Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich einen trump, erdogan, den dicken in Nord Korea oder putin frage, ob sie in voller persönlicher Reflektion und Reife politische Urteile abgeben, was meinst du, werden sie antworten.?
Und was ist nun widersprüchlich daran, leidenschaftlich oder auch hitzig zu diskutieren - aber Mitgefühl mit Menschen zu haben, die vom Krieg oder Missbrauch betroffen sind?
Wenn ich einen trump, erdogan, den dicken in Nord Korea oder putin frage, ob sie in voller persönlicher Reflektion und Reife politische Urteile abgeben, was meinst du, werden sie antworten.?
Vielleicht liegt der Widerspruch eher in der eigenen Wahrnehmung: Dass wir in Debatten oft scharf auftreten, während uns bei großem Leid dieselben Menschen menschlich erscheinen.
Es ist weniger ein Vorwurf – mehr ein Spiegel, wie unterschiedlich Reaktionen auf Nähe und Distanz sein können.
Vielleicht liegt der Widerspruch eher in der eigenen Wahrnehmung: Dass wir in Debatten oft scharf auftreten, während uns bei großem Leid dieselben Menschen menschlich erscheinen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.