Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Scarface

mit dir eine Diskussion sinnlos ist, da du noch voll von Konditionierungen bist.

Der Grund wurde einfach vorgeschoben damit du dich nicht mit Leute auseinandersetzten musst, die deiner Theorie nicht glauben, den dann müsstest du dich noch mal mit deinen Theorien auseinandersetzten und würdest vielleicht merken, das sie größtenteils einfach nur schwachsinnig sind.

Ab jetzt wirst du dich unglaublich aufregen, dass ich dir nicht mehr antworte, wetten ?

Ich reg mich nicht auf, nicht sehr, ich find es einfach nur traurig wenn man anfängt zu denken, oder denken lässt und dann, wenn man was gefunden hat was man für theoretisch wahr hält, macht man es einfach zur ultimativen Wahrheit und ignoriert einfach alle Wiedersprüche und was dagegen spricht.

@LoveLights

Magst Du Dich hierzu mal näher äußern?

Klar. Deine Wahrheit ist das was man persönlich, mit seinen beschrängten Mitteln, für richtig hält

Die Wahrheit ist was man als Gruppe oder die Menschheit für richtig hält, mit logischerweise weniger beschrängten Mitteln
Und dann gibt es noch das was wirklich war, und da kann man nur hoffen, dass die Wahrheit oder deine/meine Wahrheit irgendwie mit dem übereinstimmen, aber das kann man nie 100 prozentig wissen denn egal wie viel dafür oder dagegen sprich, man kann immer behaupten irgendwelche Verschwörungen würden dahinter stecken, das kann stimmen muss aber nicht. Ich hab auch nichts gegen Scarface Meinung, aber wenn man glaubt seine Wahrheit wäre gut genug für die Welt muss man extrem gute Gründe dafür haben, und die hat er nicht.

Ich muß ihm nicht glauben, um zu wissen. Da ist ein Unterschied.

Sicher dann hast du aber schon vorher an sowas geglaubt, auch ohne ihn. Wahrscheinlich gab es auch keinen der sich überzeugen ließ

Werbung:
Hallo Scarface,

nehme noch einmal auf eine Aussage von mir gegenüber Arokh Bezug:

LoveLights schrieb:
Es ist die Art und Weise wie Scarface sich und sein Wissen darstellt, die Dich zu dieser Meinung führen läßt. Vielleicht magst Du Dich mal fragen, warum DU Scarface so empfindest, denn das wäre ein Hinweis auf Dich selbst.

LoveLights schrieb:
Nicht ganz ;-) Auch Scarface seine Äußerungen sind nicht nur inhaltlich, sondern bringen auch seine Empfindungen mit zum Vorschein. Diese herauskristallisiert, zeigen den wahren Inhalt :-)

So wie Du Dich äußerst (soll keine Kritik von mir sein) vermittelst Du gleichzeitig Dich selbst. Der wahre Inhalt Deiner Aussage "verwischt" sich dadurch, so daß für andere, die Dich nicht herauskristallisieren, ein ganz anderer Inhalt zum Vorschein kommt, als Du eigentlich verdeutlichen wolltest.

Jemand der Dich nicht herauskristallisieren kann, hat keine Möglichkeit den wahren Inhalt Deiner Aussage zu erkennen.
Somit ist in der Hinsicht schon die Art und Weise entscheidend, wie Du etwas darstellst.

Andere sind der Spiegel Deiner Selbst.

Viele Grüße
LoveLights

LoveLights schrieb:
So wie Du Dich äußerst (soll keine Kritik von mir sein) vermittelst Du gleichzeitig Dich selbst. Der wahre Inhalt Deiner Aussage "verwischt" sich dadurch, so daß für andere, die Dich nicht herauskristallisieren, ein ganz anderer Inhalt zum Vorschein kommt, als Du eigentlich verdeutlichen wolltest.

Jemand der Dich nicht herauskristallisieren kann, hat keine Möglichkeit den wahren Inhalt Deiner Aussage zu erkennen.
Somit ist in der Hinsicht schon die Art und Weise entscheidend, wie Du etwas darstellst. Andere sind der Spiegel Deiner Selbst.
Hallo Lovelights,

du hast natürlich vollkommend recht. Mir macht deine Kritik auch nichts aus, du kannst gerne sagen, was ich falsch mache, denn ich weiss nur, wie ich es hier schreibe, nicht aber wie das rüber kommt.

Aber es gibt noch was: Die Menschen ärgern sich immer über die Eigenschaften anderer, die sie selber haben!

Geizige über geizige, arogante Menschen über Aroganz, etc.
Schau mal dich um !

Aber genau, weil mir das bewusst ist, muss ich leider aufhören mit bestimmten Menschen weiter zu diskutieren, weil diese in Attacken übergehen. Ich habe den Logikweg gewählt und nicht der Liebe-Geduld weg, der hier erst in Jahren zu einem Erfolg führen.

Der Mensch besteht natürlich nicht nur aus Logik, es ist ein emotionales "Tier" aber ich probiere über das Forum nur die Logik aus dem Menschen anzusprechen auf meiner Weise, die ich mal nicht ändern kann.
Außerdem besteht Kommunikation zu 85% aus Tonart und Mimik, was hier komplett fehlt. Noch dazu sind Computer voller negativen Energien, die
im Menschen nur die negativen Eigenschaften anheizen.
Drittens, wir werden aus der geisten Welt massiv negativ im Denken und Gefühel beeinflusst. Über ein Forum etwas zu bewirken ist sehr schwer!

Aber dennoch scheitert es meistens an dem eigenen Hochmut der Menchen und an den Konditionierungen. Aber Hochmut ist die grösste Hürde. Wenn jemand behauptet er lässt sich nicht so leicht überzeugen und braucht Argumente, warum fängt er dann an zu sagen "du kannst es gar nicht wissen und du willst nur jemanden überzeugen", und das sogar bevor ich angefangen habe etwas zu sagen ?

Ist das nicht ein Widerspruch, von vorne rein so etwas zu sagen, wenn man meint, man diskutiert gerne und gleichzeitig lehnt man alles ab ?
Ich da nicht der eigene Hochmut am Werke ?

Es mag sein, dass ich ein anderer Still haben könnte, aber ich habe es nun mal nicht und wenn ich sagen würde "ich vermute" odre "ich glaube", würde alles wieder aus Nichts hinlaufen. Mir sind auch die
Gründe für das heutige Verhalten der Menschen bekannt und ich kann dir 100% sagen, dass mich nur die Menschen verstehen können, die die Demut haben zuzuhören und zu überlegen ! Die, die alles besser wissen, werden
nichts akzeptieren. Obwohl ich ihnen in 3 Posts zeigen kann, dass sie de fakto nichts wissen und sich ständig widersprechen, wollen nicht mal dann neu überlegen, sondern ärgern sich noch mehr.

Solche Menschen, sind nicht imstande etwas Neues zu lernen sondern
immer auf ihr altes Zeug bleiben, das voller Löcher ist. Und nichtmaldas wollen sie einsehen...

Der Hochmut war schon immer der Grund für das Nichtverstehen und
sogar die Bibel zeugt eindeutig, dass, die am meisten gebildeten und intelligentesten Menschen damals, die Priester und die Pharisäher Jeusus gar nicht verstanden haben, umgebracht haben und iher Kollgen warten nach 2000 Jahren immer noch auf sein Kommen.

Das passierte aus zwei Gründen : Hochmut und die falsche Erwartungen (Konditionierueng). Sie hatten sich Mesiah als strahlender Königgott erwartet und nicht als einfacher Zimmermansssohn. Die meisten haben ihn wegen dieser falschen Erwartung gar nicht erkannt ! Nicht mal Johannes der Täufer, der ein inkarnierter Engel, dessen Geist ihn sogar als Mesiah identifiziert hat, war hat ihn als Mensch erkannt, akzeptiert und gefolgt !

Die Wahrheit können nur die demütigeren Menschen verstehen, welche ihre
Konditionierungen loswerden wollen/können. Nicht viele wissen das ! Diese
könnte man wirklich mit Wissen und ein wenig Psychologie eliminieren, wenn man die Demut hätte zu sagen: ja ich will es wirklich probieren und ich gehe
in die Schule als selbstständiger denkender Schüler und nicht als aroganter Ober-Rektor.

Der Arokh tut hier auch nicht anders...und obwohl meine Argumente logisch
sind, er viele Sachen selber überprüfen kann (Jod/Salz/Fluorid/etc) und ich Klartext spreche, wird er dennoch nichts verstehen, weil er nicht die Demut dazu hat und deswegen auch seine Konditionierungen und Verhalten nicht erkennen will.

Ich habe ihm sogar den Weg gezeigt wie er erkennen kann ob ich recht habe oder nicht... glauben muss ja keiner bei mir. auch das hat nichts genützt.

Die Sache ist also noch viel komplexer als du es jetzt siehst. Ich bin auch nicht perfekt und ich mache Fehler und habe meine Macken wie jeder anderer.

Aber da hier um die höchste Stufe geht, kann es ja auch nicht viele geben, die dafür geeignet sind. Einer aber ist schon da: der Nahatkami !
Er hat angefangen, als einziger bis jetzt, etwas zu verstehen.

Hallo Scarface,

Deine Hauptaussage ist ja, so wie ich es verstehe, dass die Symbole die
Verursacher der Besetzung sind!

Was ist bei den Energieformen, die keine Symbole verwenden?
Sind diejenigen die damit arbeiten nicht besetzt??

Gruss,

Horus :confused:

:liebe1:
lieber scarface,

jemand, der weiss, greift nicht an.
jemand, der weiss, wird nicht verletzt.
jemand, der fühlt, wird nicht zornig.

mit wissen meine ich jetzt nicht das "fakten-wissen", d.h. alle möglichen informationen, die sich menschen zurecht basteln, um sich die welt zu erklären, weil wir nun mal menschen sind, mit einem verstand, der, genau wie du sagst, konditioniert ist.

mit wissen meine ich etwas, das nicht erklärbar ist. so hast du wohl recht, wenn du sagst, es bringt nichts, zu erklären, entweder ist man soweit oder eben nicht. aber geht es hier um recht haben?

was ich bei dir fühle (ohne dich jemals gesehen zu haben) ist, dass du verzweifelt und festgebissen bist. du hängst an irgendeiner stelle und lässt sie nicht mehr los. schmerz? verletzung? stolz? wut? ichweiß es nicht, aber ich wünsche dir auf jeden fall, dass du deine aufgabe löst. was ist deine aufgabe?

ich stelle mich einfach hier hin und behaupte ganz ruhig, dass ich die welt ändern kann. ich erlebe es jeden tag, jeden morgen, wenn ich aufwache, bei jedem atemzug den ich tue. manchmal ändere ich sogar etwas und merke es erst im nachhinein. wir menschen sind nicht in der lage, alle auswirkungen unseres tuns zu erfassen. ich weiss auch nicht, warum ich dir diese zeile schreibe, denn ich glaube nicht, dass ich dich von deinem verhärteten standpunkt abbringen werde.

aber irgendwie rührst du in deiner verzweiflung mein herz, denn du willst, wenn auch auf eine verschrobene art und weise nur gutes, das zeigen mir deine zeilen über die liebe! :zauberer1

das, wovor du am meisten angst hat, oder das dich am meisten an anderen aufregt, ist ein teil in dir, den du leugnest.
wirft das ein neues licht auf dein tun?
weißt du?

ich wünsche dir alles gute,
schwaelbchen

hey scarface, habe gerad erst deinen letzten beitrag gelesen mit dem spiegeln, da steht ja eigentlich das gleiche drin, was ich grad geschrieben hab.

nun einen schritt weiter: du weisst sehr viel (fakten), du weisst, dass arrogante menschen sich über arrogante aufregen.

arokh ist dein spiegel! du versuchst ihn zu überzeugen, aber in wirklichkeit versuchst du, dich selbst zu überzeugen.

das problem beim verstand ist, dass er eine grosse waffe ist. intelligenz verführt, demut hilft, sie zu bändigen. und wieder weiss ich nicht genau, ob du mich verstehst. wichtig bist du! und wichtig ist, dass du das, was du anderen erzählst, auf dich selbst beziehst.

liebe für dich und deinen verstand! mr. spock hat mal gesagt: logik ist ein kleiner zwitschernder vogel, der auf der suche nach futter auf einer wiese hin und her springt. logik ist genauso subjektiv und selektiv wie gefühle, wie worte, wei spiegel. jack johnson hat einen schönen song geschrieben, eine zeile lautet: it's all relative, even if you dont understand, its all relative, especially, when you dont understand.

so viel zu logik.

schwaelbchen

Horus2004 schrieb:
Hallo Scarface,
Deine Hauptaussage ist ja, so wie ich es verstehe, dass die Symbole die
Verursacher der Besetzung sind!

Was ist bei den Energieformen, die keine Symbole verwenden?
Sind diejenigen die damit arbeiten nicht besetzt??

Hallo Horus,

auch wenn meine Aussage mit den Symbolen nicht stimmen sollte, sagen fast alle Reiki Profis hier, dass man Prana aus Unwissen oder Negativität falsch und destruktiv anwenden kann, oder sogar ganz gezielt negativ anwenden kann.

Insofern ist und bleibt Reiki eine ganz gefährliche Sache, die sich mit unzähligen Beispiele belegt werden kann ! Mit oder ohne Symbole !
Und unabhängig von meiner Aussage.

Und da die meisten dabei nichts sehen können und sich nur auf das Gefühl verlassen: "wenn soviele Menschen das tun, kann nichts schlimmes dran sein",
Nebenwirkung ist bloss Erstverschlimmerung und sie sogar alle Diktatoren auf Erden aus der Geschichtssbücher gelöscht haben, dann zeigt das Profesionalität oder eher eine riesengrosse Naivität ?

Man spielt mit der unsichtbaren Radioaktivität !

Zur Energie möchte dir nur eine einfache Frage stellen:
gibt es Energie oder eine Quelle ?

Hexen, Verflucher benutzen oft keine Symbole und haben dennoch eine negative Wirkung. Prana-techniken ohne Symbole, können sowohl zum Guten und auch zum Schlechten angewandt werden. Heiler können die Handauflegen oder durch Gebet Menschen heilen ohne einen einzigen Symbol. Schon immer.

Noch eine logische Zusammenführung, die mir spontan einfällt:

Wir wissen, dass Prana-tehnik negativ angewandt werden kann.
Wir wissen aber nicht was GENAU dabei passiert.
Wir wissen dass Menschen Fluchen und Beten und das eine Wirkung hat.
Wir wissen nicht was genau dabei passiert.

Die Menschen sprechen immer nur von Energien. Die Religionen haben
immer auch von Besetzungen gesprochen. Diese Existieren eindeutig und
haben oft mit Reiki nachweisliche zu tun ( Erfahrungsberichte der Menschen die Reiki bekommen)

Energie und Geister sind 2 verschiedene Dinge, die auch gleichzeitig existieren können und auch müssen. Denn die Energie ist immer die Wirkung eines Geistes, sei es Menschengeist oder Materigeist oder Gottesgeist.

Was ist wenn, beim negativen Prana Technik man einem Menschen einen Geist aus Jensets in die Aura anhängt ?
Beim Fluch ist es so ! Bei schwarze Magie ist es so !
Frage mal Schamanen !
Prana Technik ist nur der moderen Begriff dafur !

Wenn der Initiator von Reiki, der Meister also, negativ war oder hat negative Absichten hatte, so wird seine Prana-tehnick zur Besetzung des Schülers beitragen. Mit oder ohne Symbole. Werden Symbole benutzt, so ist vielleicht
genau die notwendige technische Möglichkeit diesen Menschen von einem höherem geistigen Wesen ihre eigene Energie anzuzapfen.

Denn bei Reki haben wir immer diese Meister-Schüler Beziehung mit Einweihung, die ganz wichtig ist und wenn der erste Reiki Meister negativ w
ar und viele anderen Meister ausgebildet hat, so sind all diese
automatisch negativ. Mit oder ohne Symbole.
Wenn die Quelle negativ war, so sind alle Schüler negativ , denn sie
werden mit genau die gleichen Techniken besetzt !

Das ist der Grund warum sie nicht wollen, dass man Reiki selber lernt !

Die Symbole können benutzt um die Menschen an weiteren negative höhere Wesen zu verbinden.

Und fertig ist die Reki Matrix die Meister über Meister ausbildet !

Jetzt kannst du das auch zumindest logisch nachvollziehen, warum Symbole alleine unwichtig sind, aber dennoch eine Rolle spielen.
Nimm mal die Tatsachen zu Hand:

1. warum soviel Risiken eingehen bei so vielen negativen Erfahrungen anderer

2. wozu braucht man eigentlich Reiki ? So viele Heilungmöglichkeiten
Händeauflegen mit Liebe kann jeder ohne einen einzigen Kurz zu belegen
die Kurse werden nur benutzt um die Menschen zu besetzen !

3. die Reiki Anweder sind nicht gesünder noch geistig wacher als die anderen, sondern im Gegenteil, was in diesen Threads ganz klar hervorgeht

4. die meisten Reki Meister benutzen selber keine Symbole mehr (sie haben
eingesehen, dass ihnen die eigene Energie verloren geht), dennoch angeln sie neue Anhänger. Sie bleiben natürlich besetzt.

5. Reiki kostet Geld und ist wie eigentlich eine Mafia Struktur aufgebaut, die
ständig neue Rekruten sucht

Ich sehe da gar keinen Grund Reiki zu machen. Davon zu kommen ist schwer, deswegen sage ich euch, ich müsst mir nicht glauben, aber bittet Gott um Hilfe und er wird euch die Wahrheit zeigen.

Werbung:
eine ganz einfache frage:
sag mal, scarface, was hast du selbst mit reiki erfahren?

es gibt reikimeister, die offen mit den zeichen umgehen.
es gibt reikimeister, die einweihungen und reiki verschenken.

sie sagen: niemand sollte für reiki bezahlen, denn reiki ist wie atmen und man belegt ja auch kein atem-seminar, um es zu lernen.

jeder hat/kann/ist reiki, denn reiki ist liebe! warum wetterst du so dagegen? weil es dir spass macht? weil du jemandem helfen willst? hm, ....??????

warum die einbahnstrasse?

echt heftig.

ich wünsch dir ein offenes herz und einen wachen verstand,
schwaelbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben