Reiki-Tankstelle

hallo liebe reikifreunde,möchte auch von der zapfsäule gebrauch machen,aber wie funktioniert das bitte?????????????????????:dontknow:
lichtvolle grüsse an euch alle

@romaschka,herzlichen glückwünsch zur bestandenen prüfung:flower2: :flower2: :flower2: :winken5: :winken5: :winken5:

Werbung:
hallo romaschka gratuliere herzlich.freut mich mit dir und dann fürs kussi*gg*
an spiritwomen,ich hab unten geschreiben wie ich es sehe ,energie zu holen ,bin neugierig auf die antwortend er anderen wie sie es machen .
liebe grüsse an euch alle,viel licht und liebe.

Liebe Romaschka,
auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
Daß Du nochdazu RICHTIG GUT bestanden hast finde ich sehr verneigenswert................:welle: .....................!!!!!
Wünsche DIr daß Du Dich auch in Deinem neuen Job richtig gut einlebst!!!!
Alles Liebe, Rebana

Guten morgen, Ihr Lieben
Romaschka, auch von mir herzlichen Glückwusch. Da ich neu bin in der Gruppe, weiß ich nicht so genau was Du machst, jedoch habe ich vor jedem der Prüfungen ablegt, egal auf welchem Gebiet größte Hochachtung.
Gestern hatte ich einem starken Migräneanfall (vor ca, 15 Jahren war der Letzte) Da habe ich mich an der Tankstelle bedient. Heute Abend tanke ich die Tankstelle wieder auf-sodaß geben und nehmen im Einklang ist.
In eurer Gruppe zu sein ist für mich ein Gefühl wie eine Kuscheldecke die auch noch Kraft gibt.

In Licht und Liebe

Irisa

hallo irisa,freut mich ,dass dein kopfweh wieder weg ist und du auch wieder auftanken willst.das ist schön und noch schöner ist es,dass du dich da so wohlfühlst*freu*bist eine liebe *lächel*

...Heute Abend tanke ich die Tankstelle wieder auf-sodaß geben und nehmen im Einklang ist.
In eurer Gruppe zu sein ist für mich ein Gefühl wie eine Kuscheldecke die auch noch Kraft gibt.

Liebe Irisa,
das freut mich auch sehr, dass Dir die Gemeinschaft hier gut tut.
Wie Du das so nett ausgedrückt hast mit der Kuscheldecke :engel: ... *seufz* ... einfach schööööön. DANKE! Geht mir auch so.

Du fragst nach meinen Prüfungen. Das war das Examen in Altenpflege.

Am Wochenende werde ich das erste Mal Schichtleitung haben bzw. bis auf 2 Std., wo ein Helfer da ist, auch allein mit 13 Bewohnern arbeiten. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, weil alles so neu ist und doch andere Abläufe sind als in meinem Ausbildungspflegeheim. Aber ich freue mich auch schon drauf. Da kriegen Kopf und Körper richtig was zu tun.

Ganz liebe Grüße für Euch alle hier,
Romaschka

Liebe Romaschka,

Zu Deiner Arbeit in der Altenpflege kann ich nur sagen "Hut ab". Nach einem Unfall musste ich meine Mutter in ein Altenpflegeheim geben. Da habe ich life miterlebt was die Angestellten dort leisten. Ich bewundere Euch alle dafür.
Danke daß es Menschen wie euch gibt.

In Licht und Liebe
Irisa

Werbung:
Danke schön, liebe Irisa.
Ohne Reiki könnte ich mir diesen Beruf auch nicht vorstellen.

Es ist immer wieder absolut ergreifend zu sehen, wie ich mit Reiki jemandem in Liebe dazu bringe, etwas für sich zu tun.
Z. B. habe ich da eine Alzheimer-Pat., die nichts mehr mit Nahrung anzufangen weiß. Ich sitze neben ihr, lege meine linke Hand auf ihren Rücken, lasse Reiki fließen. Sie schaut mich lächelnd und fragend an. Dann kommt mit meiner rechten Hand der Löffel für sie, und sie macht den Mund auf und fängt an zu essen, was sonst nur Zufallstreffer sind. Es ist einfach schön.

Momentan muss ich mal Reiki in die Situation schicken, dass wir endlich (das Heim besteht 5 Jahre!) einen Treppenlift angebaut bekommen... Das ist der Nachteil eines kleinen privaten Heimes, wo mit Personal einfach gebuckelt werden kann...

Liebe Grüße, Romaschka

Zurück
Oben