Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hallo Arkokh.

Wie schon gesagt, du bist noch stark konditioniert und du brauchst noch
eine Weile um freier zu werden und dann wirst du mich
auch verstehen. Ich war auch so wie du.

Bis dahin, werde ich dir nicht mehr auf solchen fragen antworten können, denn es bringt nichts und ich kann auch nicht allen und immer antworten, denn ich würde nur am schreiben sein; wer mitkommt der kommt mit, wer nicht, der braucht noch zeit.
Ich kann nichts dafür. Alle Menschen haben ähnliche Fähigkeiten und
jeder befinden auf einer anderen Stufe. Die letzten Stufen kann man schneller
springen, wenn man bewusst die Konditionierungen abbaut, dafür braucht man jemanden der ihm das zeigen kann, wie das geht. sonst kann es
lange dauern, denn die Matrix arbeitet ständig dagegen.

Ein Roboter kann sich nicht selber verstehen und reparieren.

Aber eins kann dir sagen. Das Wissen zählt gar nicht !! :)
Das was einer von der absoluten Wahrheit weiss, auch wenn er alles weiss ist nichtig im Vergleich zu der Nächstenliebe. Nur die Liebe zählt, das Wissen gar nicht. Unser Ziel ist die Liebe und nicht das Wissen.

Man sollte also nicht nach Wissen suchen, sondern die selbtslose Nächstenliebe üben. Das bringt auch das Wissen automatisch. Das was wir hier machen ist nur ein Spiel über Wissen.
Gruss, sf

Werbung:
lieber scarface!

ich wünsche dir, dass du endlich liebe kostest,
ich wünsche dir, dass du endlich keine angst mehr hast.
und ich wünsche dir, dass du frei leben kannst!

du klingst so verzweifelt und ängstlich. ich mein das jetzt nicht bös, wirklich. dein leben ist viel zu kurz, um es mit dunklen gedanken zu verbringen und dich darin zu verheddern. schütze dich, denn du kannst das, keine macht der welt (oder einer jenseitigen welt) kann dir was du bist nehmen, denn du bist ein
SELBSTBESTIMMTES FREIES WESEN!!! erinnere dich doch daran. du BIST selbstbestimmt und frei! und wenn du wahre liebe entdeckst, dann werden worte, systeme und vor allem hierarchien und machtkämpfe sooooo unwichtig ... und du wirst auch niemanden warnen müssen, denn die liebe ist allgegenwärtig, jeder in seiner aufgabe ist in ihr und erfüllt seinen eigenen lebenszweck, sein ziel, das er selbst ausgesucht hat. wenn du dich an die liebe hältst, dann wird alles gut, egal, wie du es nennst.

OneLove mone

irgendwas sagt mir das du entweder schon vorher gewusst hast oder es jetzt weißt das du leichten Schwachsinn schreibst und das ist auch der Grund warum du mir nicht antworten willst. Deine Argumente haben keine Logik und und dein "Wissen" SIND einfach nur annahmen sonst würdest du jetzt weiter machen.

Glaub mir einfach mal das du wahrscheinlich viel weiter von der Wahrheit weg bist als wir. Das schlimmste daran ist das du du auch noch behauptest du hättest sie gefunden. Ich hoffe wirklich das, diejenigen die dir geglaubt haben erkennen wo du wirklich stehst.
Aber vielleicht erkennst wenigstens du irgendwann wo du stehst. Aber tu mir den gefallen und hör noch nicht ganz auf zu denken und lass nich irgendwelche Verschwörungswebseiten für dich denken.
Und schwaelbchen hat irgendwie schon recht, du hast angst, viel sogar. Tja ich kann dir da auch nich mehr weiterhelfen. Viel spass noch und möge die Matrix dich verschonen.

Hallo Arokh,

da hast Du Dir so viel Arbeit gemacht! Auch ich habe so was versucht, aber
nur 3 Zitate. Das ist äusserst zeitraubend, aber es führt zu NICHTS!!
Du bekommst keine vernünftige Antwort, nur Blah Blah!!:krokodil:

Die Hauptaussage von S. ist ja, so wie ich es verstehe, dass die Symbole die
Verursacher der Besetzung sind! Da müssten ja alle Japaner, die noch die
alten Schriftzeichen benutzen, besetzt sein, denn die Symbole des Usui-Reiki
sind ja "nur" japanische Schriftzeichen!!
Was ist bei den Energieformen, die keine Symbole verwenden? Sind diejenigen
die damit arbeiten nicht besetzt??
Auf diese Frage kommt keine Antwort!! Wieder nur Blah, Blah!! :krokodil:

Viele Grüsse,

Horus :blume:

Tja mein problem ist das ich zu gern diskutiere denn wenn beide dazu fähig sind Fragen nicht auszuweichen oder sie zu ignorieren macht es einfach spaß aber hier bringt das wohl leider nichts.

Hallo,

ich habe so das Gefühl, daß von Scarface heute keine Antworten mehr kommen werden. Er war schon lange nicht mehr im Netz... Doch wer weiß!?

Nahatkami

schwaelbchen schrieb:
du klingst so verzweifelt und ängstlich.

und du wirst auch niemanden warnen müssen, denn die liebe ist allgegenwärtig, jeder in seiner aufgabe ist in ihr und erfüllt seinen eigenen lebenszweck, sein ziel, das er selbst ausgesucht hat. wenn du dich an die liebe hältst, dann wird alles gut, egal, wie du es nennst.
Es fällt nur die richtige sublimale CD und dann würde ich dir vielleicht glauben,
dass ich "Angst" habe ! :) brrr....

Mit eurer Einstellung, die aus einer Konditionierung heraus kommt, über die Liebe zu predigen, Lichtsäulen zu basteln, die nichts bringen, Eso-Bücher vor dem Kaminfeuer zu lesen und euch gegenseitig Reiki zu geben, werdet ihr nichts in dieser Welt ändern ! Im Gegenteil, mit vielen Sachen bloss der dunklen Seite dienen.

Es fehlen nur die Licht-Schwerter wie in Star-wars und dann seid ihr komplett ausgerüstet !

Träumerische und laue Einstellungen die alle NICHTS bringen !
Niemals wird sich etwas von alleine ändern ! Dagegen zu kämpfen bringt sowieso nichts und ist sinnlos, aber für die Wahrheit zu kämpfen kann doch jeder was tun, auch wenn es nur darum geht einem Reiki Freund davor zu warnen oder sonst was...

Mit dieser Einstellung hat sich niemals auf der Erde etwas zum Guten geändert, sondern es ist genau die Einstellung, die zu der heutigen Situation geführt hat, samt dem lächerlichen Vogelvirus !

Habe gerade heute, per Zufall, den richtigen Satz gefunden, um genau das auszudrücken, wo das Problem ist:

"Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert. (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-1968)"

Das war gerade ein Mensch, der auch etwas TAT, und nicht nur redete und er wurde erschossen ! Ratet mal von wem...

Mit eurer Einstellung, die aus einer Konditionierung heraus kommt, über die Liebe zu predigen, Lichtsäulen zu basteln, die nichts bringen, Eso-Bücher vor dem Kaminfeuer zu lesen und euch gegenseitig Reiki zu geben

Stellst du dir etwas Esoteriker vor???

Dagegen zu kämpfen bringt sowieso nichts und ist sinnlos, aber für die Wahrheit zu kämpfen kann doch jeder was tun, auch wenn es nur darum geht einem Reiki Freund davor zu warnen oder sonst was...

Du verwechselst schon wieder die Wahrheit mit deiner Wahrheit, da gibt es einen großen Unterschied, auch wenn du ihn nicht kennst!

Mit dieser Einstellung hat sich niemals auf der Erde etwas zum Guten geändert, sondern es ist genau die Einstellung, die zu der heutigen Situation geführt hat, samt dem lächerlichen Vogelvirus !

Au man, dein Fanatismus hat aber auch nicht viel Gutes gebracht.

Habe gerade heute, per Zufall, den richtigen Satz gefunden, um genau das auszudrücken, wo das Problem ist

Die Frage ist, liegt das Problem bei der Welt oder bei dir? Ist die ganze Welt zu dumm um die Wahrheit zu erkennen, nur du der allwissende Scarface weiß natülich wo die Fehler liegen. Du weißt zwar nicht warum und woher aber es ist eben einfach so. Oh wie herlich einfach unsere Welt doch ist, absofort ist einfach alles Falsch was man uns irgendwie versucht zu erzählen, dann treffen wir uns auf irgendwelche Mysteriösen Internetseiten und diskutieren darüber wie wir die Welt retten sollen und uns vor gedankenveränderten Todesmikrowellenstahlen aus Handys schützen sollen :wut2: .

Das war gerade ein Mensch, der auch etwas TAT, und nicht nur redete und er wurde erschossen ! Ratet mal von wem...

Vielleicht warens ja böse Aliens die nicht wollen das wir frei denken, oder es waren die Nazies die ihn vom Mond aus erschossen haben! Also so langsam wirds Peinlich, Scar! Nebenbei du tust ja auch nichts außer den Leuten hier von zusammenhanglosen Theorien erzählen, wie wärs mal wenn du anfängst etwas sinnvolles zu tun.

Es gibt zwei möglichkeiten, entweder Verarscht du die Leute hier mit deinen Verschörungstheorien oder du hälst das für wirklich war, dann tust du mir einfach nur leid.
(und nein, diesmal war mein Beitrag nicht unbedingt sachlich)

@Arokh Ich habe es ja dir schon von Anfang an gesagt, dass
mit dir eine Diskussion sinnlos ist, da du noch voll von Konditionierungen bist. Bin ich ein Prophet jetzt deswegen ?
Du sprichst buchstäblich wie eine Internetseite der Matrix : "Verschwörungstheorie, Fanatismus, Aliens, Nazies, Mond. "

Von meinen letzen Worte hast du auch nichts verstanden, obwohl ich sehr viel Geduld mit dir hatte und auch höflich war... es geht nicht, such dir einfach jemanden anders.
Ab jetzt wirst du dich unglaublich aufregen, dass ich dir nicht mehr antworte, wetten ? Vielleicht bin ich doch ein Prophet...

Werbung:
Hallo Arokh,

Arokh schrieb:
Du verwechselst schon wieder die Wahrheit mit deiner Wahrheit, da gibt es einen großen Unterschied, auch wenn du ihn nicht kennst!

Magst Du Dich hierzu mal näher äußern?

Arokh schrieb:
Ich hoffe wirklich das, diejenigen die dir geglaubt haben erkennen wo du wirklich stehst

Ich muß ihm nicht glauben, um zu wissen. Da ist ein Unterschied.

Viele Grüße
LoveLights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben