Reiki-Tankstelle

@Sharima ,du hast das schlecht gelesen ich habe geschrieben "den nerv rausziehen (aus der verklemmung )können wir, bzw. ich NICHT.würde dir da ja gerne helfen aber leider kann ich NICHT zaubern,aber tanken wird dir sicher wieder guttun.ich lade auch auf ,je mehr ,je besser.lg

Werbung:
hallo hexerl

:) hab ich schon gedacht. waere ja supertoll, wenn man richtig zaubern koennte.
ich glaube, dass da alle wunschlos glücklich waeren.:clown:

mir geht es schon wieder besser.:)

ich tanke schön fleissig.

:liebe1: sharima

hallo hexerl

:) hab ich schon gedacht. waere ja supertoll, wenn man richtig zaubern koennte.
ich glaube, dass da alle wunschlos glücklich waeren.:clown:

mir geht es schon wieder besser.:)

ich tanke schön fleissig.

:liebe1: sharima

Bist du dir sicher, dass du mit einem "gezogenen" Nerv noch glücklich wärst *lach ... Schmerz weg - Gefühl aber auch ;)
Es hat ja seinen Sinn. Und klar kann man zaubern - aber nur dann, wenn du die Ursache für den eingeklemmten Nerv erkannt hast und bereit bist da auch konkret was dran zu ändern.

Dann mach ich dir den Schmerz auf der Stelle weg - das ist überhaupt kein Problem - weil du ihn dann nämlich nicht mehr brauchst :D ...

Auch mal wieder eine Tankfüllung von mir.
Willkommen allen Neueingetroffenen! :liebe1:

Liebe Leopoldine, dein Reiki-Depot hängt abrufbereit im Universum.
Ich wünsche guten Empfang!

Mein liebes Väterchen, auch wenn du das hier nie lesen wirst - ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Entscheidung, zu leben oder zu sterben, in Frieden und bald finden mögest. :liebe1:

Nach Biorhythmus verwuselnden Nachtschichten habe ich auch mal eben Tankstellen-Energie für mich selbst mitgenommen. Herrlich.
Nu aber ab ins Bett, dass du noch was vom Sonntag hast! :clown: :escape:
Upps, mein Eltern-Ich hat da eben gesprochen. *kicher*
Grüßlis für Euch alle da draußen!

Hallo Romaschka,

vielen Dank für das Depot. Ich habe noch gestern abend etwas davon genommen, und es hat richtig gut getan. Ich hatte das Gefühl, in eine dichte, weiße Wolke gehüllt zu sein, die mich und insbesondere meine schmerzenden Schultern wärmte. Dabei fühlte ich mich leicht, fast so als könnte ich schweben. :engel:

Heute nacht hatte ich dann einen sehr schönen Traum, ich schwomm in einem wenig besuchten Freibad mit meinem Mann. Das Wasser war klar und angenehm. Ich trug im Wasser ein Nachthemd mit Morgenmantel. Es kam mir zwar blöd vor, so bekleidet im Wasser zu sein, aber die Sachen wärmten meine Schultern. :rolleyes:

Vor etwa einem halben Jahr habe ich schon mal Reiki von Dir bekommen, damals habe ich nichts gespürt. Das gestern war meine zweite Begegnung mit Reiki - und es war phänomenal. :banane:

Danke Romaschka :kiss4: und danke für diesen Thread. Eine tolle Idee.

Liebe ChrisTina,
das ist ja ein zauberhaftes, energiereiches Bild. Vielen Dank!

Hallo liebe Leopoldine, :umarmen:
das freut mich sehr! Gern geschehen, ich lade das Depot gleich wieder nach, weil ich spüre, dass da ziemlich viel rausgeflossen ist.

Dein Traum hat wunderbare Elemente enthalten. Ich schreibe dir mal eben, was mir spontan einfällt:
- Wasser = Element Leben; noch dazu "klar und angenehm"
- dein Mann an deiner Seite und wenige Besucher = ungestörte Zweisamkeit ODER männlicher Anteil (dein innerer) ist wach
- Wäsche am Körper = Schutz und Wärme = du sorgst gut für dich selbst
- Freibad = du bist frei und badest im Fluss des Lebens
- das Wasser trägt dich = das Leben trägt dich

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe, :)
Romaschka

Werbung:
Wow - ist das eine Power hier :banane:

Ich hab auch wieder was dazugegeben ... *schick* :)
und ich nehm euch heute nacht auch mal in Anspruch und werde mir was abzapfen *räkel* ...

Zurück
Oben