Reiki-Tankstelle

Hallo Ihr Lieben,
es war Sonntag, Tankstellenzeit... und ich habe es verpasst, hier zu sein...
Aber ich sehe, dass mara aufgetankt hat, wie schön! :)

Dafür habe ich eben ausgiebig nach alten Schulfreunden im Netz gesucht und bin fündig geworden. Eine Abi-Freundin ist dabei, ein Klassentreffen zu organisieren, und wie es aussieht, findet sich über das liebe Internet fast alles zusammen. Einfach toll. *freu*

Meine Katze rumort grade im offenen Wohnzimmerschrank rum, aus dem ich Foto-Kartons rausgeholt hatte und vergaß, wieder zuzumachen.
Nun gut, dann werde ich jetzt mal Nachtruhe einläuten.
Morgen habe ich freihei! *jippy*

Grüßchens mit vielen Energiestrahlen für alle,
Romaschka

Werbung:
heeee du grüner buddha,
hast du dich verlaufen? *lach* aber komm ruhig näher.
ich wohne hier übrigens in der tankstelle. :clown:

ok ok, ich gebe es zu - ich habe das antworten unterlassen und schäme mich fürchterlich. weiteres per pm. :)

Hi Jo,

ich arbeit auch mit *Wölkchen* ;-)

Hab die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedlichste Möglichkeiten gibt, ich persönlich arbeite mit 2 davon:

Wenn mich jemand um ein *Depot* bittet, lege ich ihm eine Wolke an, die ihn überall hin begleitet. Und wenn er Reiki braucht kann ers einfach abrufen, wie auch immer es für ihn ok ist. Meist einfach hochschauen und dran denken, dass man Energie braucht. Diese Wolken definiere ich beim Anlegen als sich selbst wiederbefüllend. Auf diese Idee brachte mich einer meiner Teilnehmer bei einem Lehrerseminar, vorher hatte ich die im wöchentlichen Abstand immer wieder *aufgeladen*.

Und dann arbeite auch ich mit generellen Reikidepots, wo sich jeder einklinken und abrufen kann. So eines gibt es seit zweieinhalb Jahren bei mir im Forum und ich krieg auch immer wieder positive Rückmeldungen. Das ist eigentlich auch wiederbefüllend definiert, aber da mach ich fallweise gründliche Reinigung und füll neu auf - so wie Frühjahrsputz oder Ölwechsel - weils eben frei zugänglich ist und nicht auf eine Person definiert.

Beides mach ich ähnlich, wie ichs in Reiki 2 lehre. Ich persönlich lege Depots an, während ich im duftenden Schaumbad liege und es mir gut gehen lasse, da hab ich die meiste Ruhe und Muse (mit wievielen s man das auch immer schreibt), auch meinen Mitmenschen was Gutes zu tun.

hallo Chris Tina !

Schaumbad....oh, ja...... :) *oh Wasser, ich hör dich in Vorfreude schon rauschen...* :banane:

:) Jo

Zwischendrin mal lieb "DANKESCHÖN" sag!!!

es geht mir wieklich immer prima, wenn ich tanken durfte!

hab grad gelesen - kann man tatsächlich Reiki an der Tankstelle tanken und dann weitergeben (kinderzimmer)? Wow!! Das wäre ja toll!

ich muss mal heute Abend wieder ein wenig versuchen. Erkältung macht sich breit!

Also ihr Süßen ...bin euch sehr dankbar!

Bibi

... und noch ein wenig input von romaschka dazu... :)
danke, ihr lieben!
morgen mittag um 12 bekommt mutter erde von allen seiten reiki von gaaanz vielen menschen. ich freue mich drauf.

kommt gut hinüber in das neue! :liebe1:

hab auch wieder aufgeladen und wünsch euch allen ein glückliches neues jahr mit viel gesundheit ,glück, mut,frohsinn ,lebenslust. alles liebe hely
romaschka ,meldest dich mal bei mir?lg.

Werbung:
... und noch ein wenig input von romaschka dazu... :)
danke, ihr lieben!
morgen mittag um 12 bekommt mutter erde von allen seiten reiki von gaaanz vielen menschen. ich freue mich drauf.

kommt gut hinüber in das neue! :liebe1:

Ich habs mal wieder verpennt - aber die Mutter kennt sicher keine Zeit - ich schick was hinterher ;) :D

wünsch euch allen ein glückliches neues jahr mit viel gesundheit ,glück, mut,frohsinn ,lebenslust. alles liebe hely

Das wünsche ich dir auch, Hely :blume: :)

Zurück
Oben