Danakan
Mitglied
Verena, früher habe ich das sehr oft gemacht (im Freundeskreis, wenn jemand ein Wehwechen hatte, oder einfach mal gute Berührungen brauchte. Ich habe eine Zeit lang auch mit Kindern gearbeitet, auch da ist mir das immer sehr zugute gekommen). Leider ist das mit der Zeit verschütt gegangen, ich bewege mich mittlerweile in einer ganz anderen, ziemlich harten (Berufs)welt, und habe mir selbst lange keinen Raum für Spiritualität und eben diese anderen Seiten an mir gegeben. Erst in letzter Zeit habe ich das wieder ein bisschen mehr zugelassen, und von meinem Umfeld das Feedback bekommen, dass ich unbedingt mehr damit machen sollte.
Edit, Frage vergessen: Super, dass du dich damit beruflich festigen konntest. Du sagst, du bist davor nicht auf die Idee gekommen, Energie zu geben. Was hat dich dazu veranlasst, dich in diese Richtung weiterzubilden?
Edit, Frage vergessen: Super, dass du dich damit beruflich festigen konntest. Du sagst, du bist davor nicht auf die Idee gekommen, Energie zu geben. Was hat dich dazu veranlasst, dich in diese Richtung weiterzubilden?