Rechtspopulismus und Zinskritik; wo sind die Schuldigen?

Nu tu mal nicht so, als hättest du die Weisheit mit der Muttermilch gesogen. Du würdest sie nicht mal erkennen, wenn sie dir ins Gesicht springen würde.

Wenn ich einem Menschen rate, in der Heimat zu bleiben und sich dort einen guten Lebensraum zu schaffen, dann nicht, weil ich was gegen den Menschen habe, sondern weil ich bei uns sehr genau beobachten konnte, was es heisst "fremd" in einem anderen Land zu sein und so ganz ohne Würde.
Und zur Hölle habe ich nicht sie geschickt, sondern die, die ständig alles nach ihrem eigenen Ebenbild verstehen.

das wäre wohl eher dir zu empfehlen !

Fakt ist: DU hast Wirtschaftsflüchtlinge feige Säue genannt und erzählst jetzt was von fehlender Würde, weil sie ja hier fremd sind.
Das liegt dann wohl eher an Leuten wie dir, die solche Urteile fällen und an rechtspopulistischen Anhängern ala ashiema.

Und es ist ebenso Fakt, daß du seitenweise diejenigen in die Hölle gewünscht und verflucht hast, die dir widersprochen haben.
Also erzähl hier gefälligst keinen vom Pferd - es ist alles noch nachlesbar !

Werbung:
Tarbagan schrieb:
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Verschwörungstheorien gern aus dem rechten Eck kommen

Hatte bisher meistens die Beobachtung gemacht, daß die eher aus der "linken" Ecke stammen.....Hmmmm...

Aber pathalogisches Verhalten ist wohl nicht Eingrenzbar, letztendlich....:rolleyes:

LG
Urajup

Das, was du beschreibst ist Rassismus und Tiere sind keine Rassisten.
ich bin Rassist nur weil ich eine Beschreibung mache, die Menschen wollen sich nun mal in Volksstämmen oder sonstwie zusammen tun und dies verteitigen, das machen sie einfach so wie Tiere eben auch, und was das mit einem Löwen der satt ist zu tun hat weiß nicht mal du selbst, aber im nachsatz erwähnst du was tatsache ist, aber vor einem Löwen brauchst du dich wirklich nicht fürchten den der frisst nicht alles.

Dass du deine Inteligenz so zur Schau stellst mit dem Satz vom Pinkeln ist nicht verwunderlich den denken ist nicht deine Stärke. Wir pinkeln nicht um unsere Revier zu markieren aber wir schreibens ins Grundbuch.

und die anderen Punkte kannst du nicht verstehen, aber bitte bemühe dich nicht, du hast nur glück hier in Europa zu leben denn das macht Dummheit nichts.

Hatte bisher meistens die Beobachtung gemacht, daß die eher aus der "linken" Ecke stammen.....Hmmmm...

Aber pathalogisches Verhalten ist wohl nicht Eingrenzbar, letztendlich....:rolleyes:

LG
Urajup
Das ist interessant, dass du das sagst - interessant deswegen, weil mir in letzter Zeit öfters auffällt, dass sich in den letzten 10 Jahren die linke und rechte Extreme in ihren Vorstellungen immer mehr aneinander angenähert haben. Deswegen gehts mir hier auch darum, sich weniger auf die typischen "rechten" Merkmale zu versteifen (also Diskriminierung aufgrund von "Rasse" o.Ä.), sondern mehr auf die Vorgehensweise einzugehen (daher Rechtspopulismus), da ich hier die Annäherung sehe.

Das ist interessant, dass du das sagst - interessant deswegen, weil mir in letzter Zeit öfters auffällt, dass sich in den letzten 10 Jahren die linke und rechte Extreme in ihren Vorstellungen immer mehr aneinander angenähert haben. Deswegen gehts mir hier auch darum, sich weniger auf die typischen "rechten" Merkmale zu versteifen (also Diskriminierung aufgrund von "Rasse" o.Ä.), sondern mehr auf die Vorgehensweise einzugehen (daher Rechtspopulismus), da ich hier die Annäherung sehe.

na schwer subtil, die Rechten und die Linken in dieselbe verschwörerische, konspirative Ecke zu stellen...der Populismus ist der gemeinsame Nenner. Also Populismus nenn ich all das, was dieses perverse Werkl "Gesellschaft" am laufen hält...

wenn ich Slogans höre wie: "gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut" oder AK-Werbungen in denen sinngemäß der Schuftende Sysiphos nur mit Hilfe eines dicken AK-Würfels der gottgewollt vom Himmel herabstürzt von seienr Last befreit wird unter dem Titel "für mehr Verteilungsgerechtigkeit", dann kommen mir die Kabeln raus...DAS ist Populismus

das wäre wohl eher dir zu empfehlen !

Fakt ist: DU hast Wirtschaftsflüchtlinge feige Säue genannt und erzählst jetzt was von fehlender Würde, weil sie ja hier fremd sind.
Das liegt dann wohl eher an Leuten wie dir, die solche Urteile fällen und an rechtspopulistischen Anhängern ala ashiema.

Und es ist ebenso Fakt, daß du seitenweise diejenigen in die Hölle gewünscht und verflucht hast, die dir widersprochen haben.
Also erzähl hier gefälligst keinen vom Pferd - es ist alles noch nachlesbar !

Mit dir zu diskutieren ist so, als würde man gegen eine Mauer reden, daher vergebene Liebesmühen. Du siehst eh nur die Bilder in deinem Kopf, statt dem anderen mal zuzuhören, um seine Perspektive zu verstehen. Von daher......

Das, was du beschreibst ist Rassismus und Tiere sind keine Rassisten.
ich bin Rassist nur weil ich eine Beschreibung mache, die Menschen wollen sich nun mal in Volksstämmen oder sonstwie zusammen tun und dies verteitigen, das machen sie einfach so wie Tiere eben auch, und was das mit einem Löwen der satt ist zu tun hat weiß nicht mal du selbst, aber im nachsatz erwähnst du was tatsache ist, aber vor einem Löwen brauchst du dich wirklich nicht fürchten den der frisst nicht alles.

Dass du deine Inteligenz so zur Schau stellst mit dem Satz vom Pinkeln ist nicht verwunderlich den denken ist nicht deine Stärke. Wir pinkeln nicht um unsere Revier zu markieren aber wir schreibens ins Grundbuch.

und die anderen Punkte kannst du nicht verstehen, aber bitte bemühe dich nicht, du hast nur glück hier in Europa zu leben denn das macht Dummheit nichts.

Ein Grundbuch-Eintrag ist die menschliche Art des ins Gebüsch Pinkelns. ;) :D
Und intelligenter als du bin ich allemal, denn paranoide sich umzingelt fühlen, sortiert mein Gehirn bei solchen Gschichten raus.

Werbung:
Mit dir zu diskutieren ist so, als würde man gegen eine Mauer reden, daher vergebene Liebesmühen. Du siehst eh nur die Bilder in deinem Kopf, statt dem anderen mal zuzuhören, um seine Perspektive zu verstehen. Von daher......

ich kann lesen (andere übrigens auch)

und das waren ja nicht deine einzigen Entgleisungen...es gibt da ja noch einige weitere hinsichtlich deinen Vorstellungen, wer sich wann wie vermehren soll/darf etc.

und zwischenzeitliches bigottes Gesülze von *Würde*, gewürzt mit ein wenig LuL macht all das keinen Deut besser.

Zurück
Oben