SariVomStern
Mitglied
jepp.. hab ich ..Arien schrieb:@Sari: Das hört sich wunderschön an, hast du nochmehr davon? Würde mich freuen.
Lg
Arien
Ganze Bücher voll ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp.. hab ich ..Arien schrieb:@Sari: Das hört sich wunderschön an, hast du nochmehr davon? Würde mich freuen.
Lg
Arien
scarface schrieb:Gefährlich sind die absichtlichen unbewussten Konditionierung der Matrix. Bringst du sie zur Bewusstein, zur Erkenntnis, so sind sie nicht mehr wirksam, denn du kennst ja dann die Folgen und die Gefahren
Du kannst diese von selbst gar nicht erkennen ! Geschweige denn loswerden.
Nur die schmerzliche Erfahrung bringt dir die Erkenntnis von Gefahr oder Falsch, aber die Konditionierung erkennst du nichtmal, wei in dem Fall zuvor.
Dafür musst du die Matrix ganz gut kennen !
Mit diesen Methoden wirst du genau das Gegenteil finden ! Eine neue Konditionierung !SariVomStern schrieb:Sie hat Religionswissenschaften und Psychologie studiert und ist Autorin mehrerer Bücher. Aufbauend auf den Grund-lagen ihrer analytisch-psychologischen Arbeit nach C.G. Jung entwickelte sie in über 50 Jahren eine Imaginationsmethode, die durch geeignete Symbole und Visualisierungstechniken den Kontakt zur eigenen wahren Identität - sie nennt sie "Höheres Bewusstsein " oder "Höheres Selbst" wieder her-stellt und hilft, uns von Bindungen, Abhängigkeiten und jeder Form von Fremdbestimmung zu befreien. Das Höhere Selbst ist die Ebene in jedem von uns, die sich durch vollkommenes Wissen und Erkennen vom Sinn und Ziel des persönlichen Lebens und der allgemeinen menschlichen Existenz auszeichnet. Das Höhere Selbst kann zur sicheren Führung durch dieses Leben werden, wenn wir bereit sind, bewusst mit ihm in Verbindung zu treten.
so arbeiten doch fast alle psychologen...scarface schrieb:Und das sogar von einem Psychologen, die ganz genau wissen, wie die Menschen manipuliert werden !
An Radio-Aktivität gibt es NICHTS Gutes. Auch wenn man damit Strom erzeugen kann, ist der Schaden viel viel grösser als der Nutzen. Der Schaden ist eigentlich IMMENS und IREPARRABEL !
Siehst du, ich habe dich nicht irgendwas gennant !
Ich rede hier von keinem Glauben sondern mit Argumente über ein Thema.
Oder dem:Es gibt 2 Seelenarten hier auf Erden, die Erdenkinder und die Sternenkinder. Die Erdenkinder, dessen Seele von der Erde stammt und zum ersten Mal Mensch ist, wernden ziemlich viel Negatives vetragen. Auch Gifte und schlchte Nahrung. Die Sternenkindern aber nicht und sie werden sofort merken, dass was nicht stimmt...oft ignorieren sie das auch komplett.
Außerdem habe ich schon gesagt, dass die Reiki Anzapf-Matrix aus Jenseits stammt, so wie der Schutzengel von Wotan auch bestätigt hat, und sie
die Menschen auch tatäschlich heilen können damit diese von Reiki abhängig werden. Also es ist eine intelligente und dynamische Matrix und Falle !
Ich habe dir auch nichts wegen Reiki gesagt, sondern nur gezeigt, dass deine Argumente keine sind
und dir nicht dabei geht etwas zu lernen /diskutieren/erfahren sondern um Recht zu haben.
Und wenn jemand merkt, dass er keine Chance hat, dann fangen solche Sachen wie du gerade eben: kranker Sektenführer, Manipulation, dein Glaube fehlerlos.
War ich unfair mit dir ? Habe ich dich beleidigt ? Habe ich gesagt du bist so oder so ? Ich denke nicht, dass ich das alles getan habe, also liegt das Problem bei dir.
Man muss oft eingestehen, es gibt Menschen die ein wenig mehr wissen oder vielleicht besser argumentieren... was ist schon dabei.
Niemand wird weise geboren wie die Tiere ! Wir müssen alle lernen...ich auch
Hallo Arokh,Arokh schrieb:Glaub mir das es nicht viele gibt die ein größeres Intresse daran haben hier sachlich zu diskutieren als ich aber tu mir doch den gefallen und sag doch einfach woher du das alles weißt.