Reiki Ferneinweihung um 11,99€

Hallo alle zusammen,

lilaengel:
Warum nimmst Du nicht 5 Euro von jedem der an Reikitreffen teilnimmt? So wird es jedenfalls bei uns gehandhabt, dafür stellt die Lehrerin die Getränke.
Bei den Einweihungen haben wir es immer so gehalten, dass jeder etwas mitbringt und schon hatten wir ein kleines, leckeres Büfett, für jeden etwas dabei. Es hatte jeder seine Freude daran und alle gingen zufrieden nach haus:winken5:

Finchen

hallo finchen,

weißt du, ich habe meine preise für die seminare;
da sind die treffen (incl. getränke, snacks) bereits inkludiert.

ich bin gott sei dank kein geldgieriger mensch;
viel der teilnehmer an den treffen bringen dann dinge mit,
die mich erfreuen, kerzen, düfte ... etc.

ich für mein teil bin mit meiner art, meine seminare/ treffen/ behandlungen
zu gestalten, voll und ganz zufrieden, wäre ich es nicht, so würde ich etwas daran ändern!

lg die lilaengel :liebe1:

Werbung:
weißt du, ich habe meine preise für die seminare;
da sind die treffen (incl. getränke, snacks) bereits inkludiert.

ich bin gott sei dank kein geldgieriger mensch;
viel der teilnehmer an den treffen bringen dann dinge mit,
die mich erfreuen, kerzen, düfte ... etc.

ich für mein teil bin mit meiner art, meine seminare/ treffen/ behandlungen
zu gestalten, voll und ganz zufrieden, wäre ich es nicht, so würde ich etwas daran ändern!

Ist doch schön so wie du es machst. Frage mich nur weshalb du dich da rechtfertigst???Brauchste du dich nicht.:liebe1:
Wenn jemand behauptet du seist ein geldgieriger Mensch bist du doch nicht allein. Wir alle Menschen sind gierig nach irgendetwas.Ist doch in Ordnung.
Ich würde von mir behaupten ich bin n Geldgieriger und finde das super toll in Ordnung.Ich schließe mich von nichts aus, weil ich ein Mensch bin. Alles das was uns Menschen ausmacht ist doch schön so. Wenn jemand das nicht so akzeptieren kann ist das doch nicht das Problem von demjenigen der all das mit Liebe und Verstand für sich annimmt. ( Schattenintegration:) )

Hallo,
Fernreiki funktioniert hervorragend, Voraussetzung natürlich, dass es seriös gemacht wird!
Wer Tierbesitzer ist, kann das sogar gratis an sich selbst probieren bei Reikieffect. War zumindest mal so... Beim Kleintierzuchtverein in Benningen ist ein Link....
Gruß
Fuchur3

Liebe Foris,ich bin entsetzt wenn ich lese,daß Reiki nun auch schon bei Ebay angeboten wird.Wo bleibt denn da bitteschön das Zwischenmenschliche,das Spüren von Energie anderer Teilnehmer? Der Austausch,der liebevolle Umgang mit meinem Gegenüber? Warum Reiki in der Anonymität via Internet? Ich faß es nicht.Mir ist bewußt,daß es Menschen gibt,die so ein Seminar kaum oder gar nicht finanzieren können.Da gelobe ich mir doch einen Meister,der die Finanzlage seines Schülers erkennt und ihm die Möglichkeit gibt,den Beitrag auf andere Weise zu bezahlen.( Gartenarbeit, Hilfe im Haushalt,mit Hundi Gassi gehen o.ä.)Ich schätze so ein Verhalten eines Meisters hoch ein.Ich jedenfalls möchte auf keine meiner persönlichen Einweihungen verzichten, es war ein wunderbares Erlebnis.Anmerken möchte ich noch die anschließenden Reikitreffs die mir weiteren Erfahrungsaustausch ermöglichen.UNd UND UND ....Lichtvolle Grüße Euch allen Schruffi:) :)

Liebe Foris,ich bin entsetzt wenn ich lese,daß Reiki nun auch schon bei Ebay angeboten wird.Wo bleibt denn da bitteschön das Zwischenmenschliche,das Spüren von Energie anderer Teilnehmer? Der Austausch,der liebevolle Umgang mit meinem Gegenüber? Warum Reiki in der Anonymität via Internet? Ich faß es nicht.Mir ist bewußt,daß es Menschen gibt,die so ein Seminar kaum oder gar nicht finanzieren können.Da gelobe ich mir doch einen Meister,der die Finanzlage seines Schülers erkennt und ihm die Möglichkeit gibt,den Beitrag auf andere Weise zu bezahlen.( Gartenarbeit, Hilfe im Haushalt,mit Hundi Gassi gehen o.ä.)Ich schätze so ein Verhalten eines Meisters hoch ein.Ich jedenfalls möchte auf keine meiner persönlichen Einweihungen verzichten, es war ein wunderbares Erlebnis.Anmerken möchte ich noch die anschließenden Reikitreffs die mir weiteren Erfahrungsaustausch ermöglichen.UNd UND UND ....Lichtvolle Grüße Euch allen Schruffi:) :)

Jeder Mensch ist verschieden und auf das, was Dir wichtig und lieb ist, kann ein anderer dankend verzichten.
Außerdem hat nicht jeder Zeit oder Bock , den Haussklaven für seinen Reikimeister zu spielen.
Deshalb ist es gut, daß es solche Angebote wie die bei ebay, Zen-reiki etc gibt, damit jeder, der reikieinweihungen möchte, diese auch erhalten kann und das nach seinem persönlichen Geschmack.

Sage

Hallo Horus,

ich schrei gleich vor Lachen, Du hast ja soo Recht und

Antenne29 das Meistersymbol kannst Du auch für Einweihungen etc.
verwenden.

lg
sonoftheson
violettstahl

Hallo Horus,

ich habe Deine Frage an mich leider übesehen, deswegen antworte ich erst jetzt.

Es steht natürlich nicht in der Urkunde, daß man die EW über ebay bekommen hat. Wollen die Leute, die über die Ferne eingeweiht werden, denn Reikiseminare geben oder auch "nur" Ferneinweihungen geben? Fernreiki funktioniert wohl auch, wenn man ferneingeweiht wurde.

Für weitere Fragen kannst Du Dich ja an Erfahrenere Meister wenden!
Wieso sollte sich die Person an erfahrene Meister wenden, wenn sie doch den Ebay-Ferneinweiher hat, der angeblich auch das nötige Wissen und know how haben soll? Dann sind die Meister wohl doch nicht so gut, wenn man sich dort nicht zu fragen traut. :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen

Was mich verwundert als Neuling, welche Gedanken und Motivationen bei einigen hinter Reiki steckt.

Ich werde meine EInweihungen nur von Menschen annehmen, die spirituell ausgerichtet sind und die Motivation klar ist.

Menschen die mit ihrem eigenen Ego noch Probleme haben und sich hier gegenseitig fertig machen, wer das bessere Reiki anwendet, machen mich da sehr stutzig.

Ich habe meine erste Einweihung geschenkt bekommen und freue mich darüber sehr. Geben und nehmen muß im Fluß sein.

Menschen die für viel Geld das anbieten, haben eine raffgierige Mentalität und sind mir zu sehr mit der Materie verstrickt.

Ich denke, daß ich demjenigen ebenfalls etwas zu geben habe und dies auch gerne tue. Es ist eine Hilfe zur gegenseitigen Weiterentwicklung.

Menschen, die Reiki Grade konsumieren, wie andere shoppen gehen und damit sich aufplustern, kann ich eh nicht ernst nehmen.

Ich habe wertvolle Tips bekommen für mich, für die ich mich noch einmal herzlich bedanke, weil sie selbstlos sind und mir weiterhelfen.

LG Laura

Hi,

auch meinen Senf dazu geb:

@ Schruffi:
ich bin entsetzt wenn ich lese,daß Reiki nun auch schon bei Ebay angeboten wird.Wo bleibt denn da bitteschön das Zwischenmenschliche,das Spüren von Energie anderer Teilnehmer? Der Austausch,der liebevolle Umgang mit meinem Gegenüber? Warum Reiki in der Anonymität via Internet? Ich faß es nicht.
Möchtest du dich ernsthaft austauschen und auch andere Meinungen wahrnehmen? Sieht mir ehrlich gesagt nicht danach aus.
Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben, habe nur kaum Lust, mich dauernd zu wiederholen. Machs jetzt hier ein letztes Mal und werde ab da nur noch Links setzen.

Also: Zu meinen Meistern, die mich über Fernweihe eingeweiht haben, eins war Usui Reiki 2, die anderen neuere Energieformen, habe ich ein ausgezeichnetes Verhältnis! Ich kann JEDERZEIT anrufen, wenn etwas ist. Von einer anderen Meisterin, die in Österreich lebt, erhalte ich innerhalb 8 Stunden spätestens eine Antwortmail. Sie sind immer für mich da. Und das für/trotz nur 15.- €.
Ich bekam sogar eine Einweihung als Werbung geschenkt, auch die Frau beantwortete SOFORT meine Frage, als mir etwas unklar war.
Aber das wollen viele in ihrem Klisscheedenken nicht hören...

Ich sammle auch ganz gewiss keine Ferneinweihungen, sondern arbeite damit. Manchmal stellt sich dann im Laufe der Zeit heraus, dass es doch nicht ganz das Passende war, nicht richtig "gefunzt" hat für eine bestimmte Problematik. Das finde ich aber sehr schnell heraus. Und wie könnte ich das ausprobieren und das für mich passende finden, wenn ich jedesmal 200.- € zahlen müsste?

Mir ist bewußt,daß es Menschen gibt,die so ein Seminar kaum oder gar nicht finanzieren können.
Schön, dass es dir das ist, das ist bei vielen nicht so!
Da geht dann eine lange Diskussion los, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, usw. Nur dass jemand, der heutzutage im Brutalkapitalismus z.B. zwei Kinder zu ernähren hat, und das ohne Akademikergrad, schon beinahe übermenschliche Leistungen vollbringt und wo man hinschaut, nur noch 400.- € Jobs angeboten werden - aber ich schweife ab und wir sind uns ja hierin gottlob einig.

Da gelobe ich mir doch einen Meister,der die Finanzlage seines Schülers erkennt und ihm die Möglichkeit gibt,den Beitrag auf andere Weise zu bezahlen.( Gartenarbeit, Hilfe im Haushalt,mit Hundi Gassi gehen o.ä.)
Find ich auch gut, wenn das jemand macht oder wenigstens eine faire Ratenzahlung anbietet, das machen aber auch beileibe nicht alle!!

Ich jedenfalls möchte auf keine meiner persönlichen Einweihungen verzichten, es war ein wunderbares Erlebnis.
Ist doch schön, wenn du so gute Erfahrungen gemacht hast. Bei mir war es genau umgekehrt. Meine erste live-Einweihung war eher nicht so toll, wahrscheinlich hat mir die Meisterin eher Energie abgezogen, was manchmal vorkommen kann, wegen ihrer eigenen unbewältigten Probleme. Ich kam jedenfalls nicht mehr zu Geld, seit ich bei ihr eingeweiht war, was erst aufhörte, als ich dann den Meister wechselte. Auch energetisch war ich komischerweise viel schlapper als vorher, und das waren ganz bestimmt nicht "eigene unbewältigte Dinge", die da bei mir hochkamen.
Es spricht vieles dafür, und wurde von einigen verschiedenen anderen Reikimeistern vermutet, die mich gut kennen, so auch mein jetziger Meister, dass meine erste Einweihung nicht richtig gemacht wurde!!
Und dass, obwohl die Frau in der direkten Meisterlinie von Horst Günther steht.

Reikitreffen lassen sich auch selber organisieren.

Es mag sicher Leute geben, die andere Erfahrungen mit Ferneinweihungen oder den Meistern gemacht haben. Wie überall gibt es sicher solche und solche. Wer noch nie mit feinstofflichen Energieen gearbeitet hat, dem/der würde ich auch eher zu einem persönlichen Seminar raten. Aber wer meint, damit klarzukommen, was spricht dagegen?

Viele Grüße

Crys

Werbung:
Vielleicht ist es einfach gut zu wissen, dass es auch viele Reikifreunde gibt, die aus Liebe zur Sache Ferneinweihungen verschenken. Zumindest wer sich in englischsprachigen Internetgruppen zurechtfindet, kann wirklich JEDE Reikiart auch ohne Kommerz erlernen.

Zurück
Oben