Reiki-Tankstelle

Hallo all ihr Lieben!

Das ging aber los gestern!!

Ich hatte kaum auch nur daran gedacht mir eine Portion abzuholen, das wurde es aber sofort heiß. Meine Hände - kaum zu beschreiben. Das war dann doch so etwas wie ein im Zeitraffer gemachter "Riesenlutsch" . Innerhalb von wenigen Minuten hat der ganze Körper geglüht.
Es war genau wie bei meiner ersten Tanke. Überwältigend.
Ich habe dann auch wunderbar geschlummert, und heute geht es mir wieder viel, viel beser als die letzten Tage.

Ganz, ganz lieben Dank an Euch!

Bibi

Werbung:
Liebe Bibi,
das freut mich sehr für dich. :liebe1:

Ich habe eben die Tankstelle aufgetankt.

Abends halte ich es in letzter Zeit, wie mara so schön beschrieben hat:
Kerzen an und das Leuchten einfangen und nach innen leiten.
Lesen, Clementinen essen, Yogi-Tee mit Ingwer und Zimt zum Einheizen und zu Themen Beschäftigung suchen, die mich grade interessieren...

Reikigrüße von Romaschka

Liebe sandy,
nachdem wir beide mehrfach versucht haben, terminlich für Fernreiki überein zu kommen und es nicht geklappt hat, möchte ich dich doch bitten, dir hier in der Tankstelle Reiki abzuholen.
Es wird schon seine Gründe haben, warum das so ist. Bitte nicht böse sein! :liebe1:

Alles Liebe für dich und deine Familie,
Romaschka

Hallo mara,
wie schön - nun ist hier noch mehr Reiki für alle. :liebe1:

Depressiv - keinesfalls! Hier scheint die Sonne, wie gestern. Ich werde gleich mal Fenster putzen. Frühlingshafte Temperaturen laden zum Bewegen und Krafttanken ein.

Heute habe ich meinen ersten Nachtdienst. Wenn ich müde werden sollte in den Arbeitspausen, denke ich an die Tankstelle und Euch, ;) und dann lasse ich das Radio mal zeigen, was es nachts :gitarre: so zu bieten hat.

Grüßchens, Romaschka

Gestern hat ein Perserkatzenbaby zu mir gefunden und sich bei der Auswahl unter 4 Geschwistern einfach so unter meine Reiki-Hände geschoben. Da konnte ich nicht widerstehen.
Wir haben heute schon ausgiebig zusammen gespielt und geschmust und zusammen auf der Couch geruht. Hab ich jetzt wohl die Kraft der zwei Katzenherzen. *gacker*

Das kleine Wuschelpäckchen macht mir sooo viel Freude und ist wie ein Elixier, was mich zum Lächeln bringt. Fühlt sich total gut an. Es ist einfach wunderbar, wenn man sich wirklich mit dem umgibt, was man spürt, was man haben mag...

Wer Reiki mag - die Tankstelle ist geladen, bitte schön bedient Euch!:liebe1:

So nach fast zwei Wochen Nebel trau ich mich auch mal hier was abzuholen gg
is ja nur genial, mir gehts jetzt wieder so richtig gut, fühl mich richtig lebendig gg

lg daniel

Werbung:
Das sind für mich die Worte zum Wochenanfang :) ... danke, Romaschka.

Ich habe auch wieder Energie hineingegeben ...

Liebe mara,
das hier ist für dich: :umarmen:

Ich habe die letzte Zeit ein Zauberwort für mich gefunden, das da heißt:
ERMUTIGUNG.
Eine große Ehre für mich, dass du meine Eigenermutigung sogar als Wort zum Wochenanfang empfindest. Wie schön, wenn man anderen was abgeben kann. :liebe1:

Mit der Katzi habe ich vorgebeugt, an Weihnachten ungekuschelt allein im Wohnzimmer zu sitzen. :clown: Dieses Jahr will mich lehren, wie ich für mich sorge und in Eigenverantwortung mein Gefühlsleben gestalte. Ziemlich harte Nummer, aber es scheint endlich zu funktionieren. :) Es ist nicht mehr nur innen oder Reiki sondern sichtbare Dinge auch im Außen, die sich ändern.

Ganz liebe Abendgrüße von Romaschka

Zurück
Oben