..reicht ein NEIN nicht?!...

Werbung:
Mein Freund, ich Frage mich die ganze Zeit, warum du so einen Namen gewählt hast:
iamagambler, da ist das Wort für Spieler, Hasardeur.

Zuspruch möchtest du haben, Verständnis für deine Situation aber wehe jemand kritisiert dich, dann ist man gleich ein Stalker. Wahrheit tut weh, erstmal und dann ist sie herrlich befreiend.

Das hier ist eine sehr einseitige Diskussion, nur das angebliche Opfer ist hier zu hören, der sich so richtig auslassen kann, über jemanden der hier nicht zu Wort kommt.

So kannst Du dich so richtig reinsteigern, ohne, dass dich jemand stoppt und aus deiner Wut, Hass machen. Aber Du bist ja ein Spieler.

Wenn Du Interesse daran hast, die Sache zu lösen, fange bei dir an und mache es nicht schlimmer als es ist, treffe Maßnahmen. Die Erste wäre, rede mit ihr, vernünftig ohne Vorwürfe. So wie du das handhabst, bist du an dieser Frau gebunden und sie an dir.

Eins sage ich dir noch mein Freund, du bist eine Schande für dich selbst. Du solltest es sein der voran geht, Du sollst der sein, der die Wogen glätten.

Du schüttest so viel Öl in deine brennenden Gedanken, dass die Gedanken dich verbrennen und übrig bleibt nur noch ein Spieler, der morgens seine Tabletten sortiert.

Ich find deinen Beitrag gar nicht so verkehrt, Reinhold. Und mich wundert es auch nicht, dass genau von den Leuten hier wieder Kommentare kommen, wie sie gekommen sind. Ehrlich gesagt bekomm ich seit gestern auch immer mehr Lust, mich hier zurückzuziehen, weil ich auf diese Scheinwelt, diese Lügen aufgrund einer gewissen Blindheit und alles keine Lust mehr hab.

Ent-täuschend ist so manches. Passend zur Scheinwelt.

Momentan nur heulen und mir morgen Antidepressiva verschreiben lassen.
Wahrscheinlich brauchte ich diese Erfahrung auch noch.
Bin gespannt, ob es jetzt endlich ein Ende hat. Mein Kopf platzt sonst.

Ich habe letzte Woche ein Angebot bekommen, lange nicht mehr gesehene Bekannte zu besuchen, mal sehen, wie und wo. Die sind auch umgezogen.
Hallo du!!

Kann dich gut verstehen aber verstehe Mich jetzt bloss nicht falsch gell? Also, wo immer du wohnst, geh doch mal zu deinen Hausarzt und erzähle ihm, ihr all das und das Du suizid gefährdet bist!!! Drohe an das du nicht mehr so weiter machen kannst und das wenn er, Sie dir nicht jetzt weiter helfen wird, das du dir das Leben nehmen wirst, komme was wolle!

Dann wird er dich in die Klapse einweisen müssen ggf., gleich einen Krankenwagen zu seiner Praxis bestellen wird,.. und da hast du jetzt deinen Sonder Urlaub Gebucht!! :D :umarmen: Die werden dich mindestens 72 Stunden oder so auf stattion bei behalten oder aber du spielst so gut mit, das du länger abzsitzen darfst, must! :D

Hier wird Dir schon geholfen werden mit Gesprächs Therapien usw. Und wenn diese Fätte Kuh davon wind bekommt das du in der Psychiatrie bist und dich angedroht hast, dir das Leben zu nehmen, wird Sie entweder geschmeichelt sein, das du das wegen ihr tun wolltest oder aber sich erschrecken, das Sie zu weit gegangen ist!! Wenn Sie dich besuchen kommen möchte, wirst du es nicht annehmen diesen Besuch. Von dir aus kann Sie des ruig erfahren, das du dir das Leben nehmen wolltest dann wird Sie entweder umdenken oder weiter machen und wenn Sie weiter macht, dann drehst du einfach denn Spieß um und spielst ihr spiel, wenn du wieder drausen bist.. vieleicht Wochen später. ;)

Du fragst Sie, das wenn Sie dich so sehr Liebt, warum die es drauf an kommen ließ, das es so weit kommen musste? Frage Sie, ob es ihr dann besser gehen würde, wenn du Tot währest?? Erzähle danach "DU" herum, das Sie Dich so weit getrieben hat, damit Sie es auch mal umgedreht so zu spühren bekommt, wie es sich von der anderen Sichtweise mal anfühlt, was du durchleben mustest, must wegen ihr!!

Und über youtube! ......... Lösche deinen Account und auch dein Googel Account und dann mache einen Neuen GM account auf und auch ein neues youtube und erzähle am besten niemanden mehr über deine accounts. Stelle dir vor, du seist jetzt unter einen Zeugenschutzprogram, wo du sozusagen mit allem das du kennst dich fern halten musst und tue das auch, so leid es dir auch tut. Kann man die Handy nummer nicht ändern? Verkaufe das alte und kaufe dir ein Gebrauchtes im Leihhaus.

Die Tele Nummer genauso ändern ggf., gehe zur Telekom und frage was eine andere Nummer kosten würde damit diese hier gelöscht wird, sage auch warum und gehe dann mit deinen daten vorsichtiger um, am besten sie niemanden mehr geben, denn da ist jemand der ihr alles sagt, dich durch Dich ausspioniert!! Es könnte deine Neue Freundin sein, die Sie auch kennt die dich eigendlich nicht mag aber bei dir ist aus dem selben Grund, wie bei der Stalkerin!! Die scheinen dich auszunutzen, lass das nicht mehr zu.

Und ist Sie mal wieder vor deiner Türe hockend sich aufgeilend, dann löse denn Silent, Stillen Alarm bei dir aus. So zu sagen, rufe die Kops an und halte Sie dann lang genug hin bis sie ankommen wie in einen gespräch an der Türe, Treppe oder so, bloss Sie nicht rein lassen sonst wolltest du es ja auch. Ggf., mache eine anzeige und wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, dann informiere dich beim Gericht, wie das abläuft! Die werden dir einen stellen müssen, in der Hinsicht was du Verdienst, dir leisten kannst etc. Versuch mal unter das hier die Antwort zu finden "Kann mir keinen Anwalt leisten, wie soll das gehen?"

Gib mal diesen Folgenden Text in Googel ein "was kann ich tun gegen eine Stalkerin, Forum?" ... und dann ließ dorten weiter!! Da wird dir bestimmt geholfen! Ach ja, was praktisch währe, weil hier Aussage gegen Aussage vorliegt, das du weningstens eine Video und oder eine Audio aufnahme von ihr haben solltest, wie Sie dich anmacht. Keine Video Kamera? Dann dein Handy benutzen, das hat doch eine cam und Ton auch noch oder nicht? Schalte Sie heimlich ein, wenn Sie wieder auftaucht und lass es laufen und tue, was du immer tust! Alles Läugnen und erzähle ihr, was du uns schon erzählt hast das du all dass nicht magst etc.

Du bist ein sehr Sensibler, Gehempter, leicht Manipulierbarer junger Mann und Sie das gegenteil! Sie sieht deine Schwächen dir an deswegen ist Sie auch so scharf auf dich! Aber diese Beweislage eines weningstens Audio Beweises solltest du schon gegen Sie erbringen können, nur aus Sicherheit. Auch wenn es angeblich vor Gericht nicht gestattet ist, glaube mir, das ist es!! Diese aussagen wollen einen nur in die Enge zwingen und das man dann da steht, wie´n Dorf Dep!! Also, lass dich nicht unter kriegen gell..! :trost:

LG,... Agnes

Hallo du!!

Kann dich gut verstehen aber verstehe Mich jetzt bloss nicht falsch gell? Also, wo immer du wohnst, geh doch mal zu deinen Hausarzt und erzähle ihm, ihr all das und das Du suizid gefährdet bist!!! Drohe an das du nicht mehr so weiter machen kannst und das wenn er, Sie dir nicht jetzt weiter helfen wird, das du dir das Leben nehmen wirst, komme was wolle!

Dann wird er dich in die Klapse einweisen müssen ggf., gleich einen Krankenwagen zu seiner Praxis bestellen wird,.. und da hast du jetzt deinen Sonder Urlaub Gebucht!! :D :umarmen: Die werden dich mindestens 72 Stunden oder so auf stattion bei behalten oder aber du spielst so gut mit, das du länger abzsitzen darfst, must! :D

Hier wird Dir schon geholfen werden mit Gesprächs Therapien usw. Und wenn diese Fätte Kuh davon wind bekommt das du in der Psychiatrie bist und dich angedroht hast, dir das Leben zu nehmen, wird Sie entweder geschmeichelt sein, das du das wegen ihr tun wolltest oder aber sich erschrecken, das Sie zu weit gegangen ist!! Wenn Sie dich besuchen kommen möchte, wirst du es nicht annehmen diesen Besuch. Von dir aus kann Sie des ruig erfahren, das du dir das Leben nehmen wolltest dann wird Sie entweder umdenken oder weiter machen und wenn Sie weiter macht, dann drehst du einfach denn Spieß um und spielst ihr spiel, wenn du wieder drausen bist.. vieleicht Wochen später. ;)

Du fragst Sie, das wenn Sie dich so sehr Liebt, warum die es drauf an kommen ließ, das es so weit kommen musste? Frage Sie, ob es ihr dann besser gehen würde, wenn du Tot währest?? Erzähle danach "DU" herum, das Sie Dich so weit getrieben hat, damit Sie es auch mal umgedreht so zu spühren bekommt, wie es sich von der anderen Sichtweise mal anfühlt, was du durchleben mustest, must wegen ihr!!

Und über youtube! ......... Lösche deinen Account und auch dein Googel Account und dann mache einen Neuen GM account auf und auch ein neues youtube und erzähle am besten niemanden mehr über deine accounts. Stelle dir vor, du seist jetzt unter einen Zeugenschutzprogram, wo du sozusagen mit allem das du kennst dich fern halten musst und tue das auch, so leid es dir auch tut. Kann man die Handy nummer nicht ändern? Verkaufe das alte und kaufe dir ein Gebrauchtes im Leihhaus.

Die Tele Nummer genauso ändern ggf., gehe zur Telekom und frage was eine andere Nummer kosten würde damit diese hier gelöscht wird, sage auch warum und gehe dann mit deinen daten vorsichtiger um, am besten sie niemanden mehr geben, denn da ist jemand der ihr alles sagt, dich durch Dich ausspioniert!! Es könnte deine Neue Freundin sein, die Sie auch kennt die dich eigendlich nicht mag aber bei dir ist aus dem selben Grund, wie bei der Stalkerin!! Die scheinen dich auszunutzen, lass das nicht mehr zu.

Und ist Sie mal wieder vor deiner Türe hockend sich aufgeilend, dann löse denn Silent, Stillen Alarm bei dir aus. So zu sagen, rufe die Kops an und halte Sie dann lang genug hin bis sie ankommen wie in einen gespräch an der Türe, Treppe oder so, bloss Sie nicht rein lassen sonst wolltest du es ja auch. Ggf., mache eine anzeige und wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, dann informiere dich beim Gericht, wie das abläuft! Die werden dir einen stellen müssen, in der Hinsicht was du Verdienst, dir leisten kannst etc. Versuch mal unter das hier die Antwort zu finden "Kann mir keinen Anwalt leisten, wie soll das gehen?"

Gib mal diesen Folgenden Text in Googel ein "was kann ich tun gegen eine Stalkerin, Forum?" ... und dann ließ dorten weiter!! Da wird dir bestimmt geholfen! Ach ja, was praktisch währe, weil hier Aussage gegen Aussage vorliegt, das du weningstens eine Video und oder eine Audio aufnahme von ihr haben solltest, wie Sie dich anmacht. Keine Video Kamera? Dann dein Handy benutzen, das hat doch eine cam und Ton auch noch oder nicht? Schalte Sie heimlich ein, wenn Sie wieder auftaucht und lass es laufen und tue, was du immer tust! Alles Läugnen und erzähle ihr, was du uns schon erzählt hast das du all dass nicht magst etc.

Du bist ein sehr Sensibler, Gehempter, leicht Manipulierbarer junger Mann und Sie das gegenteil! Sie sieht deine Schwächen dir an deswegen ist Sie auch so scharf auf dich! Aber diese Beweislage eines weningstens Audio Beweises solltest du schon gegen Sie erbringen können, nur aus Sicherheit. Auch wenn es angeblich vor Gericht nicht gestattet ist, glaube mir, das ist es!! Diese aussagen wollen einen nur in die Enge zwingen und das man dann da steht, wie´n Dorf Dep!! Also, lass dich nicht unter kriegen gell..! :trost:

LG,... Agnes

Den Rat mit der Suizid-Drohung sollte er sich aber lieber noch mal überlegen, kann ganz schön Probleme bringen, wenn man in die Mühlen der Psychiatrie gerät, und mit einer (vermeintlichen) Selbstgefährdung hat man ganz schlechte Karten, da kriegt man Medikamente und wenn man sich weigert, Ärger und eine Spritze, bei Pech sogar eine Depot-Spritze, da hat man dann monatelang heftige Medikamente im Körper mit teils schlimmen Nebenwirkungen und kann nicht mal einfach absetzen.

Da war es das dann mit der Arbeitsfähigkeit, vielleicht Job weg, Führerschein (so war es bei Daway), Stigmatisierung.

Es wäre echt nicht gut, das wegen einer Stalkerin in Kauf zu nehmen, sowas kann das Leben sehr stark beeinträchtigen.

:rolleyes:

Also, wo immer du wohnst, geh doch mal zu deinen Hausarzt und erzähle ihm, ihr all das und das Du suizid gefährdet bist!!! Drohe an das du nicht mehr so weiter machen kannst und das wenn er, Sie dir nicht jetzt weiter helfen wird, das du dir das Leben nehmen wirst, komme was wolle!

Dann wird er dich in die Klapse einweisen müssen ggf., gleich einen Krankenwagen zu seiner Praxis bestellen wird,.. und da hast du jetzt deinen Sonder Urlaub Gebucht!! Die werden dich mindestens 72 Stunden oder so auf stattion bei behalten oder aber du spielst so gut mit, das du länger abzsitzen darfst, must!

Hier wird Dir schon geholfen werden mit Gesprächs Therapien usw. Und wenn diese Fätte Kuh davon wind bekommt das du in der Psychiatrie bist und dich angedroht hast, dir das Leben zu nehmen, wird Sie entweder geschmeichelt sein, das du das wegen ihr tun wolltest oder aber sich erschrecken, das Sie zu weit gegangen ist!!

Genau, schlagt ihm doch noch ein paar mehr krimminelle Sachen vor.
Ist ja nicht euer Geld was da verschleudert wird.
Diese Frau als Fette Kuh zu bezeichnen zeugt von reichlich Menschenverachtung. Ist das der Trend in so einem Forum, die neue Esotherik :wut1: ?

also eine suizidandrohung ist der größte mist den ich jetzt vernommen hab sorry ...
es ist kein spass eingesperrt und am bett festgeschnallt zu sein (sich selbst vollkacken und pissen inklusive)
und wenn man sowas einen arzt sagt - hat der die rechtliche deckung dass die das dürfen
neben narkotischer drogengabe ... wo man danach nichtmal richtig gehen kann weil man aufgrund der medikamente so geschwächt wurde ... dass man sowiso zu lahm für alles ist

sowas ist kein spass

immer schön sachlich bleiben ... und nix mit suizidandrohung nur um irgendwas zu erreichen - dass kann einem nämlich erneut traumatisieren

grüße liebe
daway

Was für ein Eso Schwachsinn !

Kommt ein Mensch wirklich total zufällig in solch eine Opferrolle ?

Ja Meistens . Ist eien Vergewaltigte Selbstschuld an der Vergewaltigung ?
Wie schauts aus mit Kindern ?
Wie schauts aus mit alten Omas und Opas die auf der Straße überfallen werden ?

Wie schauts aus mit Jugendlichen die von anderen Jugendlichen überfallen und verprügelt werden ?

Liegt es nicht einfach nur an der Schwäche des Betroffenen?

Die meisten Täter sind ihrem Opfer geistig / Körperlich überlegen .

An seiner unterentwickelten Durchsetzungskraft?
An seiner Unfähigkeit sich einer dominanten Persönlichkeit zu wiedersetzen?

Die nicht jeder von Haus aus hat .

Auch jede Erpressung benötigt zwei Beteiligte, den Erpresser und den, der sich erpressen läßt. Beide sind an ihrem Zustandekommen beteiligt und beide tragen die gleiche Schuld daran ( auch wenn die meisten Menschen dies nicht wahrhaben wollen ).

Beide haben nicht Maß gehalten:
der Erpresser in seiner verlangenden und der Erpresste in seiner gebenden Natur.
Keiner ist besser und keiner hat das Recht den anderen zu beschuldigen, solange er nicht selbst das Seine tut.

Was für ein Hohn . In Deutschland wurde ein ca 10 Jähriger Bub eines sehr reichen Mannes entführt . Der täter hat den Buben umgebracht die Eltern glauben lassen das das Kind lebt und bei der Geldübergabe ihnen übergebn wird . Der Täter wurde mit einer Millionen Beute geschappt das Kind erdrosselt Tot aufgefunden . Folgt man deinem Geblubber sind also die Eltern an der Entführung maßgeblich beteilligt und tragen auch mitschuld am Tot ihres Kindes ?!? Und dürfen den Täter auch nicht beschuldigen ?

Oder anderes Beispiel :

Die Taliban ( oder wer auch immer) entführt am 11, September 2001 ein Flugzeug mit 390 Passagieren an Bord Frauen Männer Kinder bunt gemischt .
Und fliegt mit dem Flugzeug ins WTC . Demnach sind also die Passagiere sowei die Flugzeug Besatzung mitschuld ?!?

Starke Menschen können sich schützen, sie lassen sich weder erpressen noch ausbeuten. Sie geben und helfen völlig freiwillig!
Euch allen wünsche ich diese Stärke.

Falsch

Sei mir nicht böse, aber das passiert, wenn man hier mit wirklichen Problemen irgendwelche Küchentisch-Psychologen auf den Plan ruft. Zum großen Teil kapieren sie nichtmal worum es überhaupt geht, verstehen keine Zusammenhänge und machen sich auch nicht mit den Hintergründen vertraut. Am Besten ist das daran zu erkennen, dass nicht nachgefragt, sondern platt und oberflächlich geurteilt wird.

Das Klügste was du machen kannst ist diesen Thread einfach zu vergessen und dich anderen Themen zuzuwenden.

Alles Gute für dich!
R.

:thumbup:

Hammer :lachen::D

Gambler, ist ohne Frage in Not. Jeder sollte sich Fragen, was hat Gambler dazu beigetragen, warum es so eskaliert, nur so kann man einigermaßen Objektiv seinen Senf dazu beitragen.

Niemand kann so tun, als gäbe es nur einen Kontrahenden, in dieser Sache, immer tragen zwei ihren Anteil dazu bei.

Ein offenes Wort ist mehr wert, als Beweihräucherungen und Mitleidbekundungen.

Ach Loop, was Vrenii betrifft und all meine andren Beiträge, die bei dir sauer ausstoßen, zitire diese Beiträge, klage mich an, in Namen der Moral, in Namen der rosa Brille und ich werde dazu Stellung nehmen, in Namen, der Realität, die keine rosa Brille kennt.

Aber das hier, ist Gamblers Thread, tu es wo anders.

Werbung:
Was für ein Eso Schwachsinn !

Ja Meistens . Ist eien Vergewaltigte Selbstschuld an der Vergewaltigung ?
Wie schauts aus mit Kindern ?
Wie schauts aus mit alten Omas und Opas die auf der Straße überfallen werden ?

Wie schauts aus mit Jugendlichen die von anderen Jugendlichen überfallen und verprügelt werden ?

Die meisten Täter sind ihrem Opfer geistig / Körperlich überlegen .

Die nicht jeder von Haus aus hat .

Was für ein Hohn . In Deutschland wurde ein ca 10 Jähriger Bub eines sehr reichen Mannes entführt . Der täter hat den Buben umgebracht die Eltern glauben lassen das das Kind lebt und bei der Geldübergabe ihnen übergebn wird . Der Täter wurde mit einer Millionen Beute geschappt das Kind erdrosselt Tot aufgefunden . Folgt man deinem Geblubber sind also die Eltern an der Entführung maßgeblich beteilligt und tragen auch mitschuld am Tot ihres Kindes ?!? Und dürfen den Täter auch nicht beschuldigen ?

Oder anderes Beispiel :

Die Taliban ( oder wer auch immer) entführt am 11, September 2001 ein Flugzeug mit 390 Passagieren an Bord Frauen Männer Kinder bunt gemischt .
Und fliegt mit dem Flugzeug ins WTC . Demnach sind also die Passagiere sowei die Flugzeug Besatzung mitschuld ?!?

Falsch

Ich bin geschockt, Deine Antwort ist bei weitem weniger heftig als meine gestern, da hab ich ja echt extrem übertrieben. :tomate:

Zurück
Oben