..reicht ein NEIN nicht?!...

Also hat ein Stalker nicht auch so etwas wie einen Leidensdruck?

Da gehe ich nicht von aus.

Aber so ist es ja oft, es gibt keine zwei Seiten, Hintergründe vom "Täter" interessieren nicht weiter usw.



Du meinst, die Polizei hat schlichtweg keine Lust etwas zu tun? Ist auch nicht ohne, so eine Aussage.



Ich habe nicht gesagt das ein Stalker kein Motiv hat...
ob das Stalking rechtfertigt entscheiden die Gerichte, nicht ich!

Schau warum soll sich die Polizei die Arbeit antun, wenn der Polizist der Meinung ist: na ja - wissens Herr Müller - ist ja ned so tragisch, sie kann halt ned so schnell von ihnen loskommen, aber sie werdens ja sehen...bald gibt sie Ruhe...
Stalking wird momentan nur in VIP Kreisen ernst genommen...
aber wie man sieht ist es ja auch so wenn EX belästigt wird bis sie erdolcht,erschossen und dann samt den Kindern ausgerottet werden.....
Da wird doch auch verniedlicht....
 
Werbung:

Du musst mir hier nichts mit Gewalt aufzwängen, Silvermedi.

Ich empfinde es so, was das Opferdasein fördern mit solchen Aussagen angeht. Die Polizei würde nichts tun, weil sie keine Lust hat. Mag ja auch sein, dass das in Ö anders ist als in D, kann ich nicht beurteilen.

Also lass es doch ... du bist nicht ich und ich bin nicht du.

Und es wird schon einen Grund haben, warum ich so denke, wie ich es tue, genauso wie du es tust.
 
Ich weiche dir nicht aus. Ok dann war wohl die Antwort zu kurz und für dich, nicht verständlich genug.

Täter sind den anderen nicht überlegen, sei es im Geiste oder körperlich, das hat was mit Anziehung zu tun. Ein körperlich kleiner Mensch, der auch noch dazu, völlig verblödet sein kann, der begegnet einen Riesen, der geistig voll da ist. Dieser kleine Mensch kann den Riesen zu Fall bringen, wenn der Riese, etwas in sich hat, wo der Zwerg reinhauen kann, in etwas Verborgenen. Alles Verborgene ist eine Schwäche. Diese beiden brauchen sich nicht zu kennen, denn jeder kennt die Schwächen des andren, bewusst oder unbewusst.

So und jetzt zu der Oma und das Kind.
Es ist traurig, wenn so was passiert. Ich weiß das Menschen grausam sein können, untereinander, den einen passiert es, den anderen wiederum nicht.
Aber unschuldig ist niemand, der diese Luft atmet, jeder hat einen gefüllten Rucksack mitbekommen bei dem Es, gilt diesen abzuarbeiten. Da kann einen schon mal, etwas sehr Unangenehmes begegnen.

Deshalb sagte ich, jeder Mensch, ist für das Gefühl, was in ihm ist verantwortlich, nur du alleine musst dich darum kümmern. Der, der das Gefühl in dir ausgelöst hat, ist dafür nicht verantwortlich, denn das Gefühl liegt bei dir allein und es ist und bleibt deine eigne Verantwortung sich um dieses zerstörerische Gefühl zu kümmern.

Hast du jetzt noch einen Freund an deiner Seite, der dir unverblümt sagt, kämpfe und jammere nicht, gibt andren nicht die Schuld, ändere dein Leben, löse dieses Gefühl auf und mache eine Stärke daraus. Und wenn dieser Freund das, was du gerade durchmachst, selbst schon über wunden hat, ist dein Erfolg dich selbst zu überwinden, nur eine Frage der Zeit.

Du sagst noch, Du bist grau und lebst zwischen den Welten, da wird irgendwann die Luft für dich knapp. Auch da wirst du eines Tages gefragt sein, dich zu entscheiden. Dann hoffe ich das Du jemanden an deiner Seite hast, der keine rosa Brille aufhat.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, entweder Du verstehst es, oder nicht,

Ein sehr kluger Beitrag, der beste hier. Man beachte vor allem den letzten Satz!
 
Werbung:
Zurück
Oben