Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man Gott gefragt hatte und er ne antwort gibt, die du (Scarface) nicht gerne hören willst? Was ist dann? Wenn gott sagt, das es gut ist?

Dann wird es sicherlich so sein, das gott nicht gesprochen hat, sondern ein Wesen aus dem Jenseits, das nur das schlechte für einen will. Ist es denn nicht so?

Der einzige der wirklich mit Gott verbunden ist und seinen Antwort sonnenklar empfangen kann, bist sicherlich nur du!

Zu der anderen sache, das wollte ich schon länger loswerden. Ich find es gut, wenn du die leute vor Reiki, Om-Mantras, oder sonstigen Top 7 der schlechten Esoterik warnst. Ist dein gutes recht. Weil du uns so liebst, möchtest du uns warnen und uns davor schützen. Ist okay. Aber hast du mal was davon gehört:

Teamwork: Teamwork ist das, wenn alle das tun, was ich will.

Oder:

Ich kanns jetzt zwar nicht wortwörtlich wiedergeben, aber ich versuche es:

Regel 1: Der Chef hat immer Recht.
Regel 2: Wenn der Chef nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

Du lässt uns unseren freien willen, aber wehe, er entspricht nicht deinem willen, du hast anscheinend die einzig wahre Wahrheit für dich gepachtet. Wo hast du sie gepachtet? Wer sagt das sie richtig ist?

Ich habe das gefühl das du an Aufmerksamkeitdefizitsydrom leidest. Du willst unbedingt um jeden preis aufmerksamkeit, komme was wolle.

Weisst du eigentlich wie behaftet der name Scarface ist, ja ich kenne den Film! Scarface heißt unter anderem Narbengesicht. Der Film erzählt über den Aufstieg und den Fall eines skrupellosen Gangster. Tja wenn man so nachdenkt, ist der Nickname auch sehr behaftet, findest du nicht? Auch ein negatives symbol, das ist meine sicht der dinge, und ich prügle mich nicht mit leuten die es anderst sehen, oder will um jeden preis, recht damit haben.

Reicht es denn nicht aus, wenn du deine Meinung vertrittst, aber in dem Maße, das du leute damit angreifen tust, denkst du das ist richtig, ist das er wahre weg? Jemanden deinen willen aufzustempeln?

Okay du hast vielleicht schlechte erfahrungen damit gemacht, mit vielen dingen, deine freunde, bekannte, verwandte wie auch immer auch. Aber deswegen hast du nicht das recht zu sagen, das wenn wir es anderst sehen, wir falsch liegen und wir von den negativen mächten behaftet sind und nicht wissen, was die wahrheit ist, kann man den nachprüfen das du mit deiner meinung richtig liegst? Hat dich jemand geprüft? Wenn ja gibts dafür beweise?

Wir leben in einem fast freien land. Jeder darf das denken was er will. Aber so langsam oder ich habe das gefühl, oder vielleicht das wahre wissen, das du jemanden davor warnen willst, aber er vielleicht nicht hören will, du ihm aber dauernd hinterherrennst und ja aber das ist so und ich habe recht, mei bist du dooof, ich hab recht, ich habe die wahre wahrheit der dinge gesehen, bla bla, du zerrst an ihm, obwohl er nicht darauf hören will. Aber du versuchst es aus jeder richtung.

Dann brauchst du aber nicht mit dem kopf schütteln, wenn dann gemeine dinge zurückkommen. Ja warum lesen wir dann das überhaupt, warum antworten wir darauf, warum giften wir uns gegenseitig an? Weil wir eine lebenseinstellung haben, die deiner vielleicht nicht enspricht, und wir uns dies nicht vermiesen wollen, aber es gibt leute, die lassen das sich einfach nciht gefallen. Aber davon nährst du dich, wenn du diese aggressive aufmerksamkeit bekommst, du nährst dich davon und du fühlst dich bestärkt darin, im recht zu sein. Gibt es einen Schiedsrichter der sagt, wer gewinnt? Wer recht hat? Wenn ja dann zeig ihn mir, wenn es gott ist, wem wird er sagen, wer recht hat auf welcher front der schlacht? Du wirst es sicherlich nicht hören, und ich genausowenig.

Warum können wir nicht mit unseren meinungen, die so gegensätzlich sind, wie tag und nacht friedlich nebeneinander leben. Nein dafür gibts genug kriege die geführt wurden und noch geführt werden. Weil so leute wie du und ich nie einig werden können.

Werbung:
Arien schrieb:
Und wenn man Gott gefragt hatte und er ne antwort gibt, die du (Scarface) nicht gerne hören willst? Was ist dann? Wenn gott sagt, das es gut ist?
Dann wird es sicherlich so sein, das gott nicht gesprochen hat, sondern ein Wesen aus dem Jenseits, das nur das schlechte für einen will. Ist es denn nicht so?
Arien: "Gott bitten zu zeigen" heisst keinesfalls, dass man Gott hören wird !
Das heisst nur, dass man irgendwann merken wird, dass Reiki negativ ist. Man muss auch Geduld haben. Man bittet auch für sich selber und nicht
um zu zeigen wer Recht hat...

Okay, falsch gelesen, bzw. falsch verstanden. Eher ersteres. Aber woher willst du wissen, das er zeigt das Reiki schlecht ist? Er weiss, was richtig und was falsch ist, aber woher willst du das wissen, das das schlechte zeigen wird? Vielleicht zeigt er das gute, vielleicht aber auch das schlechte, oder vielleicht auch gar nicht.

Ich denke der liebe Gott, ist der, der am gescheitesten ist von uns allen auf der welt und ich denke, ich weiss es nicht und ich habe auch nicht die weisheit für mich gepachtet, aber ich denke, das er uns die erfahrungen machen lässt die wir brauchen um zu wachsen.

Denn wenn er uns alles sagen würden, was wir wissen wollen, dann währe es doch sicherlich total öde, alles, wenn man absolut alles weiss. Find ich zumindest.

Arien schrieb:
Aber woher willst du wissen, das er zeigt das Reiki schlecht ist? Er weiss, was richtig und was falsch ist, aber woher willst du das wissen, das das schlechte zeigen wird? Vielleicht zeigt er das gute, vielleicht aber auch das schlechte, oder vielleicht auch gar nicht.
Ich weiss es auch von ihm . Aber das spielt keine Rolle. Aber damit du verstehst, dass du falsch denkst, gebe ich dir ein einfaches Biespiel:

Gut und schlecht. Das kennen die Esoteriker gar nicht mehr ! Sondern nur gut ...

Also. Gefährliche starke Medikamente liegen in der Küche. Dein 5 jähriges Kind fragt dich ob er die essen kann ? Was sagst du ihm ?
Ich denke der liebe Gott, ist der, der am gescheitesten ist von uns allen auf der welt und ich denke, ich weiss es nicht und ich habe auch nicht die weisheit für mich gepachtet, aber ich denke, das er uns die erfahrungen machen lässt die wir brauchen um zu wachsen.
Wenn du deinem Kind die Gefahren zeigst, die nicht notwendig sind, denn das Kind wird ja auch mit dem Wort verstehen können, dass es schlecht ist, so wird Gott das um so mehr machen, weil er viel gescheiter und liebervoller als uns allen, er wird sich bemühen immer die Gefahr zu zeigen !
AUf die Art die möglich ist: Gefühl, Übelkeit, Traum, Geister vorm Gesicht, die Worte und Warnungen anderen Menschen, eine zufällige Webseite, ein Wort im Herzen.

Wir hören aber nicht auf die Hinweise, obwohl sie immer da sind.
Gott kann zu uns leider nicht mehr sprechen, weil wir selber diese Fähigkeit
verloren haben. Nicht alle, aber die meisten. Gott ist und war schon immer da.

Wenn dein Kind aber nicht auf dich hört, so wird er die Medikamente irgendwann schlucken und sich in Gefahr begeben. Verstcken kannst du sie nicht. Da kannst du nichts für, sondern das ist nur das dumme Kind schuld daran ! Die Erfahrung bringt ihm gar nichts poistives, außer dass er nie wieder Medikamente schlucken wird, was er schon durch den Verstand hätte lernen können.

So ist mit Gott und Reiki auch. Gott warnt dich sogut es geht (ohne deinen
freien Willen anzutasten ) und wenn du doch Reiki machen willst, dann bist du
nur der Dumme, der zum Schluss nur gelernt hast: Reiki ist doch nicht gut !

Lese mal die negative Sachen, in diesem Forum, die vielen Menschen bei Reiki erleben und du wirst sehen, dass Gott immer den Menschen das Schlecht zeigt ! Sie verstehen es aber gar nicht und er kann sie nicht zwingen das nicht zu tun. Sie müssen durch eine negative Erfahrung das lernen, was durch
Verstand leichter gewesen wäre.

Schlecht ist immer ein Umweg ! Das will Gott genausowenig, wie du auch
die Lebensgefahr für dein eigenes Kind ! So ist Gott auch, wie ein guter Vater und denkt genauso !

Eine schlechte Erfahrung bringt immer nur einen Schaden und Zeitverlust ob Reiki, oder Vergewaltigung, oder Folter und sind niemals notwendige Lernprozesse !
So denken nur die programmierten Menschen so ! Solch eine Erfahrung ist und bleibt ein Trauma für die Seele ! Niemals notwendig, denn das wäre PERVERS
von einem lieben Gott. Es gibt kein Schicksal und kein Vor-Karma.
Nur Nach-Karma..also nur deine jetzige Taten haben Folgen !

Und so wie ein Kind wegen dem Schlucken eines falschen Medikaments sterben könnte, so sind bestimmte Sachen ganz ganz gefährlich für die Seele !
Fast Seelentod bringen sie. Das ist viel viel schlimmer als leiblich 1000 mal zu sterben.
Denn wenn er uns alles sagen würden, was wir wissen wollen, dann währe es doch sicherlich total öde, alles, wenn man absolut alles weiss. Find ich zumindest.
Die Menschen hören nichts mehr.
Ja, das mag langweilig klingen, viel zu wissen und noch auf der Erde zu sein. Aber hier geht es gar nicht darum.

Hier geht es darum: ist das Medikament gut oder schlecht ?
Kann man das mit Menschenverstand und Gotteshilfe erkennen, wenn man will ? Ja. Darum geht es und mehr nicht. Wenn man nicht wissen will,
wie das Medikament ist, dann bitteschön ! Für die schreibe ich auf keinen Fall !

"Jemand" hat einige Medikamente in der Küche absichtlich gestellt, die Kinder sind alleine zu Hause, sie denken sie wären zum Heilen für alles gut und schlucken sie ohne Bedenken. Auch nachdem sie brechen, machen sie weiter.

Irgendwann wird die Ambulanz kommen. Garantiert. Eine geistige oder materielle Ambulanz wird notwendig sein , je nachdem...

Man kann menschen vor dingen bewahren, so gut es geht, aber irgendwann geht es nicht mehr. Man muss sie selbst ihre erfahrungen machen. Und man kann sie nicht vor allem beschützen.

Es gibt lektionen die einen weiterbringen. Ja Folter, Mord, Vergewaltigung ist echt scheiße, beschissen und pervers und all die sachen. Find ich nicht gut, und es gibt keine guten beweggründe, sowas zu tun. Doch auch sowas sind Lektionen, die wir uns bevor wir inkarnieren selber aussuchen. Wir lernen aus diesen schicksalsschläge etwas. Jeder auf seine art und weise. Ganz individuell.

Wie ich das jetzt verstanden habe, weisst du von ihm das es schlecht ist. Woher weisst du, das er zu dir gesprochen hatte, und nicht irgendein anderes wesen? Was macht dich so sicher das es er ist? Ich will dich dich jetzt nich kritisieren aber, das ist halt nur hinterfragen. Was macht dich so sicher das es die richtige antwort ist und nicht deinem ego entspricht und das es von ihm kommt und nicht von einem anderen wesen?

ja das finde ich auch und das ganze bösartig negative nervt. ich bin noch nicht lange in diesem forum aber mag schon gar nimmer hier reingehen ,denn egal worum es geht ,es kommen immer wieder negative einträge von einem bestimmten menschen.es gilt nur seine wahrheit und alles andere wird niedergemacht.das kanns ja nciht sein .denn das sind ja keine diskussionen sondern hasstiraden.aber trotzdem hab ich nur die besten erfahrungen mit reiki gemacht und werde es auch weiter machen.

@Arien: du hast mir auf die Frage mit dem Kind nicht geantwortet ...
Was würdest du tun ?

Werbung:
Also ich habe mir echt die mühe gemacht und habe alle 18 Seiten gelesen und eines brennt mir jetzt einfach auf der zunge lieber scarface.

1) Zu diesem Janssen ---> ich denke nicht, das er gratis heilt, denn sonst würde er auch keiner bücher und cds verkaufen, warum ist er dann besser als jemand der reiki gegen bezahlung macht??? Ist wohl ein wenig heuchlerisch oder so etwas zu behaupten oder??
2) Wer versichert dir, dass seine macht göttlich ist? Sagt er das??
3) Du schreibst gott würde entscheiden wer geheilt wird ---> sei mir nicht böse aber das suggeriert den selben mist den die kath. kirche über jahrhunderte verzapft hat und teilweise noch immer tut, "du musst an gott glauben und ihn lieben um seine gnade und macht zu erfahren" oder interpretiere ich deine worte da falsch??
4) und wo ich schon beim thema bin .... die landläufige negative bedeutung des begriffes okkult ist wohl auch zum großteil durch die kirche geprägt worden.... siehe inquisition und hexenverfolgung!!! Aus diesem grund muss diese bedeutung noch lange nicht richtig sein, oder ist rauchen auch gesund nur weil es millionen menschen tun?? (gut vielleicht hinkt der vergleich)
5) Was ausser feng shui ist für dich eigentlich nicht negativ behaftet?
6) du schreibst, "der weise lernt aus den fehlern anderer und er ....." naja dem kann ich nicht zustimmen, ich dachte immer "nur selbst erlebtes führt zu wahrem wissen und somit zu wirklicher weisheit"
7) Und dann würde mich noch interessieren warum du uns als menschen getrennt von gott siehst .... vielleicht ist auch dieses getrennt sein nur ein trugbild unseres egos??
8) Ach und zum schluss, sei doch so lieb und beziehe dich nicht auf die aussagen und geschichten von forumsmitgliedern, wenn sie dich schon seiten zuvor darauf hinweisen, dass du sie völlig falsch zitierst ... siehe die geschichte mit der tochter und den gesehenen gesichtern.

Schönen Abend noch und danke schon mal für deine antworten!!!

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben