Ghostwhisperer-999
Sehr aktives Mitglied
scarface schrieb:Wiviele Beine haben die Vögel ?
Wie ist die absolute Wahrheit über diese Tatsache ?
Gibt es mehrere Wahrheiten ?
vier natürlich
zwei physische und zwei astrale

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scarface schrieb:Wiviele Beine haben die Vögel ?
lilaengel1965 schrieb:der SINN von reiki ist meiner meinung (und ich bin bereits an dem punkt angelangt ...) dass man im endeffekt KEINE behandlungen mehr an sich selbst braucht, sondern eben DURCH reiki den weg gefunden hat, körper, geist und seele zu reinigen, zu erneuern, den weg ins licht zu finden, und in LIEBE zu leben!
Wenn man sich nicht mal auf dem Begriff wahr und Wahrheit einigen kann, dann wird ein Gespräch schwierig.
Lassen wir mal die Erde auf die Seite, wenn es zu kompliziert ist,
und nehmen wir eine einfache Frage.
Wiviele Beine haben die Vögel ?
Du, wie die anderen, hast mir auch nicht gesagt, was die Geistererscheingen bei einer Reiki Behandlung sein sollten ?
Wenn jemand von euch, mir das mal beantworten könnte oder wollte.., dann würde ich auch zufrieden sein.
Astralengel schrieb:Ich mache fast keine Selbstbehandlungen mehr. Im Grunde genommen genügt mir, was ich bei den Behandlungen für andere abkriege.![]()
Falkenbach schrieb:Der springende Punkt ist, aus welcher Perspektive ich den Vogel betracht und ob ich ihn als ein GANZES (Wesen) betrachte, unabhängig seiner Beine, die für mich nur existent sind, da wir ihm welche angedichtet haben (vor allem auch die Zahl 2), oder ob ich mich darauf konzentriere (fokussiere) seine (beiden) Beine sehen (zu wollen)!
Genau aus diesem Grund haben Menschen oftmals ein so großes Problem andere Wahrheiten (nur) zur akzeptieren! Sie wollen nicht erkennen, dass es noch millionfach andere genau so richtige Wahrheiten gibt ... die Wahrheit enthält sich jeder vor und zwischen schwarz und weiß gibt es noch etliche Grauzonen!
Manuel
scarface schrieb:Ich mache nie falsche Behauptungen.
@Astralengel,Astralengel schrieb:Ich hatte gar nicht den Eindruck, dass das Mädchen schockiert war - die Mutter war verunsichert, das war alles, was dem Text zu entnehmen war.
Und von gleichgültig kann ja wohl gar keine Rede sein, - du bist neu hier und du kennst mich nicht und weisst nichts über mich. Denn dann hättest du dir ein so vorschnelles Urteil erspart.
MisterFrankie schrieb:@Astralengel,
erstens mal, warst du selbst dabei ?
hast du es miterlebt ?
Warum soll man sich selber kaputt machen, man macht nur andere kaputt!Astralengel schrieb:Ich mache fast keine Selbstbehandlungen mehr. Im Grunde genommen genügt mir, was ich bei den Behandlungen für andere abkriege.![]()