Reiki in die Vergangenheit

Werbung:
Hallo Dennis!

Ich habe zwar Reiki noch nicht bewusst in die Vergangeneheit gesendet aber ich glaube dass das nur insofern funktioniert als dass man dadurch mit einer vergangenen negativen Situation besser umgehen kann bzw sie besser verarbeiten. Klar dass man das was geschehen ist nicht verändern kann, aber die negativen Nachwirkungen, die man fühlt, lindern. So sehe ich das-
Was möchtest du denn genau wissen?

Zalika
 
ja sicher geht das. du kannst ja auch reiki in die zukunft und/oder an andere orte schicken. das ist nichts anderes.
sicher kannst du das was geschehen ist, nicht rückgäng machen, aber du kannst dich aussöhnen.. und manchmal... wer weiss.. holt dich die vergangenheit auf angenehmste und höchst überraschende weise ein... *lächel*

probier es aus. für mich kann ich sagen: es funktioniert.

grüsslies
zauberweib
 
Das schöne an der Vergangenheit ist, das sie vorbei ist - abändern kann man sie nicht mehr...

Man kann allerdings die Folgen lindern....

Andernfalls würde man die ganzen Millionen Opfer eine Stalins, eines Hitlers oder eines Pol Poth wohl ungeschehen machen können. Würden sich unsere Geschichtsbücher wesentlich besser lesen lassen... ;)

Willst du Energie in vergangenes blasen, oder Gegenwärtige Probleme lösen?
 
Ist Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft nicht ein Bündel, dass wir Zeit nennen und niemals wirklich "fassen" konnten?

Albert Einstein "definierte" Zeit als relativ u. wußte gleichzeitig "Das Irren der Menschen u. die Größe des Universums sind unendlicht. Wobei ich mir bei ersterem sicher bin"!

Zeit ist was der Mensch draus macht

so gesehen wünsch ich Dir, lieber Dennis, viel Erfolg - du wirst es schaffen!
+

Alles Liebe

Sternen-Licht
 
Werbung:
Hallo Dennis!

Ich hab Reiki in die Vergangenheit geschickt als ich ein Kindheitstrauma zu lösen hatte. Du kannst das Geschehene nicht ungeschehen machen,aber du kannst die damit verbundenen Ängste auflösen.Bei mir hat das prima geklappt.
Ein Versuch ist es sicher wert.
Einmal in eine Situatuion in die Vergangenheit zu schicken ist zuwenig,ein paar mal darf es schon sein, bis du die dir Situation neutral also ohne negativen oder angstbestzten Gefühlen anschauen kannst.

Viel Erfolg
mairin
 
Zurück
Oben