Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Leute,

ich arbeite seit geraumer Zeit mit Energieübertragung (Reiki)und habe bisher nichts negatives feststellen können. Ich bitte jedesmal meine Engel, Lichtwesen und die Krafttiere mich und die Person vor dem "Bösen"(Negativen) zu schützen.
Leute wie Scarface wird man nie von ihrer Meinung abbringen.Außerdem muß jeder für sich die Methode finden mit der er/sie am besten arbeiten kann. Wenn jemand Vorbehalte gegen Energiearbeit/-übertragung hat, wird er blockieren und die Energie nicht annehmen. Man sollte auch nie ungebeten Energie senden, sondern direkt fragen, da es auch Menschen gibt, die Vorteile? aus Krankheit/Leiden ziehen. Bie Tieren oder Pflanzen wendet man sich an das Höhere Selbst und bittet um Annahme der Energie, falls nicht erwünscht kann die Energie freigegeben werden und jemand kann sie dann nutzen, der sie braucht.
Selbst Jesus ist von den Pharisäern der Schwarmagie beschuldigt worden.Was soll man davon halten???

Alles Gute

Sage

PS Es gibt auch Reikisysteme, die ohne Symbole arbeiten(z.B.Kundalini-Reiki)

In five hundred years of fighting not one indian turned white:brav:

Reiki ist super, die Beträge von Scarface klingen für mich paranoid. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und sehr viele, liebevolle Menschen kennengelernt.

Für euch ist paranoid oder dogmatisch etwas, das gegen eueren aktuellen
Vorstellungen ist, dass unbekannte Symbole negativ sein können und die Energiearbeit negativieren können.
Das habe ich auch nicht anders
erwartet. Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, dass sowas negativ sein
kann.

Aber die Wasserkristallen von Masaru Emoto zeigen eindeutig, was für eine
negative Wirkung alleine negative Worte haben können ! Im Wasser enstehen kleine Dämonenformen !
http://www.life-enthusiast.com/educa...moto_water.htm

Ihr kennt den Ursprung der Reiki-Symbolen nicht, keiner von euch, wenn die Symbole aber negativ sind, so haben diese eine noch schlimmere Wirkung wie das Wort Hitler, der bloss der Name eines bösen Menschen war.

Und dann sind auch die ganzen massiven negativen Wirkungen von Reiki bei
bestimmten Menschen auch klar.

Ich will niemand der Reiki macht, davon abbringen. Er soll machen was er will. Aber einer der schon mal eine Warnung gehört hat wird bei der zweiten vielleicht aufpassen. Oder einer der schon bei der ersten Erfahrung etwas negative merkt, der wird vielleicht nachdenken. Ohne Warnung keine Ahnung.
Lieber eine zu viel als eine zu wenig.
"Der Trick also liegt in den Symbolen, die alle NEGATIV sind und mit grundbösen intelligenten Wesen im Jenseits verbunden sind , welche diese negative energetische Matrix auch erfunden hat und sie den Menschen als etwas Gutes anbietet, wie die Ganoven auf der Strasse das berühmte Spiel.

Vielleicht fragt sich jemand, wie ein Symbol oder ein Wort negativ sein kann, aber wenn der Name Hitler und Hass krasse negative Wirkungen auf Materie hat, wie wissenschaftlich nachgewiesen wurde, wie stark muss dann die negative Wirkung sein, für ein Symbol das für ganz bösen Wesen im Jenseits steht, wobei Stalin, Hitler, Bush Jr. & Mrs. Rice kleine artige Kinder sind ?

Und der Beweis, dass es auch so ist, dass diese Symbole die Quelle für die negativen Wirkungen und Besetzung sind, liefert sogar die Wissenschaft durch
Masaru Emoto, der Wasserforscher, der Wasser mit Worte und Musik
prägt, dieses nachher einfriert und sich dann so die veränderten Wasserkristalle am Mikroskop anschaut:

http://www.life-enthusiast.com/educa...moto_water.htm

Wenn das Wort Hass und Hitler und Heavy-Metall Musik, und böse Worte klar und deutlich dämonisch aussehende Wasserkristalle erzeugt, dann würde man erschrecken, was für eine negative Wirkung
die Reiki Symbole, das Wort O-M (Teufelanbetung auf Sanskrit) und sonstige
gechannelte Symbole haben.

Der Mensch besteht aus 75% Wasser und Gedanken und Energie wirkt nicht nur auf den Körper, sondern vor allem auf den Geist. Und so arbeitet Reiki immer für das Böse, was ihr ständig ignoriert ist auf der Erde so real ist wie auch Nero, Inquisition, Hitler, Stalin, Hiroschima, WW1 und WW2 , Bush und die NWO Clique sind und waren.

Deswegen kann Reiki niemals gut oder neutral sein, weil es ganz massiv schädliche Symbole benutzt, die man es für neutral oder positiv hält, und du kannst nicht ein paar Tröpfen Gift in eine Heiltinktur gießen, ohne das ganze zu Gift zu machen. Das ist der Trick hinter Reiki & Co."

Hallo,

negative Worte, Warnungen... Etwas bleibt bei den meisten Menschen hängen und daraus können unter Umständen Realitäten werden. Ich habe mal mit einem Experten gesprochen, der mir sagte, daß die Warnungen auf Zigarettenschachteln mehr krebserzeugend sind als der Inhalt der Glimmstengel. Wenn man also so "gute" Freunde?wie scarface hat, kann es durchaus sein, daß man ein schlechtes Gewissen wegen Reiki bekommt und dann negative Reaktionen entwickelt, die aber mit Reiki nichts zu tun haben, sondern mit unserem Ego(n), das immer darauf aus ist, uns zu schaden.
Vielleicht sollte man eher labile Menschen vor "Rettern" wie Scarface &CoKG warnen, damit sie keinen Schaden nehmen.

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

Ich habe mal eine Frage...
Was haltet ihr von diesen Worten?

Wenn du in einer Beziehung bist, stelle sicher, dass diese "offen" ist.
Wenn dein Badezimmer nicht aussieht wie eine Drogerie, bist du ebenfalls untrue.
Höre depressive Musik.
Gehe niemals ohne Hundehalsband aus dem Haus.
Vernichte alle elektrischen Lichter in deinem Zimmer, deiner Wohnung, und ersetze sie durch Kerzen.
Besorge dir alle Alben von Blutengel.
Lerne den Text von "Seelenschmerz" auswendig.
Lerne auch den Text von "Hellraiser" auswendig.
Lass dich nie auf Diskussionen ein, die beweisen könnten, dass du untrue oder ein Mitläufer bist, denn du bist individuell !
Sei arrogant.
Lass dir deine Fingernägel lang wachsen und schneide sie dann spitz zu. Vergiss den schwarzen Nagellack nicht.
Wenn du nicht tanzen kannst, stell dich in eine dunkle Ecke und beobachte die anderen Leute.
Lächle nicht.

Hi Wotan,

was hat das mit Reiki zu tun??????????:nudelwalk
Ich gehe "normal" gekleidet, ess, was mir schmeckt, mache meinen Job(Ok könnt mir schöneres vorstellen),liebeActionfilme im O.ton und mir sieht keiner Reiki an.:banane:
Es gibt sicher total abgefahrene Typen, aber das ist nicht die Regel.

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

sage schrieb:
was hat das mit Reiki zu tun??????????:nudelwalk

Das fand ich auf der Homepage als ich über Google nach Reiki suchte....
Auf der gleichen HP stand dann auch...

Meine Hauptinteressen liegen im spirituellen Bereich, hauptsächlich Reiki, Sensitivität und Energiearbeit.

Ich habe aber auch Erfahrung in anderen ähnlichen Bereichen, wie es der Seite zu entnehmen ist.

Ich frage mich wie dies alles zusammenpasst ?
Es soll keine Wertung sein,das steht mir nicht zu...
Ich möchte lediglich erfahren was ihr darüber denkt.

Werbung:
Hier vertritt ja nur jeder das was er glaubt zu wissen und welche Erfahrungen er gemahct hat....Seit doch für alle Möglichkeiten offen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben