Liebe sarahlie
Tja die Bedingungslosen Liebe von der Pura Maryam
Zufälligerweise WAR meine Mutter langezeit eine treue Anhängerin dieser Lehrsätze dieser Frau, aber als ich mir einiges von dieser Homepage durchgelesen hatte war mir schon einiges suspekt.
Beispiele
Sie erwähnte ja mal das sie kontakt zu Zwergen/Elfen hätte, das sie sogar von deren Zwergenanführer zur KÖNIGIN der ZWERGE gekront worden ist (EGO?)
Sie behauptet auserwählt vom kosmischen rat zu sein um die Menschen zu helfen (EGO?)
Und das beste überhaupt: sie arbeitet/channelt Maitreya?!
Ein gutes Buch zu dem Thema Maitreya :
http://www.amazon.de/Maitreya-Chris...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250000250&sr=8-1
Habe ich selber gelesen und kann es nur empfehlen
Aber interessant ist ja dieser link auf ihrer Seite
http://www.puramaryam.de/weseneng.html
Dort geht es um die sogenannten "aufgestiegen Meister"
Hier ein auszug davon:
Ich hatte schon seit längerer Zeit meine Schwierigkeiten mit der Bezeichnung 'Aufgestiegene Meister', die andeuten soll, dass es sich um Menschen handelt, die sich so vervollkommnet haben, dass sie in große Höhen aufgestiegen seien - sie seien nun wieder Engel - aber Engel wären sie ja vorher auch schon gewesen, so wie alle Menschen einst Engel waren. Warum also die Unterscheidung treffen?
Diese Wesen werden mit blumigen Namen benannt, z.B. 'Lord Kuthumi', und jemand sagte, jener sei einst Franz von Assisi gewesen; Maria soll auch eine aufgestiegene Meisterin sein und nun Lady Mary heißen, ebenso Saint Germain, Lady Soundso... Aber das sind einfach nur weitergegebene Behauptungen, die man irgendwo in der 'esoterischen' Literatur einmal gelesen und aufgegriffen hat, die aber überhaupt nicht stimmen, denn niemand prüft WAHRHEIT mit dem HERZEN! Ich meine, viele Menschen übernehmen einfach Behauptungen, die geschrieben stehen, besonders wenn es sich um eine englischsprachige Quelle handelt, als ob das besonders glaubwürdig wäre!
Aber hinter diesen Bezeichnungen für die 'Meister' steht keine LIEBE, sondern
Dunkelheit. Wenn ich von den 'Aufgestiegenen Meistern' lese, schließt sich mein HERZ. Diese sogenannten 'Aufgestiegenen Meister' gibt es so nicht! Diese Behauptung ist Teil der Verwirrung und Irreführung durch die Finsternis. Und genau das Gleiche gilt für die sogenannten 'Avatare' oder wie auch immer sich Menschen mit schön klingenden Bezeichnungen schmücken! Damit wird aber nur das EGO gestreichelt! Man stellt sich damit über alle anderen, also über die niedrigeren Menschen.
DAS IST DUNKEL!
Hier zumindest hat die Frau recht.
Die Frau sollte sich mehr in Demut üben und nicht mit ALLEM in verbindung treten was so an Wesenheiten exestiert, den wir sind nur Menschen und keine Auserwählen, Avatare, grosse Magier, Meister oder sonstwas, sondern nur Menschen!
Und mit dem Herz können wir nichts prüfen!
Sogar unser Herz hat eine Polarität :
rechte Herzkammer sauerstoffarmes Blut (negativ)
linke Herzkammer sauerstoffangereichertes Blut (positiv)
Ich kenne genug Gruppen/Lichtkreise die mit ihren Lehren arbeiten, und einige sind auch schon draufgekommen das das Prüfen mit dem Herz nicht das gelbe vom Ei ist umd man sich nicht 100% darauf verlassen kann.
Einige prüfen mit dem Bauchgefühl/Innere Stimme, was ich genauso fragwürdig finde bei sowas.
Nunja wie prüft man nun RICHTIG?
Hier ein auszug von einem guten Buch
Johannes Greber
Der Verkehr mit der Geisterwelt
Prüfung der Geister
Die Warnung des Apostels Paulus gilt auch heute noch: '
Denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an, daher auch seine Diener.'- 2.Kor. 11.14.
Für Unerfahrene ist die Unterscheidung niedriger und böser Geister nicht möglich: Sie müssen entlarvt und fortgeschickt werden, andernfalls drohen Schäden an körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit. Es ist, als ob jemand vor einer brennenden Kerze mit Dynamit spielt. (Fussnote 3)
Die Gefahr ist deshalb so gross, weil bei allen Meditationspraktiken der bewusste Wille merklich zurücktritt und die Körperaura geöffnet wird. Hier muss der Schutz des Allmächtigen einsetzen. Zeigen Sie durch Ihren Lebenswandel, dass Sie dieses Beistandes Gottes und Jesu Christi würdig sind! Die Erfahrung lehrt, dass in allen christlichen medialen Kreisen böse und niedrige Geister sich hin und wieder einmischen dürfen; das wird von Gott zugelassen, um die Teilnehmer in ihrer absoluten Wahrheitsliebe zu prüfen. Übergeht ein Kreis oder der Einzelne diese Einschleusungen, so erfolgen weitere, bis der ganze Kreis ins Verkehrte verführt ist. (Fussnote 1b) Eine ständige Geisterprüfung (1.Joh. 3.1-4) ist daher unerlässlich. Sie setzt eine gut fundierte Erkenntnis Gottes voraus. - Sprüche 2.1-12!
Wie sollte man vorgehen? Wie erhalten Sie eine gute Verbindung zu Gottes Geisterwelt? Nur durch eine gute Kenntnis der Grundlehren des biblischen Christentums und durch harte Arbeit der Anwendung an sich selbst. Wie anders wollen Sie Geister unterscheiden, ohne wenigstens das Neue Testament gründlich zu kennen? Lesen Sie daher dieses zunächst einmal gründlich und gebetsvoll ganz durch. (Fussnote 4) Beginnen Sie mit der ersten Seite. Lesen Sie es wiederholt und ebenso die Lehren des Hochengels hier im Greberbuch. Meditieren sie über das Gelesene unter ernstem Gebet. Wenden Sie die Lehren in Ihrem Leben an. Gehen Sie dann auf die gleiche Weise ans Alte Testament. Lesen Sie dort zunächst die Sprüche, dann die Psalmen, dann die "grossen" Propheten, dann die fünf Bücher Mose und so weiter. Die Geisterwelt Gottes wird Ihnen beistehen und Ihnen wertvollste Einsichten geben. Ohne solch gründliche Kenntnis keinerlei spiritistischen oder spirituellen Versuche! Die heutige Zeit ist eine Zeit, wo sich das Böse zu seinem Endkampf rüstet!
Wenn Sie dann andachtsvolle, ehrliche Verbindung zur Geisterwelt Gottes suchen, wie in vorliegendem Buche beschrieben, dann beten Sie von Herzen um Gottes Schutz und Beistand durch Jesus Christus. Bitten Sie ausdrücklich darum, dass Gott seine Engel sende, damit diese einen Schutzwall um Sie herum bilden, durch den bösartige und schadenstiftende Geistwesen abgehalten werden. Beten Sie zu Gott auch darum, dass Ihr eigener Schutzgeist (-engel) mit besonderer Kraft von Gott durch Christus ausgerüstet werde, damit er seine Schutzfunktion voll ausführen kann. Handeln Sie im festen Glauben ohne jeden Zweifel. Siehe Jakobus 1.5-8.
Vergessen Sie daher nie das ernstgemeinte Gebet, auch nicht beim Lesen hier!
mfg
Jarol