Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also leisten deutsche Sicherheitsbeamte Linchjustiz vorschub wenn der vorhergehender Täter ein Ausländer war???

Odewr wie soll man diese Aussage verstehen?

Das weiß ich nicht - ich war nicht dabei , aber der Berichterstattung der Mainstreampresse trau ich genausowenig. Wenn es in diesem Fall so gewesen wäre, dann sind die Polizeibeamten inzwischen suspendiert und das läßt sich herausfinden. Wenn man das Puzzle wirklich zusammensetzten will, dann dürfte dieses auch gelingen.....

Werbung:
Ignostiker, du als Polizist, wie würdest du denn handeln, wenn bekennende Rechtsextreme einen Ausländer jagen und angreifen, in deiner Gegenwart?

Ignostiker, du als Polizist, wie würdest du denn handeln, wenn bekennende Rechtsextreme einen Ausländer jagen und angreifen, in deiner Gegenwart?

So wie ich Ihn einschätze würde Er sich wegdrehen und eine Ziggi anzünden.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung.

Vorsicht mein Gutester - Du überschreitest allmählich die Grenzen des guten Geschmacks !

Die Frage ansich ist schon eine persönliche Beleidigung.

Den Weg des guten Geschmacks hast Du doch offenbar schon lange verlassen.

Und ansonsten kannst Du mir kaum drohen.
Darüber fange ich höchstens an zu grinsen.

Vorsicht mein Gutester - Du überschreitest allmählich die Grenzen des guten Geschmacks !

Die Frage ansich ist schon eine persönliche Beleidigung.

"In allen anderen Fällen wird eine Duldung ausgesprochen und 95 von 100 Wirtschaftsflüchtligen dürfen bleiben und unsere Kinder mit Drogen versorgen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nochmal: ich habe gegen keinen Menschen gleich welcher Herkunft etwas, der sich hier integriert und einer geregelten Arbeit nachgeht, aber dieses Pack, welches nun mal zu 90% alle Migranten ausmacht braucht hie rniemand !
Ich weiß nicht, wie es in Östereich aussieht, aber in Deutschland macht der Anteil der Migranten oder "Deutschen mit Migrationshintergrund" (ca. 18% der Gesamtbevölkerung) 80% der Schwerkriminalität aus !!! Für diese jahrzehntelange Einwanderungspolitik des Wahnsinns, gehörten die verantwortlichen Politiker reihenweise an den Laternen aufgehängt !!!"

In diesem Kontext ist meine Frage nicht nur nicht als Beleidigung gemeint, sondern auch faktisch keine! Eine einfache Antwort tuts doch auch, wo ist das Probs? :confused:

"In allen anderen Fällen wird eine Duldung ausgesprochen und 95 von 100 Wirtschaftsflüchtligen dürfen bleiben und unsere Kinder mit Drogen versorgen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nochmal: ich habe gegen keinen Menschen gleich welcher Herkunft etwas, der sich hier integriert und einer geregelten Arbeit nachgeht, aber dieses Pack, welches nun mal zu 90% alle Migranten ausmacht braucht hie rniemand !
Ich weiß nicht, wie es in Östereich aussieht, aber in Deutschland macht der Anteil der Migranten oder "Deutschen mit Migrationshintergrund" (ca. 18% der Gesamtbevölkerung) 80% der Schwerkriminalität aus !!! Für diese jahrzehntelange Einwanderungspolitik des Wahnsinns, gehörten die verantwortlichen Politiker reihenweise an den Laternen aufgehängt !!!"

Lupenreine Demagogie mit direkter Gewaltaufforderung. Der einzige Trost scheint zu sein, daß *Ignostiker* eben kein Polizist ist, sondern allenfalls mit ihr zu tun bekommen könnte, falls er gedenkt, in diesem Stil weiterzumachen.

In diesem Kontext ist meine Frage nicht nur nicht als Beleidigung gemeint, sondern auch faktisch keine! Eine einfache Antwort tuts doch auch, wo ist das Probs? :confused:

Und was habe meine Auslegungen und angeführten Fakten bezüglich der Problematik mit kriminellen Migranten mit meiner Rechtsauffassung von Gesetz und Ordung zu tun ? Ich kann nicht kriminelles Verhalten verurteilen und selbst Recht und Gesetz brechen ! Ich mache bei der Durchsetzung von Recht und Gesetz keine Unterschiede ! Ich hoffe, dies beantwortet Deine Frage.

Lupenreine Demagogie mit direkter Gewaltaufforderung. Der einzige Trost scheint zu sein, daß *Ignostiker* eben kein Polizist ist, sondern allenfalls mit ihr zu tun bekommen könnte, falls er gedenkt, in diesem Stil weiterzumachen.

Du hast natürlich Recht - Polizisten dürfen keine Emotionen haben und schon gar nicht das Kind beim Namen nennen - also werd ich wohl keiner sein.

Werbung:
Vermutlich nicht. Wärst du einer, müßte man alle Hebel in Bewegung setzen, um deine Beurlaubung zu erreichen.

UND ich bin alles andere als ein Nazi !

Dann frage ich mich, wieso du NPD-Demagogie 1:1 hier im Forum umsetzt.

Für diese jahrzehntelange Einwanderungspolitik des Wahnsinns, gehörten die verantwortlichen Politiker reihenweise an den Laternen aufgehängt !!!

Zum Vergleich:

Mit schonungsloser Offenheit forderte der jetzige JN-Bundesvorsitzende ROßMÜLLER im April 1998, die Mitglieder der Bundesregierung "gehörten an die Wand gestellt - man sollte sie erhängen!" Im Juni 1999 bekräftigte er auf einer Demonstration in Nürnberg: "Dereinst werden 'Andere" in Nürnberg hängen."

http://www.trend.infopartisan.net/trd1100/t181100.html#feindlichbb

Deinen gelöschten Beitrag hast du erst gestern in deinem Blog wiederbelebt, offenbar scheint dir das wichtig zu sein.

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=824

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben