Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Vor allem um Zinskritik, jau.Bitte näher erläutern. Geht es dir mit diesem Beitrag um Rechtspopulismus und Zinskritik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem um Zinskritik, jau.Bitte näher erläutern. Geht es dir mit diesem Beitrag um Rechtspopulismus und Zinskritik?
ich kann lesen (andere übrigens auch)
und das waren ja nicht deine einzigen Entgleisungen...es gibt da ja noch einige weitere hinsichtlich deinen Vorstellungen, wer sich wann wie vermehren soll/darf etc.
und zwischenzeitliches bigottes Gesülze von *Würde*, gewürzt mit ein wenig LuL macht all das keinen Deut besser.
Vor allem um Zinskritik, jau.
Die ist begründet.
Klar, habe ich was dagegen, wenn Menschen laufend Kinder bekommen, die sie keinesfalls versorgen können.
ja du, das sind dann später (vielleicht) die feigen Wirtschaftsflüchtings-Säue für die deine sauren Steuergroschen draufgehen...
ach nee..... um dich gehts ja gar nicht....
und DAZU kommen noch viel mehr Entgleisungen Richtung Religionen und Gläubigen.
Hör einfach auf, deine sich durchziehende Verachtung von Menschen(gruppen) auch noch als *Liebe* verkaufen zu wollen.
Und Narzissmus scheint zu deinen Lieblingsworten zu gehören.
Wundert mich nicht wirklich.
Und du kannst weiterhin damit rechnen, daß ich dir das aufs Brot schmiere, wenn ausgerechnet du dich als Verfechterin von Würde und Menschenrechten aufzubrezeln versuchst.
Aber du wirst zukünftig bei mir ins Leere greifen
Nö, die teile ich wirklich ungern mit Menschen, die nur fressen und die Zahler anscheissen kennen, wie du z.B..
Die Schuldenkrise eines einzigen Staates in der EU kann somit die Stabilität der gesamten EURO- Währung kippen! Kommt es nämlich in einem Mitgliedsstaat zu einer Schuldenkrise, so wurde das früher durch Inflation ausgeglichen. In der EURO- Währung geht das nicht mehr. Stattdessen käme es zum Zusammenbruch der Finanzmärkte in der Gemeinschaft. Damit das nicht passiert, wird der Druck auf Deutschland steigen, in solchen Fällen zusätzliche Hilfen zu leisten.
(Flugblatt der Republikaner vom 15. November 1996).
Wer hat gesagt "keiner hats gewusst"? Dass eine Währungsunion die Mitgliedsstaaten im Krisenfall aneinander bindet kann dir jeder VWL-Student im zweiten Semester erklären, also red keinen Schmarrn.http://europadernationen.wordpress.com/2010/06/04/sie-hatten-doch-recht-die-fruhen-eu-kritiker/
waren sicher rechtedie eu-skeptiker ... anno 1996
von wegen keiner hats gewusst
wollte eher niemand hören ... diese rational denkenden realisten sind ja sowas von out ...
Und ... wegen dem "Ironie" hinter dem "rechts" - bist du der Meinung, "die Republikaner" wären eine Linkspartei oder wie darf ich das verstehen?