Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Den Charakter und Wert eines Menschen kann man an seinem Handeln ermessen - Ist schon ein seltsamer Zufall, daß diese sozialen Zustände, sowie "psychischen Schäden" in exorbitantem Außmaß immer wieder bei den selben Ethnien vorzufinden sind und das überall dort, wo sie sich in Europa niedergelassen haben, nicht wahr ? Und dies Generationenüberschreitend.....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt
wieviel weniger und wieviel mehr vorkommnisse bei welchen gruppen vorzufinden sind, lässt genauso keine pauschalen urteile zu ...

aber eins steht fest: fremdenfeindlichkeit entsteht viel früher .. menschen, die im leben zu kurz kommen, die von klein auf eingebläut bekommen, dass andersseiende gefährlich, abzulehnen sind (das lernt man von neurotischen eltern in der kindheit), werden immer, wenn sie unzufrieden sind, sich benachteiligt fühlen und andere für ihr schicksal verantwortlich machen, die schuld bei anderen suchen .. und ausländer sind offenbar die fremdesten und wehrlosesten, auf die man seinen frust projizieren kann ..

PT

Problem bei der Methode: Der Idiot schnallt´s nicht und glaubt sich im Recht, andere, die´s lesen, könnten ohne entsprechende Gegenwehr, auf den gleichen Zug aufspringen.
Hatten wir ja schon alles einmal...

Sage

:confused: .... erklärst mir bitte wer jetzt der Idiot ist, der´s nicht schnallt bzw WAS er nicht schnallt und wer springt auf welchen Zug auf?:confused:

Alle Zahlen von 1999 und ich bezweifle das die Zahlen 2007 besser aussehen.
Straftaten mit erwiesenem oder zu vermutendem
ausländerextremistischem Hintergrund
Tötungsdelikte 1
versuchte Tötungsdelikte 7
Körperverletzung 83
Brandstiftung 101
Sprengstoffexplosion 3
Landfriedensbruch 103
Freiheitsberaubung 20
Raub/Erpressung 73
Gewalttaten insgesamt 391
Sachbeschädigung 317
Nötigung/Bedrohung 303
Andere Straftaten 1525

Straftaten insgesamt 2.536

Hohe Anteile tatverdächtiger Nichtdeutscher und Asylbewerber

Mord und Totschlag: 31,4%
Vergewaltigung / Sex.Nötigung:32,5%
Leistungserschleichung:31,8%
sonst. Sozialleistungsbetrug:36,4%
Urkundenfälschung:53,5%
Glücksspiel:74,5%
illeg. Beschäftigung:50,1%
Heroin (illeg.Handel/Schmuggel):40,4%
Kokain (illeg.Handel/Schmuggel):59,1%
Kokain (illeg. Einfuhr):57,6%

Bevölkerungsentwicklung Deutschland/Türkei
1950 D: 68Mio T:20Mio 2025: D:80Mio T:85Mio

Bevölkerungsentwicklung von Deutschland und Nigeria
1950 D: 68Mio N:32Mio 2025: D:80Mio N:238Mio

Ich denke wir können uns in der Zukunft warm anziehen,wenn nicht bald ein Umdenken eintritt.
http://www.auslaender-statistik.de/tabellen.htm

Dass die Organisierte Kriminalität zunehmend international geprägt sei, belege die Herkunft der Täter. Von den im Jahr 2007 insgesamt ermittelten 1.055 Tatverdächtigen seien 735 Personen (69,7 Prozent) nichtdeutscher Herkunft. „Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich ab, im Gegenzug bekommen ost- und südosteuropäische Tätergruppierungen eine immer größere Bedeutung“, so Rech.

Im vergangenen Jahr sei die Zahl der Bandendelikte von 92 auf 146 Verfahren gestiegen. Diese Zunahme sei allerdings teilweise auf die im Jahr 2007 geänderten Erfassungsmodalitäten zurückzuführen. Im Mittelpunkt der Bandendelikte seien deliktsübergreifende Verfahren mit Schwerpunkten in den Bereichen der Wirtschaftskriminalität (plus fünf Prozent) und der Eigentumskriminalität (plus vier Prozent) gestanden. Von den 1.166 ermittelten Tatverdächtigen seien 733 (62,9 Prozent) nichtdeutscher Herkunft. Für die Aufklärung und Bearbeitung der Bandendelikte seien über 400 Ermittlungsbeamte im Einsatz gewesen, die unter anderem 686 Durchsuchungen durchgeführt und 395 Haftbefehle erwirkt hätten.
weiter:
http://www.polizei-bw.de/Presse/pm2008/Seiten/Jahresbericht2007zurOrganisiertenKriminalität.aspx

Statement
Ausländer treten in Deutschland in sehr viel höherem Maße straffällig in Erscheinung als Deutsche – trotz zahlreicher Korrekturversuche von linker Seite, die allerlei abenteuerliche Effekte erfinden, welche die Zahlen zur Ausländerkriminalität schönreden sollen. Bei einem Ausländeranteil von 8,1
Prozent (Ende 2005) (Nicht berücksichtigt werden (wie üblich) etwa 10% "Deutsche" mit Migrationshintergrund)waren laut Polizeilicher Kriminalstatistik 22,0 Prozent aller Tatverdächtigten Ausländer. Bereinigt um Straftaten, die nicht von Deutschen begangen werden können, etwa Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, beträgt die Ausländerkriminalität immer noch 19,5 Prozent. Damit ist die Neigung von Ausländern zu Straftaten etwa 2,7mal höher als die von Deutschen! Insgesamt wurden Ausländer 2006 in 503037 Fällen einer Straftat verdächtigt – nur knapp ein Viertel der Verdächtigten kamen aus dem „EU-Ausland“. Bei Gewalttaten liegt der Ausländeranteil meist noch höher. So waren 28,0 Prozent aller Tatverdächtigten bei Mord, 29,6 Prozent bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung sowie 28,9 Prozent bei Raubdelikten Ausländer. Fast jeder dritte Häftling in Deutschland ist Ausländer. Selbstverständlich tragen auch die sozialen Umstände der Ausländer zu der hohen Zahl bei. Trotz allem kann niemand leugnen, daß wir in Deutschland ein Problem mit Ausländerkriminalität haben. Unabhängig von der Frage, ob Ausländer gewalttätiger sind als Deutsche, ist es angebracht und gerecht zu fordern, daß Ausländer, die hier mehrfach straffällig geworden sind, in ihr Heimatland abzuschieben. Dies ist weder unmenschlich, noch rechtsradikal – vielmehr ist es geltendes Gesetz in Deutschland, daß kriminelle Ausländer abgeschoben werden können. Es wird leider nur in etwa drei Prozent der Fälle angewandt.

I

Nach deiner Rechnung werden also nahezu 70% der Tötungsdelikte von Deutschen verübt.
Nahezu 70% der Vergewaltigungen von Deutschen verübt.
Nahezu 70% der Leistungserschleichung von Deutschen verübt.
Nahezu 65% der sonstigen Sozialbetrugsfälle von Deutschen verübt.

Also so gesehen sollte man doch eher die Deutschen ganz schnell nach Anatolien oder Afrika abschieben.

Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Sagt Dir einfache Prozentrechnung etwas? Wenn 20% aller Straftaten von ca. 8% der Gesamtbevölkerung begangen werden (die 10% "Deutsche"mit Migrationshintergrund wie gesagt außen vor, sonst wären es wohl erheblich mehr) dann werden Ausländer ca. 3x so häufig straffällig wie deutsche. Wird alles haaklein erläutert, aber Dir kann die Wahrheit ja ins Gesicht springen und Du verleugnest sie noch. Deine verzweifelten Versuche die Tatsachen zu leugnen sind einfach nur noch albern.

Und deine Versuche in diesem Forum Ausländer zu einer unerwünschten kriminellen Bande zu stempeln sind nur noch daneben.

In diesem Sinne Sieg Heil

Und deine Versuche in diesem Forum Ausländer zu einer unerwünschten kriminellen Bande zu stempeln sind nur noch daneben.

In diesem Sinne Sieg Heil

Weder versuche ich, noch stempel ich - Die Fakten stehen oben schwarz auf weiß - daran kannst auch Du nichts ändern !

Ich habe auch nichts gegen nicht kriminelle Ausländer - Es geht hier ausschließlich um kriminelle Ausländer die abgeschoben gehören !

PS: Dein Sieg Heil kannst Du Dir sonstwohin stecken - Deine Argumentationsarmut ist einfach nur noch peinlich !

wieviel weniger und wieviel mehr vorkommnisse bei welchen gruppen vorzufinden sind, lässt genauso keine pauschalen urteile zu ...

aber eins steht fest: fremdenfeindlichkeit entsteht viel früher .. menschen, die im leben zu kurz kommen, die von klein auf eingebläut bekommen, dass andersseiende gefährlich, abzulehnen sind (das lernt man von neurotischen eltern in der kindheit), werden immer, wenn sie unzufrieden sind, sich benachteiligt fühlen und andere für ihr schicksal verantwortlich machen, die schuld bei anderen suchen .. und ausländer sind offenbar die fremdesten und wehrlosesten, auf die man seinen frust projizieren kann ..

PT

Entschuldige, aber das stimmt ganz einfach nicht.​

Niemand ist fremdenfeindlich, der sich mit dem Einwanderungsproblem auseinandersetzt. Ich tue es auch.

Ich bin im Leben nicht zu kurz gekommen

Mir hat man von klein auf nicht eingebläut, dass Andersseiende gefährlich und abzulehnen sind und daher nie Andere für mein Schicksal verantwortlich gemacht

Ich habe wirklich keinen Grund meinen Frust, den ich ja gar nicht habe, auf die armen wehrlosen Ausländer zu richten.

Also bitte überdenke nochmals Deine Behauptungen!!:danke:

Werbung:
Weder versuche ich, noch stempel ich - Die Fakten stehen oben schwarz auf weiß - daran kannst auch Du nichts ändern !

Wenn Du schon Statistik heranziehen und daraus Schlüsse ziehen willst, dann tue das auch richtig! Das Erstellen und Deuten einer Statistik enthält so einige Stolperfallen, auf die einige Menschen immer wieder reinfallen.

Du willst also den Kriminalitätsanteil von Deutschen und Ausländern vergleichen. Wenn Du das repräsentativ machen willst, und Aussagen darüber machen willst, ob Ausländer eher bereit sind, Straftaten zu begehen, als Deutsche, so müssen die betrachteten Gruppen ebenfalls in anderen Punkten gleich sein.

Die beiden Vergleichsgruppen müssen also in der Altersverteilung, in der Wohn-Situation, im Sozialstatus etc. vergleichbar sein. Ist das nicht erfüllt, so ist selbst das Wort "Pseudo-Statistik" eine Beschöniging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben