Ihr Lieben,
wie freue ich mich, dass hier so reger Austausch unter Euch ist!
Und wir werden immer mehr - willkommen an alle Neuen! Richtig, hier ist jeder willkommen, der sich an die Energie anschließen möchte oder selbst etwas schicken mag.
Mara, stimmt, ich meinte die zwei Varianten: Entweder jemand möchte ein eigenes Depot für sich erstellt haben. Dann bedarf es der persönlichen Daten. Oder man zapft einfach aus dem thread, den ich einfach als Depot namens "Reikitankstelle" immer wieder auffülle, wobei ich hierbei inzwisch tatkräftige Unterstützung von mehreren Seiten bekomme, was mich immer wieder riesig freut!
Ich kann Euch heute was ganz Tolles berichten!
Gestern durfte ich meiner Chefin Reiki geben, da sie ein gesundheitliches Problem hat! Sie hat es wunderbar empfunden, Erleichterung gehabt und möchte nun mehr! Darf ich heute abend gleich wieder machen. Eine 6er Behandlungsserie steht nun an.
Dazu kommt aber noch etwas..., ich war gestern dort, nicht bei ihr zu Hause sondern im Pflegeheim. Und es liegt momentan eine Bewohnerin im Sterben. Nachdem meine Chefin so aufgetankt und glücklich war, nahm sie mich mit zu der Bewohnerin und bat mich, der Frau die Hände aufzulegen! Es hat natürlich gut getan. Die Frau atmete dann viel ruhiger, räkelte sich in eine andere Lage (vorher war sie total spastisch und verkrampft!) und schlug die Augen auf und sah uns erstaunt an. Das waren wieder Momente, wo es mich fast umgehauen hat.
Anschließend gingen wir zum Kollegen, der Nachtdienst hatte. Meine Vorgesetzte sprudelte nur so vor Energie, berichtete alles unserem Nachtdienstler und möchte nun, dass ich auch meinen anderen Kollegen so eine Wohlfühlbehandlung zukommen lasse!
Ich bin beauftragt, eine Liege zu besorgen, die wir uns im Heim aufstellen wollen... Das kann ich alles gar nicht glauben. Alles fließt und entwickelt sich genau so, wie ich es mir schon ewig gewünscht habe! Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, das macht einfach glücklich.
Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes 2. Adventswochenende mit viel innerlicher Wärme, ganz lieben Mitmenschen und Haustieren - *grins* in mara's Richtung - und Erholung. Nach 8 Tagen Frühschicht habe ich jetzt frei und werde morgen meine Eltern besuchen fahren.
Also alles Liebe bis Sonntagabend spät!
Romaschka
PS: Meine kleine Anima ist wirklich innerlich zu Hause angekommen bei uns. Sie zeigt nicht mehr so eine große Anhänglichkeit und entwickelt ihren eigenen Katzendamensturkopf. Gestern habe ich Zwiesprache mit ihr gehalten, indem ich ihr was vorgemauzt habe. Das kann ich ziemlich echt, und sie hat mich mit großen Augen lange tiefsinnig angesehen. Aber richtig verstanden irgendwie wohl auch nicht. Hat sie nicht getraut, zu mir auf die Couch zu kommen. Wer weiß, was sie da bei meinem Miauen verstanden hat... *gacker*