@Hallo Arkokh.
Wie schon gesagt, du bist noch stark konditioniert und du brauchst noch
eine Weile um freier zu werden und dann wirst du mich
auch verstehen. Ich war auch so wie du.
Bis dahin, werde ich dir nicht mehr auf solchen fragen antworten können, denn es bringt nichts und ich kann auch nicht allen und immer antworten, denn ich würde nur am schreiben sein; wer mitkommt der kommt mit, wer nicht, der braucht noch zeit.
Ich kann nichts dafür. Alle Menschen haben ähnliche Fähigkeiten und
jeder befinden auf einer anderen Stufe. Die letzten Stufen kann man schneller
springen, wenn man bewusst die Konditionierungen abbaut, dafür braucht man jemanden der ihm das zeigen kann, wie das geht. sonst kann es
lange dauern, denn die Matrix arbeitet ständig dagegen.
Ein Roboter kann sich nicht selber verstehen und reparieren.
Aber eins kann dir sagen. Das Wissen zählt gar nicht !!
Das was einer von der absoluten Wahrheit weiss, auch wenn er alles weiss ist nichtig im Vergleich zu der Nächstenliebe. Nur die Liebe zählt, das Wissen gar nicht. Unser Ziel ist die Liebe und nicht das Wissen.
Man sollte also nicht nach Wissen suchen, sondern die selbtslose Nächstenliebe üben. Das bringt auch das Wissen automatisch. Das was wir hier machen ist nur ein Spiel über Wissen.
Gruss, sf
Wie schon gesagt, du bist noch stark konditioniert und du brauchst noch
eine Weile um freier zu werden und dann wirst du mich
auch verstehen. Ich war auch so wie du.
Bis dahin, werde ich dir nicht mehr auf solchen fragen antworten können, denn es bringt nichts und ich kann auch nicht allen und immer antworten, denn ich würde nur am schreiben sein; wer mitkommt der kommt mit, wer nicht, der braucht noch zeit.
Ich kann nichts dafür. Alle Menschen haben ähnliche Fähigkeiten und
jeder befinden auf einer anderen Stufe. Die letzten Stufen kann man schneller
springen, wenn man bewusst die Konditionierungen abbaut, dafür braucht man jemanden der ihm das zeigen kann, wie das geht. sonst kann es
lange dauern, denn die Matrix arbeitet ständig dagegen.
Ein Roboter kann sich nicht selber verstehen und reparieren.
Aber eins kann dir sagen. Das Wissen zählt gar nicht !!
Das was einer von der absoluten Wahrheit weiss, auch wenn er alles weiss ist nichtig im Vergleich zu der Nächstenliebe. Nur die Liebe zählt, das Wissen gar nicht. Unser Ziel ist die Liebe und nicht das Wissen.
Man sollte also nicht nach Wissen suchen, sondern die selbtslose Nächstenliebe üben. Das bringt auch das Wissen automatisch. Das was wir hier machen ist nur ein Spiel über Wissen.
Gruss, sf