N
Nehemoth
Guest
Ja, genau SOLCHE Typen braucht die Linke! Typen, für die "links" nichts weiter bedeutet als "Glatzenklatschen", mutmaßliche Neandertaler also, die nur zufällig "links" stehen und "rechts" oder als religiöse Fundamentalisten genauso gut aufgehoben wären, Typen, die sich gerne voll cool und tolerant vorkommen, dazu aber ihr Teufelsbild benötigen, um daran Frust abzulassen. Das Teufelsbild - je nach Sichtweise - ist dann die Zecke, der Fascho, der Ungläubige - dank Stalin, Hitler und dem Hexenhammer ja alles jeweils böswillige Kreaturen, denen keine Menschenrechte zustehen. Links? Glatzenklatschen! Rechts? Zeckengechen! Toll! Ganz toll! Genau so sieht es aus. Hauptsache, Glatzen und Kapuzen sind sich insofern einig, als sie das letzte bisschen Verstand zu Grabe tragen. Galahad, du wärst eine Schande für die weltweite Linke, wenn deine Ansichten nicht so häufig vorkämen. Aber falls die extreme Rechte mal wieder eine SA gründet, weiß die extreme Linke wenigstens, auf wen sie zählen kann.Du nennst mich links?
Du hast recht.
Ich bin links eingestellt.
Und in früheren Zeiten hatte ich das Hobby "Glatzenklatschen". Das kann ich übriegens ruhig zugeben, weil inzwischen verjährt. Und wenn ich heute einen rechtmäßigen Grund finden würde einen Nazi eine vor die große Schnauze zu hauen, würde ich den Grund bis zum Schluß auskosten. Du weißt schon: Nothilfe oder Ähnliches.
(Zum ursprünglichen Thema: Ich fände es gut, wenn es Internetadressen gäbe, an die verfassungsfeindliche Seiten aller Spielarten gemeldet werden könnten. Aber entweder gibt es die nicht, oder es wurde nicht erwähnt. Also bitte: Raus damit!)
lg Nehemoth