Reiki-Tankstelle

Romaschka ist noch nicht da, aber ich mag dich nicht so an der Tür warten lassen :) ... also herzlich willkommen und ich hab das so verstanden, dass hier jeder willkommen ist ...

Wenn du den Thread noch mal nachliest, erklärt sich das mit dem Ablauf eigentlich auch von allein und wenn doch noch Fragen übrig sind beantwortet Romaschka sie sicherlich gerne ...

:)

danke mara:liebe1: ,

der eingangstext ist ein bißchen verwirrend, da dort etwas von geburtsdatum und so steht:confused:. vielleicht wäre ein neuer thread mit aktualisierter erstangabe ganz gut?

habe nun soeben die probe auf's example gemacht - und es hat funktioniert:welle: . hab's stark gespürt und werde wieder zur tankstelle kommen. DANKE euch ALLEN!:liebe1:

lg gabriel

Werbung:
Ja Gabriel. Jetzt hab ich das auch erst so richtig gelesen ...

Also ich verstehe das so, dass du entscheidest, ob du von jemand speziell ein Depot angelegt haben möchtest (könnte mir vorstellen, dass das für viele einfach ein besseres Gefühl ist) und dazu müßtest du dann jemandem hier deine Daten per PN schicken, damit du auch ganz genau identifiziert werden kann, bzw. der Sender was hat, worauf er sich konzentrieren kann ...

Oder aber du holst dir einfach aus der großen allgemeinen Wolke was ab, die hier so über dem Thread und dem Forum rumschwebt ;)

Ich denke mal, dass muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er sich gut fühlen kann damit ...

hi du ,das war nicht bös gemeint hab mich nur nicht ausgekannt ,aber egal ,du fühlst dich da wohl und das soll auch so sein. also tanke fröhlich weiter und pass auf deine haserln auf*gg*
natürlich sind alle herzlich willkommen ,egal ob romaschka oder ich oder wer auch immer auftankt, da sind oder nicht. also im nachhinein gabriel ,herzlich willkommen.

hi du ,das war nicht bös gemeint hab mich nur nicht ausgekannt ,aber egal ,du fühlst dich da wohl und das soll auch so sein. also tanke fröhlich weiter und pass auf deine haserln auf*gg*
natürlich sind alle herzlich willkommen ,egal ob romaschka oder ich oder wer auch immer auftankt, da sind oder nicht. also im nachhinein gabriel ,herzlich willkommen.

Ok. Dann entschuldige bitte :)

Ich bin der Meinung, ob Mensch oder Tier ist doch wurst, die Energie durchströmt uns doch alle und wenn ich vom vielen sinnlosen von einem zum anderen Auto jagen einfach meine Geduld verliere und die Tiere ja auch dann langsam völlig verängstigt sind vom vielen Gejage und den Autos die rein und rausgefahren sind und so weiter, dann bitte ich halt hier den Tieren mal was zu senden, denn sie können ja nicht abrufen ...

Das war mein Gedanke und ich denke es ist auch angekommen - nur etwas verquer. Die anderen Tiere haben einen neuen Tunnel gebaut und so konnte die kleine Braune wieder rein, bloss dass die anderen den Tunnel dann genutzt haben, um selbst zu entfleuchen, dass war ja so nicht gedacht ...

:D

so ist das. Man muss eben alles bedenken, wenn man sich schon einmischt *lautlach* ...

Romaschka hat ja auch um Energie für die Idee des Treppenaufzugs gebeten ... da hab ich auch reingeschickt, aber sowas dauert oft ein wenig länger, weil der Widerstand da manchmal größer ist, gelle ?

Jetzt besser ? :liebe1:

Ihr Lieben,
wie freue ich mich, dass hier so reger Austausch unter Euch ist! :liebe1:
Und wir werden immer mehr - willkommen an alle Neuen! Richtig, hier ist jeder willkommen, der sich an die Energie anschließen möchte oder selbst etwas schicken mag.

Mara, stimmt, ich meinte die zwei Varianten: Entweder jemand möchte ein eigenes Depot für sich erstellt haben. Dann bedarf es der persönlichen Daten. Oder man zapft einfach aus dem thread, den ich einfach als Depot namens "Reikitankstelle" immer wieder auffülle, wobei ich hierbei inzwisch tatkräftige Unterstützung von mehreren Seiten bekomme, was mich immer wieder riesig freut! :danke: :kuesse:

Ich kann Euch heute was ganz Tolles berichten!
Gestern durfte ich meiner Chefin Reiki geben, da sie ein gesundheitliches Problem hat! Sie hat es wunderbar empfunden, Erleichterung gehabt und möchte nun mehr! Darf ich heute abend gleich wieder machen. Eine 6er Behandlungsserie steht nun an.

Dazu kommt aber noch etwas..., ich war gestern dort, nicht bei ihr zu Hause sondern im Pflegeheim. Und es liegt momentan eine Bewohnerin im Sterben. Nachdem meine Chefin so aufgetankt und glücklich war, nahm sie mich mit zu der Bewohnerin und bat mich, der Frau die Hände aufzulegen! Es hat natürlich gut getan. Die Frau atmete dann viel ruhiger, räkelte sich in eine andere Lage (vorher war sie total spastisch und verkrampft!) und schlug die Augen auf und sah uns erstaunt an. Das waren wieder Momente, wo es mich fast umgehauen hat.
Anschließend gingen wir zum Kollegen, der Nachtdienst hatte. Meine Vorgesetzte sprudelte nur so vor Energie, berichtete alles unserem Nachtdienstler und möchte nun, dass ich auch meinen anderen Kollegen so eine Wohlfühlbehandlung zukommen lasse!
Ich bin beauftragt, eine Liege zu besorgen, die wir uns im Heim aufstellen wollen... Das kann ich alles gar nicht glauben. Alles fließt und entwickelt sich genau so, wie ich es mir schon ewig gewünscht habe! Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, das macht einfach glücklich.

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes 2. Adventswochenende mit viel innerlicher Wärme, ganz lieben Mitmenschen und Haustieren - *grins* in mara's Richtung - und Erholung. Nach 8 Tagen Frühschicht habe ich jetzt frei und werde morgen meine Eltern besuchen fahren.

Also alles Liebe bis Sonntagabend spät!
Romaschka:)

PS: Meine kleine Anima ist wirklich innerlich zu Hause angekommen bei uns. Sie zeigt nicht mehr so eine große Anhänglichkeit und entwickelt ihren eigenen Katzendamensturkopf. Gestern habe ich Zwiesprache mit ihr gehalten, indem ich ihr was vorgemauzt habe. Das kann ich ziemlich echt, und sie hat mich mit großen Augen lange tiefsinnig angesehen. Aber richtig verstanden irgendwie wohl auch nicht. Hat sie nicht getraut, zu mir auf die Couch zu kommen. Wer weiß, was sie da bei meinem Miauen verstanden hat... *gacker*

hallo mara,natürlich kann man überall reiki hinschicken und natürlich auch zu den tieren ,das wars was ich nicht mitbekommen habe ,daß du es für deine tiere wolltest*lach*und einsmischen wollt ich mich sowieso nicht.aber wenn du wieder mal reiki für tiere brauchst ,dann sag es einfach*gg* ok? liebe grüsse dalass und gute nacht wünsch

Ich bin der Meinung, ob Mensch oder Tier ist doch wurst, die Energie durchströmt uns doch alle und wenn ich vom vielen sinnlosen von einem zum anderen Auto jagen einfach meine Geduld verliere und die Tiere ja auch dann langsam völlig verängstigt sind vom vielen Gejage und den Autos die rein und rausgefahren sind und so weiter, dann bitte ich halt hier den Tieren mal was zu senden, denn sie können ja nicht abrufen ...
Hmmmmmmm, die Aussage bringt mich zum Nachdenken

Können sies oder können sies nicht?

Also real kommen sie einfach und holen sichs
Wenn ich jetzt selbst *zapfe* könnten sie sichs ja eigentlich auch holen, indem sie zu mir kommen und sich streicheln lassen.

Wobei ich nur Erfahrung mit Katzen und fallweise Hunden habe. Aber ich glaub, das wär in nem eigenen Thead besser - ich mach mal gleich einen auf.

Dieses Jahr will mich lehren, wie ich für mich sorge und in Eigenverantwortung mein Gefühlsleben gestalte. Ziemlich harte Nummer, aber es scheint endlich zu funktionieren. :) Es ist nicht mehr nur innen oder Reiki sondern sichtbare Dinge auch im Außen, die sich ändern.

Liebe Romaschka,
ich habe zur Zeit genau die gleiche Lernaufgabe und habe festgestelt erst wenn man innerlich wirklich bereit ist für sich selbst Verantwortung zu übernehmen ,egal in welchem Bereich (Gefühl,Existenz ect..) kann einen von Außen auch etwas erreichen was vorher nicht durchdringen konnte!
Bei mir bewegt sich auch langsam etwas seitdem ich ernsthaft beschlossen habe endlich soviel Geld selber zu verdienen, daß ich nicht ständig auf meinen nur-manchmal-unterhaltszahlenden-Exmann angewiesen bin.
Plötzlich tun sich Möglichkeiten auf.....und ich bin bereit sie anzunehmen auch wenn ich erst mal über einen lang gehegten Schatten springen muß...:escape:
Es ist sehr befridigend für sich selbst Verantwortung zu übernehmen!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Lernaufgabe und ganz viiiiiel Spaß mit Deiner süßen Knuddel-Katzi! (Vielleicht sollte ich mir auch so eine Katzi zulegen,hmm..ist das ansteckend????:)
Lieben Gruß,
Rebana
PS:Werde heute mal wieder tanken. Aber bald kann ich auch auffüllen,habe nämlich bald meine erste Ferneinweihung....bin schon total gespannt,hoffentlich klappts.

Werbung:
Hmmmmmmm, die Aussage bringt mich zum Nachdenken

Können sies oder können sies nicht?

Also real kommen sie einfach und holen sichs
Wenn ich jetzt selbst *zapfe* könnten sie sichs ja eigentlich auch holen, indem sie zu mir kommen und sich streicheln lassen.

Wobei ich nur Erfahrung mit Katzen und fallweise Hunden habe. Aber ich glaub, das wär in nem eigenen Thead besser - ich mach mal gleich einen auf.

Ich war ein paar Tage zwangsweise offline *ggg* - kannst du mir den Link mal geben, bütte ! :)

@Romaschka

Das hört sich wirklich gut an und ich denke mir mal, du sitzt da beruflich an einer sehr günstigen Stelle um diese Begabung auch an den Mann/die Frau zu bringen. Ich kenne so zum Beispiel eine Kosmetikerin, die das auch in ihren Beruf eingeflochten hat. Sie hat aber auch wirklich wunderbare Energien und es ist eine Freude sich von ihr behandeln zu lassen :)

Ich freu mich für dich. :blume:

... und aufgeladen habe ich auch hier ... wo ich schon mal wieder da bin. :clown:

@Gabriel

*froi* :blume:

@Zauberhexerl

Ok. Aber erst diskutieren wir mal aus, wie das bei den Tieren überhaupt so ist :)

Zurück
Oben