sorry mein Unverständnis, was ist eigentlich die "universelle Energie", bzw. woher kommt diese?
lg
Schreib
von gott... woher hast du dein wissen über eriki? da sstimmt ja alles nicht

)
du verunglimpfst diese heilkraäfte.. auiserdem der riekigebende heilt nicht selbst.. er ist kanal für die energie.. für die enerie, die heilt, woher soll sie denn kommen, wenn sie heilt, wenn nicht von gott?
ich kann dir gerne die hände auflegen udn dabei sagen: im namen jesu christi...d kannst dabei ebten wunderbar, das tu icha ch vorher währenddessen nachher udn sei beruhigt ich bete nicht den teufel an

och ahbe eine schülerin, die währed der einweihung egbetet hat. wunderbar!
..#reiki gehört keiner relgion an.. es ist nur ein öffnen für die heilende kraft (gottes) reiki ist nicht asiatisch udn nicht irgendwas sondern das system mit der enerige zu arbeiten wurde in japan entwickelt. ahja hast du einen christlichen fernseher? oder einen japanischen?
weiterhin heilen wir mit reiki nicht mit unserer energie wir haben keine heilkräfte, die werden durch uns übermittelt!!!! eine wasserleitung ist nicht die quelle.. wir leiten weiter--mehr nicht
der zugang zm lebendigen gott fehlt EUCH das ist wahr obwohl jesus von hnichts anderem als diesem zugang redet aber IHR wollt den weg nicht gehen , udn wenn ihn jemand anderer geht, werdet ihr panisch..
psalm 14 und römer drei paßt auf euch.. kennst du den film jeus camp? glaubst du wirklich, daß diese menschen gott näher sind? na mahlzeit..
vielelicht war gott deswegen angfressen udn hat reiki einem japaner übermittelt.
ihr unterstellt eurem gott menschlcihe gefühle wie eifersucht udn rachsucht.. ihr macht ihn zum götzen zum objekt, wollt den schöpfer des universums untere uch selbst stellen! ihr wollt ihm diktieren, was er will.
die gesamte fülle an wissen, die er euch in form der verschiedensten kulturen bietet stoßt ihr von euch..
alle die nicht so denken, wie ihrt seht ihr schon im ewigen feuer, es tut mir leid, nimms net persönlcih, abert das erinnert mich sehr an auschwitz. und der politische einfluß der evangelikalen in usa ist sehr bedenklich! wunderbare christen die krieg und folter unterstützen!!
reiki führt zu keinem trugschluß, wenn ich es richtig sehe udn andwende, wenn ich weiß, daß ich nur werkzeug und nicht gott bin. da liegt schonein gewisse gefahr drinnen, aber mit der müssen wir fertigwerden
schu das wesentlche: der schöpfungsakt ist nicht abgeschlossen..gott arbeitet weiter udn wir sidn aufgerufen:"im den weg zu bereiten" net reden.. TUN!
wieviele heilungen gbit es im christlichen umfeld? genug nicht nur im katholischen auch bei euch
aber dort gehts, weil der laut jesus schreit? woher willst du wissen, daß ich´s nicht leise tu?
der unterschied zwischen uns ist. ich weiß wovon du sprichst, weil ich ähnlich war wie du. ich kenne alle deine argumente und hätte noch bessere

)) (aber die sag ich dir net) du hast kein wissen über reiki sondern nimmst ales aus dem internet. ich aber lebe damit ich sehe täglich wie es arbeitet.. udn WEISS woher es kommt..
und ich bin mir sicher, daß ich da nicht angelogen wurde, vom krampus oder sonst wem..
auch die angst vor magie. die bibel ist voll davon. braham moses elias JUESUS.. die apostel .. es gibt magie die schadet und die schlecht ist, aber wenn ich im auftrag des göttlichen heilsplanes reinige, schütze, schädliche energien is licht führe ist das eine arbeit für gott!
ich habe erlebt, wie evangelikale vor den andachten die sessel segnen, um sie vom bösen zu befreien.. das ist magie!!
die beten, ich bete.. wo ist der unterschied ?
deine angst ist unbegründet, denn wenn gott allumfassend ist, geht ja eh nix ohne ihn.. da führt kein weg an ihm vorbei.. unmöglcih, also wovor fürchtest du dich?
und da reiki universelel energie ist kann sie nur von dem kommen, der universell ist? udn den kennst du nicht, weil du dich an surrogate hältst, oder?
lebe deinen galuben und seh net überall das böse in allem, was nicht so denken kann oder wil. wie du..
gott spricht zu jedem menschen in der spreche die ihm , dem menschen, gemäß ist
ahja noch eins. menschen haben schon VOR jesus gelebt und die waren auch net deppert._)