Reiki-Tankstelle

Hallo Romaschka.

Das ist eine schöne Idee ... :)

wenn ihr noch jemanden brauchen könnt (auch ohne Reiki-Einweihung ???) ... dann schicke ich gerne auch was in das Depot.

Werbung:
Liebe mara,
das freut mich auch, dich hier zu sehen. :liebe1:

Ich denke, hier gibt es keine zahlenmäßige Begrenzung. Je mehr sich hier versammeln, um so besser.
Fein, dass Du da bist und die Tankstelle bereicherst.

liebe Grüße, Romaschka

Hallo @ all :)

Dank euch und vor allem dank dem Hexerl hab ich meine Klausurenphase der letzten drei Wochen halbwegs erträglich überstanden *lach.
Am Samstag findet nun meine Ferneinweihung in Kundalini Reiki statt. Bin sehr gespannt und werde mich dann hoffentlich in Zukunft auch aktiv -von der gebenden Seite- an der Tankstelle beteiligen können *freu

Eine gute Nacht wünsch ich allen!

April

Hallo ihr Lieben!

habe gestern wieder versucht zu zapfen. Ich weiß nicht, vielleicht ein schlechter Zeitpunkt? irgendwie bin ich Montags immer hinüber. sonst klappt es auch prima, aber gestern wollt´s nicht so recht. Kann aber auch an mir liegen.

Ganz lieben Dank noch einmal an die lieben Tankfüllerinnen!:liebe1: :liebe1:

Knuddels!

bibi

Ich habe auch noch Energie hergeschickt.
Liebe bibi, ich hoffe, es ist spürbar!? :liebe1:
Mir macht die frühe Dunkelheit am Abend zu schaffen, so dass ich auch öfter mal Reiki zapfen komme.

liebe Grüße für Euch alle,
Romaschka

Ach, dass ist aber sehr lieb von euch beiden!!!

eine Freundin hat mir mal erklärt, dass je tiefer man in die Esoterik eintaucht - desto sensibler man wird. vielleicht hat sie damit ja Recht? Ich bin auch immer ganz hin bei der dunkelheit. Aber vielleicht liegt es auch einfach an mir? irgendwie "flutscht" es im Mom. nicht so in meinem leben. Überall stecken Blockaden drin. Egal was es betrifft. Darum weiß ich wirklich nicht - vielleicht eine "Zwangspause"? Aber gerade dann, denke ich, müsste doch Reiki nur so inhaliert werden....

Also ich versuche heute Abend noch einmal. Gestern war ich so schlechter Stimmung, da ging gar nix.

Umärmel mal Euch beide!!

Bibi

Werbung:
Hm... schöne warme Decke, dicke Socken, Heizung an, Kerzen an, Räucherstäbchen an, leckeren gut duftenden Tee (mit Marzipan oder Ingwer usw.) und ein gutes Buch ... ;)

Hi Bibi.

Ich denke schon, dass auch was fließt, wenn du es abrufst, aber vll. spürst es immo nicht so wie sonst ... vertrau einfach drauf. Oder aber die Blockade sorgt dafür, dass du mal energetisch eine Pause einlegst, kann ja auch sein ;) ... zuviel ist auch nicht immer das wahre ...

Take it easy.

... und wir denken einfach mal intensiv an dich, ok? :umarmen: :)

Zurück
Oben