..reicht ein NEIN nicht?!...

Nein, ist er ja nicht, er könnte es ganz einfach ingorieren, das Handy auf lautlos stellen und gut ist, ... . Er könnte auch ganz einfach die SMS löschen und gut ist, ...
.

Wenn das mit den Gedanken auch so einfach wäre, einfach auf Lautlos stellen und den Müll in Kopf, einfach löschen. Das wird wohl nichts.

Werbung:
Sorry, ich hab mir nur die ersten drei-vier Seiten angeschaut. Weiter zu lesen hatte ich keine Lust mehr.

Iamagambler ist auf den Seiten, die ich gelesen habe ja auch schon zum Täter geworden. Und gleichzeitig will er weiterhin Opfer bleiben. Ansonsten hätte er ja schon seineTelefonnummer oder sonstiges gewechselt.

Und alle hier Urteilen über die "Täterin" sie sei ja so krank, obwohl sie die "Täterin" gar nicht kennen, schlagen sich dann aber auf die Seite von iamagambler ohne noch nichtmal eine objektive Sichtweise haben zu können, weil die Sichtweise der "Täterin" fehlt. Alles Täter...

Es geht nicht um die Schuldfrage sondern um die Musterfrage.
Wer von beiden überschreitet Grenzen, dh. terrorisiert wen?
Das wäre vieleicht spannend rauszufinden, ich gehe aber davon aus, dass sie entäuscht wurde in irgend einer Form und deshalb versucht auf diese Art und Weise Rache zu nehmen, ... . Nur ist die Form der Rache nicht gesetzeskonfom.

Sorry, ich hab mir nur die ersten drei-vier Seiten angeschaut. Weiter zu lesen hatte ich keine Lust mehr.

Iamagambler ist auf den Seiten, die ich gelesen habe ja auch schon zum Täter geworden. Und gleichzeitig will er weiterhin Opfer bleiben. Ansonsten hätte er ja schon seineTelefonnummer oder sonstiges gewechselt.

Und alle hier Urteilen über die "Täterin" sie sei ja so krank, obwohl sie die "Täterin" gar nicht kennen, schlagen sich dann aber auf die Seite von iamagambler ohne noch nichtmal eine objektive Sichtweise haben zu können, weil die Sichtweise der "Täterin" fehlt. Alles Täter...

Ein Lichtblick.

Das wäre vieleicht spannend rauszufinden, ich gehe aber davon aus, dass sie entäuscht wurde in irgend einer Form und deshalb versucht auf diese Art und Weise Rache zu nehmen, ... . Nur ist die Form der Rache nicht gesetzeskonfom.

Natürlich ist sie gesetzeskonform. Wenn sie nicht gesetzeskonform wäre, würde ja längst eine Anzeige nach §238 StGB aufgegeben worden sein.

Oder habe ich was verpasst?

stalking ist eine sucht/krankheit und fängt dort an, wo sich jemand bedrängt und belästigt fühlt.

Hallo du!!

Der die Tätärätette Täte hast aber recht damit! Habs auch schon so oft erfahren, Leute langsam durchschaut, aber nicht zu langsam gell, das die was vor machen und das sie die Unschuldigen seien aber in wirklichkeit wars sehr oft die andere Seite der Tätärätettä Tätä Tärer,...

Das dachte ich auch schon, das Dass so sein könnte, denn er schrieb ja auch mal, das Sie an denn Stufen saß und dann sprachen sie miteinander, Sie ihm was vor häuchelte und schon hatte er mitleid mit ihr,. und die ganze Tätärättäte mitschaft ging von vorn herein wieder loss.

:rolleyes:

Werbung:
Der die Tätärätette Täte hast aber recht damit! Habs auch schon so oft erfahren, Leute langsam durchschaut, aber nicht zu langsam gell, das die was vor machen und das sie die Unschuldigen seien aber in wirklichkeit wars sehr oft die andere Seite der Tätärätettä Tätä Tärer,...

Wahre Worte, Samotna.

Zurück
Oben