Rechtspopulismus und Zinskritik; wo sind die Schuldigen?

Werbung:
ich kann lesen (andere übrigens auch)

und das waren ja nicht deine einzigen Entgleisungen...es gibt da ja noch einige weitere hinsichtlich deinen Vorstellungen, wer sich wann wie vermehren soll/darf etc.

und zwischenzeitliches bigottes Gesülze von *Würde*, gewürzt mit ein wenig LuL macht all das keinen Deut besser.

Meine Ansichten in der Hinsicht sind eindeutig. Sie klingen jedoch für die einen hart, wenn sie nicht in den Kram passen.

Klar, habe ich was dagegen, wenn Menschen laufend Kinder bekommen, die sie keinesfalls versorgen können. Und? Ist das zum Wohl der Kinder, oder dient das zu meinem Wohl, wenn diese Kinder später es mal sauschwer haben. Was habe ich davon, wenn sie sich gegenseitig angreifen oder nicht?
Nichts!!! Sie werden es später schwer haben und nicht ich. Wenn ich also schreibe, macht weniger Kinder, dann nur, damit es diesen Kindern später nicht schlecht geht.

Du kannst aber weiter alles so verstehen, wie dein Narziss es dir befiehlt. Behellige mich aber bitte nicht mit deinen Egoproblemen. Wenn du was zum Thema schreiben möchtest, bitte!
Wenn nicht, höre auf, mir ständig zu folgen und mich zu sticheln. Machs dir selbst und lass mich da raus.

Klar, habe ich was dagegen, wenn Menschen laufend Kinder bekommen, die sie keinesfalls versorgen können.

ja du, das sind dann später (vielleicht) die feigen Wirtschaftsflüchtings-Säue für die deine sauren Steuergroschen draufgehen...

ach nee..... um dich gehts ja gar nicht....

und DAZU kommen noch viel mehr Entgleisungen Richtung Religionen und Gläubigen.

Hör einfach auf, deine sich durchziehende Verachtung von Menschen(gruppen) auch noch als *Liebe* verkaufen zu wollen.

Und Narzissmus scheint zu deinen Lieblingsworten zu gehören.

Wundert mich nicht wirklich.

Und du kannst weiterhin damit rechnen, daß ich dir das aufs Brot schmiere, wenn ausgerechnet du dich als Verfechterin von Würde und Menschenrechten aufzubrezeln versuchst.

ja du, das sind dann später (vielleicht) die feigen Wirtschaftsflüchtings-Säue für die deine sauren Steuergroschen draufgehen...

ach nee..... um dich gehts ja gar nicht....

und DAZU kommen noch viel mehr Entgleisungen Richtung Religionen und Gläubigen.

Hör einfach auf, deine sich durchziehende Verachtung von Menschen(gruppen) auch noch als *Liebe* verkaufen zu wollen.

Und Narzissmus scheint zu deinen Lieblingsworten zu gehören.

Wundert mich nicht wirklich.

Und du kannst weiterhin damit rechnen, daß ich dir das aufs Brot schmiere, wenn ausgerechnet du dich als Verfechterin von Würde und Menschenrechten aufzubrezeln versuchst.

Du jagst ein paar Bildern in deinem Kopf nach. Mach weiter so, aber erzähle deinem Therapeuten von deiner Paranoia. ;)
Wie du meine Beiträge interpretierst, sollte mehr über dich aussagen.

Was meine Steuergroschen angeht....nun....es geht in diesem Thread nicht darum, aber ich will dir trotzdem antworten. Nö, die teile ich wirklich ungern mit Menschen, die nur fressen und die Zahler anscheissen kennen, wie du z.B..
Und mir scheint.....genau deswegen haben dich gewisse Schlagwörter so hart getroffen. Du fühlst dich angesprochen? Hmm...warum wohl?
Und dein Größenwahn ist ganz bezaubernd, mit der du mir ständig folgst und mich zu belehren und richten versuchst. Das Verhalten nennt sich gemeinhin Narzissmus. ;)

Ich verachte die Menschen nicht, ich kritisiere ihr Fehlverhalten, wenn mir welche auffallen. Anscheinend habe ich dich damit hart getroffen. Wo nichts ist, kann man nichts treffen, sonst greift man ins Leere. Bei dir greift man aber wie man sieht nicht ins Leere, sondern mitten ins Mark.
Aber du wirst zukünftig bei mir ins Leere greifen, weil du ab nun unter Ignor stehen wirst. Viel Spass bei deinem Greifen ins Leere. ;)

Aber du wirst zukünftig bei mir ins Leere greifen

das is nix neues. :)

für dich ist das, was ich dazu anmerke, eh nicht wirklich gedacht - zuviel *Lieblingswort einsetzen* deinerseits.

Nö, die teile ich wirklich ungern mit Menschen, die nur fressen und die Zahler anscheissen kennen, wie du z.B..

ich zahle auch Steuern, aber mir würde es deshalb nicht im Traum einfallen, Menschen (Flüchtlinge, Religiöse, Zuviele-Kinder-Bekommende usw...) derart pauschal zu verunglimpfen wie du es immer und immer wieder tust und gleichzeitig von Würde und Menschenrechten zu palavern.

http://europadernationen.wordpress.com/2010/06/04/sie-hatten-doch-recht-die-fruhen-eu-kritiker/

waren sicher rechte :ironie:die eu-skeptiker ... anno 1996

von wegen keiner hats gewusst

Die Schuldenkrise eines einzigen Staates in der EU kann somit die Stabilität der gesamten EURO- Währung kippen! Kommt es nämlich in einem Mitgliedsstaat zu einer Schuldenkrise, so wurde das früher durch Inflation ausgeglichen. In der EURO- Währung geht das nicht mehr. Stattdessen käme es zum Zusammenbruch der Finanzmärkte in der Gemeinschaft. Damit das nicht passiert, wird der Druck auf Deutschland steigen, in solchen Fällen zusätzliche Hilfen zu leisten.

(Flugblatt der Republikaner vom 15. November 1996).

wollte eher niemand hören ... diese rational denkenden realisten sind ja sowas von out ...

http://europadernationen.wordpress.com/2010/06/04/sie-hatten-doch-recht-die-fruhen-eu-kritiker/

waren sicher rechte :ironie:die eu-skeptiker ... anno 1996

von wegen keiner hats gewusst

wollte eher niemand hören ... diese rational denkenden realisten sind ja sowas von out ...
Wer hat gesagt "keiner hats gewusst"? Dass eine Währungsunion die Mitgliedsstaaten im Krisenfall aneinander bindet kann dir jeder VWL-Student im zweiten Semester erklären, also red keinen Schmarrn.

Und ... wegen dem "Ironie" hinter dem "rechts" - bist du der Meinung, "die Republikaner" wären eine Linkspartei oder wie darf ich das verstehen? Das wäre sehr unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass sie sich auch "die demokratischen Rechten" nennen ...

Werbung:
Zurück
Oben