Lavahkezaar
Mitglied
@ sage Deine Postings lassen mich immer nur meinen Kopf schütteln ...
Ach ja und ich bin Türkin und habe noch nie einen Türken in der Öffentlichkeit Zehnägel knipsen gesehen. Nicht einmal auf dem Balkon !!! Das müssen richtige Landbauern sein, die bei Deinem Bekannten wohnen und den stellvertretend für alle anderen hier Aufzuführen grenzt wirklich an einer Beleidigung aller Türken, Italiener und Griechen, die ja alle so gleich sind!
Laut ... bei uns nennt man das Lebendig und Temperamentvoll! Ausserdem sind wir selbst da Rücksichtnehmend auf unser Umfeld!
Noch zuletzt zu Deiner türkische Nachbarin die ja zum Glück eine kleine Wohnung hat ... deine Aussage hinterlässt wieder einen bitteren Beigeschmack auf meiner Zunge aber sie ist bestimmt diejenige, die wenn sie mal türkisch kocht, Dir zum Probieren einen Teller vorbeibringt - natürlich SOFERN DU SIE DURCH DEINE INNEREN MAUERN ZULÄSST!
Es macht mich zutiefst traurig, wie Du hier über Menschen urteilst ... überdenke, fühl mal in Dich rein und dann sprech mer uns wieder ... Ich hoffe für Dich, dass Deine Worte nicht Dein Innerstes wiederspiegeln, würde mich noch trauriger machen. Es gibt ja Menschen, die ihre Gefühle nicht 1zu1 in Worte packen können und ständig etwas falsch rüberbringen.
Und das ist kein Angriff sonder ein Weckruf!
Liebe Grüße
Zehra
Das was Du hier beschreibst, dass ist das absolute Extrembeispiel!!! Wie alle Deine Beispiele, die Du hier ständig aufführst. Oder dieses Beispiel in einem Deiner Postings, der genaue Wortlaut ist mir entfallen und ich hab keine Lust alle Deine Postings durchzulesen, sonst bin ich nur noch am schütteln, wenn Du weist was ich meine ... Du meintest, du bist nicht rassistisch, schließlich hast Du eine farbige (ausländische) Putzfrau ... Das ist von mir AUSLÄNDERIN zusammengerafft so verstanden worden. Was will ich von Dir denn anderes erwarten liebe sage, als dass Du uns alle in einen Topf schmeist. Du sagst "DIE SIND SO SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM und am Ende kommt ein Piepserchen klar gibt es da auch noch andere ... Überdenke mal deine Texte, lese 10x bevor du auf Antworten drückst, vielleicht überkommt Dich eines Tages die Überdenkung Deiner Worte ... Oder handelst Du danach, egal Hauptsache was rausschütteln aus dem Ärmel ... Dass bringt echt nicht weiter ...Ja, mag sein, es ist ihre Mentalität, sich zu versammeln und zu feiern, aber sie sind, wie die meisten Südländer laut in der Unterhaltung und das kann durchaus nerven.
Ich möchte jedenfalls meine Ruhe genießen und nicht ständig trampelnde Kiddis und lautstarke Diskussionen aus irgendwelchen Nachbarwohnungen haben.
Das hat nichts mit Türken zu tun, Italiener sind auch nicht besser oder Griechen.
Natürlich gibt´s auch Ausnahmen, wie meine Nachbarin, die auch Türkin ist, aber zum Glück ist die Wohnung zu klein, um dort Besuch zu empfangen.
Ach ja und ich bin Türkin und habe noch nie einen Türken in der Öffentlichkeit Zehnägel knipsen gesehen. Nicht einmal auf dem Balkon !!! Das müssen richtige Landbauern sein, die bei Deinem Bekannten wohnen und den stellvertretend für alle anderen hier Aufzuführen grenzt wirklich an einer Beleidigung aller Türken, Italiener und Griechen, die ja alle so gleich sind!
Laut ... bei uns nennt man das Lebendig und Temperamentvoll! Ausserdem sind wir selbst da Rücksichtnehmend auf unser Umfeld!
Noch zuletzt zu Deiner türkische Nachbarin die ja zum Glück eine kleine Wohnung hat ... deine Aussage hinterlässt wieder einen bitteren Beigeschmack auf meiner Zunge aber sie ist bestimmt diejenige, die wenn sie mal türkisch kocht, Dir zum Probieren einen Teller vorbeibringt - natürlich SOFERN DU SIE DURCH DEINE INNEREN MAUERN ZULÄSST!
Es macht mich zutiefst traurig, wie Du hier über Menschen urteilst ... überdenke, fühl mal in Dich rein und dann sprech mer uns wieder ... Ich hoffe für Dich, dass Deine Worte nicht Dein Innerstes wiederspiegeln, würde mich noch trauriger machen. Es gibt ja Menschen, die ihre Gefühle nicht 1zu1 in Worte packen können und ständig etwas falsch rüberbringen.
Und das ist kein Angriff sonder ein Weckruf!
Liebe Grüße
Zehra