Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Sari, klingt schön ist aber genauso wirkunslos wie zu sagen:
"ich bin stark, ich bin frei, ich kann das."

Von nichts kommt nichts, ohne Wille keine Wirkung.
Die Leute die so einen Spruch oder ähnliche verwenden, werden lange Zeit
warten, dass das Gelübde der Illussion aufbricht, so wie auch
ein Haus sich nicht von alleine selber baut.
Das ist Trug und nutzlos ! Eine blöde und neue Konditionierung.

Ich bin schonungslos und gnadenlos, ich weiss, aber so bin ich halt...
Lieber eine Wahrheit ins Gesicht, als ein schönes doppelgesichtiges "Nett, ja ja "

Wenn es um Hilfe von außen geht, kannst du mit einem einfachen Satz mehr erreichen als mit 1000 solchen nutzlosen Sprüchen : "Gott, helfe mir die Wahrheit zu finden und erkennen"

Bin ein Steinbock durch und durch..
mit der Anlage niemals aufzugeben...:-)

und jetzt darfst du mir einmal glauben..
diese Invokation ist sehr sehr wirkungsvoll... wenn deine Seele es wirklich will.
Auch dies ist eine meiner Erfahrungen..

Weisst du ich hab etwas gegen Angst machen, und dann nicht hindurchhelfen.
Ich werd den Eindruck nicht los, das einige die dies hier lesen, zuhaus sitzen und total verunsichert sind.
Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?

Hallo Scarface,

scarface schrieb:
Gefährlich sind die absichtlichen unbewussten Konditionierung der Matrix. Bringst du sie zur Bewusstein, zur Erkenntnis, so sind sie nicht mehr wirksam, denn du kennst ja dann die Folgen und die Gefahren

Ja, genau der Meinung bin ich auch. Unbewußte Konditionierungen können unbewußt ausgelöst werden und das kriegst du nicht mit, weil es unbewußt ist, was dann? Ok, ich mache mich auf die Suche meines Unbewußten.Hast du schon mal von Verkoppelungen von Konditionierungen gehört? Klar hast
Du ;-) Also geht automatisch und wieder unbewußt die nächste Konditionierung los, wie ne Kette Glied für Glied und dort können Bomben drinnen sitzen, die dich in die Luft jagen.

Du kannst diese von selbst gar nicht erkennen ! Geschweige denn loswerden.
Nur die schmerzliche Erfahrung bringt dir die Erkenntnis von Gefahr oder Falsch, aber die Konditionierung erkennst du nichtmal, wei in dem Fall zuvor.
Dafür musst du die Matrix ganz gut kennen !

Eine gewisse Kenntnis muß vorhanden sind, der Meinung sind wir auch. Dann ist aber immer schneller möglich, das eine oder andere in Verbindung zu bringen bzw. zu durchschauen. Konditionierungen setzen bestimmte Energien frei.

Da ist allerdings Vorsicht geboten und bevor man sich damit wieder befaßt, erst einmal genügend Distanz, um ein auslösen zu verhindern.

Was ist nach Deiner Meinung die Matrix? Wir haben immer Schwierigkeiten mit der Verwendung von Begriffen. Viele Menschen können erst mit etwas etwas anfangen, wenn sie einen Begriff dafür haben, den man möglichst genau definieren, nachvollziehen kann (dieses ist eine Feststellung und auch keine Verallgemeinerung, also auch kein Angriff) Ich denk auch du verbindest mit dem Begriff Matrix etwas ganz anderes, wie die Definition selbst.

Kannst bzw. konntest Du Einflüsse, Veränderungen der Matrix auch fühlen?

Viele Grüße
LoveLights

DA fällt mir gerade eine Methode ein, die ebenfalls helfen kann zu mehr freiheit und unabhängikeit zu gelangen..

guckst du hier ;-) http://www.phykrystal.com

Phyllis Krystal
ist 1914 in England geboren, lebt in München und hält Seminare in aller Welt mit Schwerpunkt in Europa. Sie hat Religionswissenschaften und Psycho-logie studiert und ist Autorin mehrerer Bücher. Aufbauend auf den Grund-lagen ihrer analytisch-psychologischen Arbeit nach C.G. Jung entwickelte sie in über 50 Jahren eine Imaginationsmethode, die durch geeignete Symbole und Visualisierungstechniken den Kontakt zur eigenen wahren Identität - sie nennt sie "Höheres Bewusstsein " oder "Höheres Selbst" wieder her-stellt und hilft, uns von Bindungen, Abhängigkeiten und jeder Form von Fremd-bestimmung zu befreien. Das Höhere Selbst ist die Ebene in jedem von uns, die sich durch vollkommenes Wissen und Erkennen vom Sinn und Ziel des persön-lichen Lebens und der allgemeinen menschlichen Exis-tenz auszeich-net. Das Höhere Selbst kann zur sicheren Führung durch dieses Leben wer-den, wenn wir bereit sind, bewusst mit ihm in Verbindung zu treten.

Ganz einfach und Spass machts auch noch

:liebe1:

SariVomStern schrieb:
Sie hat Religionswissenschaften und Psychologie studiert und ist Autorin mehrerer Bücher. Aufbauend auf den Grund-lagen ihrer analytisch-psychologischen Arbeit nach C.G. Jung entwickelte sie in über 50 Jahren eine Imaginationsmethode, die durch geeignete Symbole und Visualisierungstechniken den Kontakt zur eigenen wahren Identität - sie nennt sie "Höheres Bewusstsein " oder "Höheres Selbst" wieder her-stellt und hilft, uns von Bindungen, Abhängigkeiten und jeder Form von Fremdbestimmung zu befreien. Das Höhere Selbst ist die Ebene in jedem von uns, die sich durch vollkommenes Wissen und Erkennen vom Sinn und Ziel des persönlichen Lebens und der allgemeinen menschlichen Existenz auszeichnet. Das Höhere Selbst kann zur sicheren Führung durch dieses Leben werden, wenn wir bereit sind, bewusst mit ihm in Verbindung zu treten.
Mit diesen Methoden wirst du genau das Gegenteil finden ! Eine neue Konditionierung !
Ich kenne die eine Methoden nicht, aber ich kenne die Regel und die Matrix und das ist genau das Falsche !

Ich habe das falsche daran Fett gemacht, woran man erkennt, dass es falsch sein muss. Das schafft bloss neue Konditionierungen, die viel stärker sind als die durch Erziehung und Medien. Denn sie arbeiten mit einer effiziente Methode
am Unterbewusstsein und man glaubt danach sogar sich endlich befreit zu haben ! Und das sogar von einem Psychologen, die ganz genau wissen, wie
die Menschen manipuliert werden !

Außerdem besteht noch eine Gefahr : ein schon "befreiter" wird sich niemals wieder befreien wollen !

Durch solche Mittel kommst du aus einer Falle in die nächste, und wie ich sehe du hast schon eine starke Vorliebe dazu ! Gerade mal von Reiki losgeworden, fällst du auf der Suche nach "etwas" wieder auf neue Tricks !

Hallo Sari,

"Ich hab gerade mal in dein Profil geschaut - mit deinem Beruf bist du doch schon auf einem sehr schönen Weg. Heilung geschieht auf ganz vielen Ebenen auch auf dieser..
Die Barbara An Brenneon Bücher finde ich sehr schön, da sie eine andere die energetische wundervoll erklären - wieder eine andere Ebene -
Lass dich nicht verrückt machen.. :"

Welchen Beruf meinst Du? Heilerzieher oder Yogalehrer? Auf ersten habe ich leider weniger Lust... Beim Yoga wird es noch eine Weile dauern, bis ich unterrichte, wenn ich es überhaupt mal irgendwann tun möchte... In erster Linie tue ich es für mich, zur eigenen Entwicklung. Ich denke, daß mein Schwerpunkt mehr in Richtung Meditation geht... Dort würde ich später evtl. gerne arbeiten - aber auch nur, wenn ich selbst schon etwas weiter voran gekommen bin. Denn Lehrer, die keine Ahnung haben, gibt es genug und ich möchte nicht auch dazu gehören...

Was Heilung an sich betrifft... Hm, ich glaube ich möchte niemanden heilen. Das überlasse ich anderen... Interessieren tut mich das Thema dennoch, da ich versuche es irgendwo einzubauen bzw. mit den Erkenntnissen, die ich machte, zu vergleichen... Mit anderen Worten: ich gehe meinen Weg, doch schaue mich immer mal um, was woanders passiert - man glaubt gar nicht, wie oft man Gemeinsamkeiten entdeckt... (sind wahrscheinlich dann auch wieder nur irgendwelchen Konditionierungen...:-)

"Lasse dich nicht verrückt machen"
- tue ich nicht. Ich erkenne nur vieles in Scarface Worten, was ich teilweise auch schon mal dachte. Ich würde aus ihm nun gerne mehr herauskriegen, damit ich es irgendwo einordnen/verstehen kann. Denn einerseits sträuben sich mir die Haare, andererseits ist es echt verblüffend, was er schreibt und einfach nur wahr. Doch was ist mit der Gesamtheit? Oder was ist nun die "wahre" Person, was sind die "wahren" Teile??? (wenn man es so sagen kann..., kann man aber nicht... - ich möchte einfach nur lernen...)

Nahatkami

scarface schrieb:
Und das sogar von einem Psychologen, die ganz genau wissen, wie die Menschen manipuliert werden !
so arbeiten doch fast alle psychologen...
gerade bei 'unerwünschten' verhaltensweisen wird lustig-munter drauflos dressiert...
wird umgangssprachlich manchmal therapie genannt ;)
gesegnet sei pavlow
grin.gif

@ Scarface

An Radio-Aktivität gibt es NICHTS Gutes. Auch wenn man damit Strom erzeugen kann, ist der Schaden viel viel grösser als der Nutzen. Der Schaden ist eigentlich IMMENS und IREPARRABEL !

Ich habe ja auch gesagt das es auch negative Effekte hat, haber der Satz das es nicht Gutes hat ist einfach falsch denn egal wie viel negatives es hat wenn es nur einen eindeutigen Vorteil hat ist es nicht NUR schlecht vielleicht in erster Linie aber nicht nur.

Siehst du, ich habe dich nicht irgendwas gennant !

Ich auch nicht, ich habe nur auf eine Ähnlichkeit hingewiesen, aber bitte ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich rede hier von keinem Glauben sondern mit Argumente über ein Thema.

Ach ja was ist mit dem:
Es gibt 2 Seelenarten hier auf Erden, die Erdenkinder und die Sternenkinder. Die Erdenkinder, dessen Seele von der Erde stammt und zum ersten Mal Mensch ist, wernden ziemlich viel Negatives vetragen. Auch Gifte und schlchte Nahrung. Die Sternenkindern aber nicht und sie werden sofort merken, dass was nicht stimmt...oft ignorieren sie das auch komplett.
Oder dem:

Außerdem habe ich schon gesagt, dass die Reiki Anzapf-Matrix aus Jenseits stammt, so wie der Schutzengel von Wotan auch bestätigt hat, und sie
die Menschen auch tatäschlich heilen können damit diese von Reiki abhängig werden. Also es ist eine intelligente und dynamische Matrix und Falle !

Bitte erkläre mir was das mit Argumenten zu tun hat. Das sind einfach nur Annahmen die du als Wahrheit ausgiebst, aber bitte sag mir WARUM ich mich irre nich nur das ich mich irre.

Ich habe dir auch nichts wegen Reiki gesagt, sondern nur gezeigt, dass deine Argumente keine sind

Ich habe ja auch nicht unbedingt Argumentiert, ich habe dir einfach nur Fragen gestellt, versuche doch mal spasseshalber sie zu beantworten dann können wir über die Antworten diskutieren.

und dir nicht dabei geht etwas zu lernen /diskutieren/erfahren sondern um Recht zu haben.

Das ist ein entscheidender Fehler es geht von Anfang an nur darum das DU Recht hast. Du ziehst es überhaupt nicht in betracht das vielleicht auch jemand anders (nicht zwingend ich) recht haben könnte. Und deshalb hab ich dich auch gefragt ob du der Meinung bist das dein Glauben/Wissen fehlerlos ist, es würde mich einfach interessieren. Außerdem geht es eben genau nur darum etwas aus einer diskusion zu lehrnen denn recht zu hab bringt einem gar nichts wenn niemand etwas daraus lernt

Und wenn jemand merkt, dass er keine Chance hat, dann fangen solche Sachen wie du gerade eben: kranker Sektenführer, Manipulation, dein Glaube fehlerlos.

Ich habe nicht gesagt das du ein kranker Sektenführer bist sondern nur das der Satzt von einem stammen könnte, aber bitte sag mir warum das nicht der fall ist.
Das mit der Manipulation war einfach nur eine Möglichkeit aber bitte sag mir warum es nicht möglich ist das du manipuliert wirst und nicht wir.
Ob du deinen Glauben für fehlerlos hälst war nur eine Frage, bitte geb mir doch einfach eine Antwort.

War ich unfair mit dir ? Habe ich dich beleidigt ? Habe ich gesagt du bist so oder so ? Ich denke nicht, dass ich das alles getan habe, also liegt das Problem bei dir.

Nein hast du nicht, aber ich auch nicht, sprich es gibt überhaupt kein Problem.

Man muss oft eingestehen, es gibt Menschen die ein wenig mehr wissen oder vielleicht besser argumentieren... was ist schon dabei.

Hast du denn das jemals getan? Das ist nur eine Frage weil ich ja nicht weiß ob. Ich hab damit kein großes Problem wenn ich glaube das es so ist aber das ist hier nicht der Fall.

Niemand wird weise geboren wie die Tiere ! Wir müssen alle lernen...ich auch

Jetzt auch noch? Fals ja gibt es das endscheidende Problem das du alles was deiner jetzigen Meinung wiederspricht, als Verschwörung darstellst.

Glaub mir das es nicht viele gibt die ein größeres Intresse daran haben hier sachlich zu diskutieren als ich aber tu mir doch den gefallen und sag doch einfach woher du das alles weißt.

Werbung:
Arokh schrieb:
Glaub mir das es nicht viele gibt die ein größeres Intresse daran haben hier sachlich zu diskutieren als ich aber tu mir doch den gefallen und sag doch einfach woher du das alles weißt.
Hallo Arokh,

genau diese Frage haben mir hier bestimmt 15 Menschen gestellt.
Diesen Menschen hat meine Antwort gar nichts genutzt. Die anderen
Menschen, die mich verstehen, haben solch eine Frage niemals gestellt.

Du bist wie einer der Beweise für irgendwas Geistiges braucht, damit er glauben kann, das aber nicht beweisbar ist.

Ich selber will dir und niemanden beweisen und auch nicht überzeugen, denn das geht nicht. Der Mensch muss sich selber überzeugen und ich rege ihn nur zum Nachdenken auf. Ob ich überheblich oder überlegen dabei erscheine, ja, vielleicht, aber es geht nicht anders.

Schau mal die anderen 2-3 hier Menschen, fragen sie mich woher ich das alles weiss ?
Das, was du alles hier zitiert hast ist unwichtig, weil du sowieso alles wieder
auf eine falsche subjektive Art interrpetiert hast

Iich glaube nicht, dass du mich derzeit verstehen kannst, obwohl ich selber das möchte... Warte mal ab, vielleicht ändert sich das mit der Zeit, ansonsten geht jetzt das Gespräch in die falsche Richtung oder in Ablehnung über und dann entstehen negative vibrations, die nichts bringen.

Das ist mein momentane Gefühl dafür... ok ?

Gruss, Scarface

------------------------------------------------------------
P.S. Man kann schon an dem Aussehen des Posts erkennen, ob
dem Menschen eher um Sätze und Worte oder um den Inhalt geht
:einzeiler ZITAT-kommentar-einzeiler ZITAT-Kommentar-einzeilerZitat..etc

Damit nimmst man immer Sätze aus dem Kontext heraus und man bleibt
nur an der außeren Hülle stecken. Lese den Inhalt genauer und überlege was wollte ich eigentlich damit sagen; ich bin bestimmt kein Philosoph, aber ich schreibe hier auch kein Kochrezept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben