Reiki-Tankstelle

:) hallo hexerl

nö. war eigentlich ein recht angenehmes und doch komisches gefühl.

vielleicht ist das wirklich meine art, die energie zu spüren:clown:

werde es heut wieder probieren.

morgen erzaehle ich es dir.okay?

schlaf gut

lg sharima:liebe1:

Werbung:
hallo hexerl:liebe1:

hab es wieder probiert. und ich muss dir sagen,es war wieder ein intensives kribbeln da. nur nicht mehr so kalt.:banane:
das angenehm warme gefühl später ,hatte ich nur in den beinen:confused:

was anderes:
liege hier mit stichen im rücken und auch im brustkorb.
habe vom arzt und mich durchchecken lassen.:autsch:

meine neven sind eingeklemmt. bringt da auch das tanken was?
oder soll ich mich mit medizin vollstopfen?:escape:

lg sharima

hallo du arme, na das tut mir leid ,dass es dir nicht gut geht. aber auf deine frage sag ich mal: sowohl als auch.den nerv rausziehen können wir ,bzw. ich ,nicht aber die schmerzen eindämmen.also tanke fleissig weiter .liebe grüße und baldige besserung.

danke dafür liebe mara.
werde heute gleich noch mal tanken, weil diese nacht
wieder heftig war.:autsch:

das wird wohl noch ne weile dauern.:bwaah:

dachte, dass es schon wieder weg ist.:confused:

naja. vielleicht bringt ja die guttuenegie was.:)

lg sharima:liebe1:

hallo hexerl
wie ?du kannst den nerv rausziehen?:confused:
verstehe ich nicht:confused:

kannst du mir das bitte erklären?

:liebe1: sharima

Jo Sharima ... so Nervensachen sind langwierig und sehr schmerzhaft - was aber mE hilft ist Ent-spannung, weil da auch der Teufelskreis ist - in der Regel hält man sich anders, wegen der Schmerzen und schon entsteht eine Spannung und die verstärkt dann aber wiederum den Schmerz usw usw usw. :) - deshalb ja auch die Betäubungsspritzen vom Arzt in solchen Fällen, damit man eben eine schmerzfreie entspannte Haltung einnimmt und dazu kann diese Energie/Reiki dir schon verhelfen ...

Reiki wirkt ja eben oder besser gesagt zeigt sich durch Wärme und Wärme entspannt - also versuch doch mal ganz gezielt die Energie in diese schmerzenden Stellen zu leiten und sie dort "ent-spannend" wirken zu lassen :) ...

:liebe1:

Gute Besserung !

Jo Sharima ... so Nervensachen sind langwierig und sehr schmerzhaft - was aber mE hilft ist Ent-spannung, weil da auch der Teufelskreis ist - in der Regel hält man sich anders, wegen der Schmerzen und schon entsteht eine Spannung und die verstärkt dann aber wiederum den Schmerz usw usw usw. :) - deshalb ja auch die Betäubungsspritzen vom Arzt in solchen Fällen, damit man eben eine schmerzfreie entspannte Haltung einnimmt und dazu kann diese Energie/Reiki dir schon verhelfen ...

Reiki wirkt ja eben oder besser gesagt zeigt sich durch Wärme und Wärme entspannt - also versuch doch mal ganz gezielt die Energie in diese schmerzenden Stellen zu leiten und sie dort "ent-spannend" wirken zu lassen :) ...

:liebe1:

Gute Besserung !

Also, jetzt war ich doch schon lang nicht mehr hier, und als ich eben diesen thread angeklickt hab, wär ich fast vom Stuhl gefallen.......die mara und Reiki??
Wie ist denn das passiert *sprachlosbin*

mich freuts ja ungemein, aber neugierig bin ich schon. Also mara, wennst magst, antworte mir mal öffentlich oder PN, egal, wenn nich, auch o.k.

Und diese threadidee is ja obergeil. Seit wann gibts das denn? Ach , blöde Frage, muß ja nur draufschaun, wann erstellt.

Weiter so ihr Lieben, und viel Freude noch dabei
Von Herzen, Artisan:)

Werbung:
Hi Artisan.

Schön dich zu lesen :)

Man entwickelt sich halt immer weiter *wickel* ... :)
Ich werd auf meine alten Tage tolerant *lach* ...

Schick dir noch ne PN ;)

Zurück
Oben