Reiki-Tankstelle

Habe gestern Abend getankt und wieder wunderbar geschlafen!:sleep3:
Außwrdem hab ich von einem vierblättrigem Kleeblatt geträumt.....was das wohl heißen mag:)
Ich danke euch wieder mal recht herzlich für die gute Energie die da jedesmal rüber kommt :kuss1:

Liebe Grüsse, Rebana
 
Werbung:
Ich nehme mir heute auch mal wieder eine Tüte Energie mit, um in meine Mitte zu kommen.
Danke, liebes zauberhexerl.

Nachtgrüße von Romaschka
 
so schnell nachgetankt, wünsch allen eine schöne woche mit viel energie.hallo leute ,alle die fernreiki können ,können sich gerne beim nachtanken beteiligen*gg*
 
Für meine letzte Prüfung morgen tanke ich hier noch ein wenig inneren Frieden.

Ganz liebe Grüße und eine kräftige Umarmung für zauberhexerl
von Romaschka :liebe1:
 
Hallo, Ihr Lieben,

Auch ich möchte bei Eurer Reiki-Tankstelle mitmachen.
Könnt Ihr mir bitte mitteilen wie das es bei euch abläuft.
Ich bin Reiki-Meister/Lehrer und hatte mit Gotteshilfe schon sensationelle Erfolg. Ich liebe Reiki und ich lebe Reiki.
Ich war einige Jahre arbeitslos. Nun habe ich etwas gefunden wo ich morgen anfange. Da könnte ein Reiki-Schub nur von Vorteil sein.
Liebe Grüsse
Irisa
 
hallo liebe Irisa ,möchtest du tanken oder die tankstelle auftanken?auftanken geht über fernreiki (zumindest mach ich es so) und abholen, wie wenn du dir gesendetes reiki holst(drandenken -drumbitten ).dann viel glück für morgen toi toi toi.
so ,ich hab gleich wieder nachgeladen ok?
@Romaschka,wo bist du???? alles ok mit dir???
 
Werbung:
Ihr Lieben!
Bitte um Entschuldigung für langes Nicht-Melden.

Habe eben grade im glücklich-thread geschrieben, dass alles ok ist bei mir.
Mein Examen habe ich am 31.10. richtig gut bestanden. :banane:
Anschließend hatte ich 5 Tage frei und mich wirklich erholt und runtergeschaltet bei einem historischen Roman mit über 500 Seiten. Lesetage und Erholung pur. Ich war fast 4 Tage nicht online und habe mich mal ganz auf mich besonnen. Und geraucht habe ich auch nicht mehr seit 1.11. - es gibt jetzt keinen Grund und auch keine Ausreden mehr dazu. *freu* :clown:

Heute war ich das 1. Mal im neuen Job arbeiten. Bin jetzt sehr müde wegen der vielen neuen Eindrücke und wenigem Schlaf wegen der Aufregung vorher.
Es fühlt sich alles richtig gut an.
Vielen Dank Euch allen für Euren Beistand, liebe mails, Reiki und emotionale Hilfen. Ihr seid Spitzenklasse! Schön, dass es Euch gibt!!!

Ganz liebe Abendgrüße von Romaschka, die jetzt auch wieder zum Auftanken für andere bereitsteht

Ein Extra-Kussi für zauberhexerl.
:liebe1:
 
Zurück
Oben