mayas, wikinger, ect..
allerdings, und darauf war ich nicht vorbereitet, hatte ich 3 tage später eine panikattacke vom feinsten, für ca. 10 min dacht ich der teufel holt mich vor angst..ich wusste nicht, dass da die schatten hochkommen. mir hat also nachbetreuung gefehlt. ansonsten wars perfekt.

meinen meister/lehrer hab ich dann wieder auf die traditionelle art gemacht. diesmal ohne bilder *lach*.

also, wenns ordentlich gemacht wird, hat auch ferneinweihung durchaus seine daseinsberechtigung.

warnen möchte ich allerdings vor einweihungspaketen.. wie oben beschrieben in ein paar wochen 20 verschiedene sachen. wie soll die seele da hinterherkommen?? frag doch mal die, die das angeben alles zu können, was die unterschiede sind..wird dir wahrscheinlich keiner sagen können.

über sinn und unsinn der vielen arten möcht ich mich garnicht auslassen, ich kenn die wenigsten.

liebe grüsse

shomani

Hallo ?

Habt ihr schon mal was von Ironie gehört ? Indianisch-buddhistisches tralala.........das hab ich mir natürlich ausgedacht.

So, und nun ist es amtlich. Ich hab den 1. Grad. Aber Nicht im tralala :party02:

Ich nehme ab jetzt eure Glückwünsche entgegen. Wer mag kann mir ja mal seine Katze leihen, zum üben :clown:

LG

Im Ernst, mein Lehrer war supi, 3,5 Stunden Einweihung. Nu gehts los.

Drachen-Reiki hört sich ja flashig an ;)
weiss jemand etwas darüber!?

@Fr.543:
Ich mach mit ;)
Wir müssten ja nichtmal eine neue erfinden:
Wir geben einfach Usui-Reiki, nennen es All-in-One-Reiki und schon stürzen sich alle drauf
oder wir mischen einfach ein paar zam; so auf die art "Templer-Kundalini-Reiki aus Atlantis nach Dr. Usui" :D

Werbung:
Hallo ?

Habt ihr schon mal was von Ironie gehört ? Indianisch-buddhistisches tralala.........das hab ich mir natürlich ausgedacht.

So, und nun ist es amtlich. Ich hab den 1. Grad. Aber Nicht im tralala :party02:

Ich nehme ab jetzt eure Glückwünsche entgegen. Wer mag kann mir ja mal seine Katze leihen, zum üben :clown:

LG

Im Ernst, mein Lehrer war supi, 3,5 Stunden Einweihung. Nu gehts los.

Das hab ich schon verstanden, mit der Ironie. Darum tauchte auch jener Herr: :weihna1 auf.

Na dann: Gratulation und viel Spaß dabei. In der Hoffnung, daß sich all das über Reiki nicht bestätigt, was man so negatives drüber hört.

Kami

Zurück
Oben