Jikiden Reiki Shoden (Reiki 1) - Erstmals in Kärnten!!! 21. + 22. Juni 2014

JikidenReiki

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
398
Ort
St. Pölten
"Jikiden" Reiki, wörtlich übersetzt "direkte Lehre", ist das traditionelle japanische Reiki, so wie Mikao Usui Sensei und Dr. Chujiro Hayashi Sensei es seinerzeit in Japan an ihre Schüler weitergegeben haben.
Die Mutter unseres Lehrers Tadao Yamaguchi Sensei hat Reiki in den 1930er-Jahren noch direkt von Hayashi Sensei gelernt, und nach mehr als 60 Jahren täglicher Praxis und Erfahrung ab 1999 begonnen, gemeinsam mit ihrem Sohn zu unterrichten, so wie sie es von ihrem verehrten Lehrer Hayashi Sensei gelernt hat - ohne Auslassungen, und ohne Zusätze.

Mein Lebensgefährte und ich sind die ersten Jikiden Reiki Lehrer in Österreich und sehr glücklich, diese Form des traditionellen japanischen Reiki, so wie wir sie von unserem Lehrer Tadao Yamaguchi Sensei gelernt haben, nun an unsere Schüler weitergeben zu dürfen! Wir halten unsere Seminare alle gemeinsam ab!

In den letzten Jahren haben wir in Wien und St. Pölten, wo wir auch wohnen, unterrichtet. Jetzt freuen wir uns schon sehr auf unser erstes Jikiden Reiki Seminar in Villach in Kärnten!

Im Shoden Seminar lernt man alles, was man braucht, um sich selbst und andere effektiv mit Reiki zu behandeln, inklusive einem ersten Shirushi (Symbol), das enorm kraftvoll in der Anwendung an sich selbst und anderen ist!

Voraussetzungen: keine! Reiki-Neulinge sind uns ebenso willkommen wie langjährige Reiki-Praktizierende und -Lehrer, die (so wie wir damals) an den japanischen Wurzeln und Hintergründen von Reiki interessiert sind!

Wann? 21. + 22. Juni 2014, jeweils 10 - 19 Uhr
Wo? Andreas-Hofer-Weg 14, 9523 Villach
Kosten: 250 Euro

Nähere Informationen und Anmeldung auf unserer Website!

Alles Liebe!
Verena & Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben