Reiki-Tankstelle

So nach fast zwei Wochen Nebel trau ich mich auch mal hier was abzuholen gg
is ja nur genial, mir gehts jetzt wieder so richtig gut, fühl mich richtig lebendig gg

lg daniel

Hallo lieber Daniel!
Sei willkommen!
Nimm dir, so oft und so viel, wie du magst! Mittlerweile sind hier einige Reikifreunde versammelt, die immer wieder nachfüllen, so dass immer genug für alle da ist.

Ja, die Nebel im Leben machen uns manchmal ziemlich zu schaffen. Bei mir ist auch grade wieder so ein Erklimmen einer neuen Bewusstseinsstufe dran, wobei vieles klarer wird und Nebel sich lichten. Ganz schön heftig, aber wenn wir das geschafft haben, geht alles auch wieder ein Stückchen leichter, findest du nicht auch?

Herzlichst, Romaschka

Werbung:
Liebe mara,
das hier ist für dich: :umarmen:

Ich habe die letzte Zeit ein Zauberwort für mich gefunden, das da heißt:
ERMUTIGUNG.
Eine große Ehre für mich, dass du meine Eigenermutigung sogar als Wort zum Wochenanfang empfindest. Wie schön, wenn man anderen was abgeben kann. :liebe1:

Mit der Katzi habe ich vorgebeugt, an Weihnachten ungekuschelt allein im Wohnzimmer zu sitzen. :clown: Dieses Jahr will mich lehren, wie ich für mich sorge und in Eigenverantwortung mein Gefühlsleben gestalte. Ziemlich harte Nummer, aber es scheint endlich zu funktionieren. :) Es ist nicht mehr nur innen oder Reiki sondern sichtbare Dinge auch im Außen, die sich ändern.

Ganz liebe Abendgrüße von Romaschka

Ungekuschelt mag ja sein - aber allein wärst du so oder so nicht ;) - ich werd an dich denken :) :) :)

hallo !

Ich wollte euch gestern schon sagen, dass mir die Idee hier sehr gefällt...
War allerdings zu gereizt gestern....da wollte ich nix nehmen und auch nix geben (wär vielleicht eine ziemlich "verfahrene" Energie gewesen *lach*)

Heute sitz ich grad recht fröhlich hier und da fiel mir der Thread ein....
Also geb ich gern mal auch was hier rein...

:blume:
:) Jo

Schön, dass du da bist :umarmen:

Ich "befehle" der Energie immer völlig neutral zu sein und möchte für mich gerne, dass ein jeder sich das aus der Energie macht, was er möchte und was er braucht, bzw. die Energie sucht sich die Stellen, wo sie wirken kann/soll/muss und zwar genauso wie sie gebraucht wird ...

Das funktioniert - das stelle ich nicht in Frage !!! ;)

Somit fühle ich mich "nur" als Kanal ... und lasse nichts von mir einfließen, außer dem, was ausdrücklich gewünscht wird ...
Niemand ist so rein, oder ?

Oh und wo ich schon mal hier bin ...

Meine Nerven sind jetzt am Ende und ich merke wie ich anfange auszurasten, deshalb meine Bitte an euch ...:

Meine Kaninchen sind seit 2 Tagen auf Wanderschaft. Ich habe alle bis auf einen, der läßt sich einfach nicht kriegen und jetzt hab ich mir die Finger aufgeschlagen und bin beleidigt ...

Könnt ihr mal ein Wort für mich einlegen, bei der kleinen braunen Bobby, bitte ? Vielleicht hilft es ja ... sie will ja rein, aber läßt sich nicht anfassen, sie ist genauso genervt wie ich ... :rolleyes:

Oh und wo ich schon mal hier bin ...

Meine Nerven sind jetzt am Ende und ich merke wie ich anfange auszurasten, deshalb meine Bitte an euch ...:

Meine Kaninchen sind seit 2 Tagen auf Wanderschaft. Ich habe alle bis auf einen, der läßt sich einfach nicht kriegen und jetzt hab ich mir die Finger aufgeschlagen und bin beleidigt ...

Könnt ihr mal ein Wort für mich einlegen, bei der kleinen braunen Bobby, bitte ? Vielleicht hilft es ja ... sie will ja rein, aber läßt sich nicht anfassen, sie ist genauso genervt wie ich ... :rolleyes:

sie hat mir den Vogel gezeigt...was mach ich nun ? *lach*

Nix :lachen: ...

Ich denke, dann kann man ihr im Moment wohl nicht helfen - denn ich bekomme auch immer noch die gleiche Reaktion :dontknow:

Trotzdem danke für den Versuch :umarmen:

Liebe Jo,
da dein Posteingang voll ist, gebe ich meine Antwort an dich einfach mal hier herein und hoffe, dass du nicht böse bist. Ist ja nix Intimes, oder?
Die nächsten Tage bin ich nicht on, darum mache ich das jetzt einfach mal, weil ich denke, du wartest ja auf Rückreaktion.

Liebe Jo,
das Reikiwölkchen ist ein Ausdruck von reikihexerl, und sie meint damit das, was ich hier eingangs als Reikidepot beschrieben habe. Wenn du bitte von der Tankstelle den Anfang liest, da ist es genau erklärt.

Ein Depot kann anlegen, wer den 2. Reiki-Grad nach Usui hat. Welche anderen Reiki-Systeme damit konform gehen, weiß ich leider nicht.

Für deinen Finger wünsche ich dir gute Besserung! Du kannst dir auf jeden Fall hier Reiki abholen oder jemanden um Fernreiki bitten.
Gegenleistung... *lach* ... keine Bange, alles gleicht sich im Universum irgendwie wieder aus! Wenn nicht unter zwei Leuten, dann einfach irgendwie um mehrere Ecken. :liebe1:

Ganz liebe Grüße, Romaschka

Hallo mara,
hast deine Kaninchendame wieder einfangen können?
Wo läuft sie denn rum - im Garten draußen oder in einem Zimmer?

Als ich heute nach Hause kam, war ich erschrocken, weil ich mein Katzenknäuel nicht finden konnte. Die letzten Tage kam sie mir immer erfreut entgegen, aber heute war es beängstigend still. Aaaaber..., sie lag im verdunkelten Zimmer meines Sohnes eingekuschelt im Bett. :clown: So so, die Ansprüche steigen. Es muss also auch dunkel sein zum Schlafen. *lach*

Ganz liebe Abendgrüße für alle,
Romaschka

Werbung:
Zurück
Oben