Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nennst mich links?
Du hast recht.
Ich bin links eingestellt.
Und in früheren Zeiten hatte ich das Hobby "Glatzenklatschen". Das kann ich übriegens ruhig zugeben, weil inzwischen verjährt. Und wenn ich heute einen rechtmäßigen Grund finden würde einen Nazi eine vor die große Schnauze zu hauen, würde ich den Grund bis zum Schluß auskosten. Du weißt schon: Nothilfe oder Ähnliches.
Ja, genau SOLCHE Typen braucht die Linke! Typen, für die "links" nichts weiter bedeutet als "Glatzenklatschen", mutmaßliche Neandertaler also, die nur zufällig "links" stehen und "rechts" oder als religiöse Fundamentalisten genauso gut aufgehoben wären, Typen, die sich gerne voll cool und tolerant vorkommen, dazu aber ihr Teufelsbild benötigen, um daran Frust abzulassen. Das Teufelsbild - je nach Sichtweise - ist dann die Zecke, der Fascho, der Ungläubige - dank Stalin, Hitler und dem Hexenhammer ja alles jeweils böswillige Kreaturen, denen keine Menschenrechte zustehen. Links? Glatzenklatschen! Rechts? Zeckengechen! Toll! Ganz toll! Genau so sieht es aus. Hauptsache, Glatzen und Kapuzen sind sich insofern einig, als sie das letzte bisschen Verstand zu Grabe tragen. Galahad, du wärst eine Schande für die weltweite Linke, wenn deine Ansichten nicht so häufig vorkämen. Aber falls die extreme Rechte mal wieder eine SA gründet, weiß die extreme Linke wenigstens, auf wen sie zählen kann.
(Zum ursprünglichen Thema: Ich fände es gut, wenn es Internetadressen gäbe, an die verfassungsfeindliche Seiten aller Spielarten gemeldet werden könnten. Aber entweder gibt es die nicht, oder es wurde nicht erwähnt. Also bitte: Raus damit!)

lg Nehemoth

Werbung:
Ja, genau SOLCHE Typen braucht die Linke! Typen, für die "links" nichts weiter bedeutet als "Glatzenklatschen", mutmaßliche Neandertaler also, die nur zufällig "links" stehen und "rechts" oder als religiöse Fundamentalisten genauso gut aufgehoben wären, Typen, die sich gerne voll cool und tolerant vorkommen, dazu aber ihr Teufelsbild benötigen, um daran Frust abzulassen. Das Teufelsbild - je nach Sichtweise - ist dann die Zecke, der Fascho, der Ungläubige - dank Stalin, Hitler und dem Hexenhammer ja alles jeweils böswillige Kreaturen, denen keine Menschenrechte zustehen. Links? Glatzenklatschen! Rechts? Zeckengechen! Toll! Ganz toll! Genau so sieht es aus. Hauptsache, Glatzen und Kapuzen sind sich insofern einig, als sie das letzte bisschen Verstand zu Grabe tragen. Galahad, du wärst eine Schande für die weltweite Linke, wenn deine Ansichten nicht so häufig vorkämen. Aber falls die extreme Rechte mal wieder eine SA gründet, weiß die extreme Linke wenigstens, auf wen sie zählen kann.
(Zum ursprünglichen Thema: Ich fände es gut, wenn es Internetadressen gäbe, an die verfassungsfeindliche Seiten aller Spielarten gemeldet werden könnten. Aber entweder gibt es die nicht, oder es wurde nicht erwähnt. Also bitte: Raus damit!)

lg Nehemoth

Einfach die erste Seite dieses Threads lesen, da stehen genügend Adressen.

Sage

Hmmm.....

Ein "Metallstück"???? -also wohl ein medial verharmlostes Messer.....dann floh er - warum? Hat er zugestochen? Wenn er nicht zugestochen hat, warum ließen die Polizeibeamten den Neonazis freie Hand ?

Da sind einige Dinge im Argen - eine lückenlose Aufklärung bzw. Objektivität brauch man von dem Medien jedenfalls nicht erwarten.....
Jupp. Da liegt was im Argen, wenn man als Ausländer in Guben sich nur noch bewaffnet auf die Straße trauen kann. Man weiß, dass Nazis über Leichen gehen. In panischer Angst ein Messer zu zücken, wenn man von so einer Barbarenbande traktiert wird, ist in diesem Lichte eine völlig natürliche Reaktion.

Auch weiß man, daß es einem Kreuzzug gleicht, wenn sich die Chance bietet, Deutsche zu verurteilen, denen unterstellt werden kann, daß sie aus rassistischen Motiven gehandelt haben, da verwundert doch aber dieses:
Erklär mir mal, wie du dir das vorstellst, wenn eine Horde Nazis in einer ostdeutschen Kleinstadt einen Ausländer sieht. Sagt die Horde dann freundlich "Guten Tag"? Wird daraufhin der böse Ausländer aggressiv und prügelt auf die friedliebenden, ihm 5:1 überlegenen, Nazis ein?

hier sind manche stellungnahmen an einfältiger vorverurteilung kaum zu überbieten ..

kriminalität hat seine ursachen sicher nicht in herkunft, sondern in sozialen zuständen und psychischen schädigungen .. aber wenn ein mensch eindeutig ein ausländerproblem hat und ihm leider nicht einmal auffällt, wird jegliche diskussion mit ihm sinnlos .. weil solche leute alle verantwortung der welt auf andere abschieben, mit dem einfachen weltbild leben, dass man den charakter und wert von menschen allein an ihrer herkunft ablesen kann ..

lg
PT

hier sind manche stellungnahmen an einfältiger vorverurteilung kaum zu überbieten ..

kriminalität hat seine ursachen sicher nicht in herkunft, sondern in sozialen zuständen und psychischen schädigungen .. aber wenn ein mensch eindeutig ein ausländerproblem hat und ihm leider nicht einmal auffällt, wird jegliche diskussion mit ihm sinnlos .. weil solche leute alle verantwortung der welt auf andere abschieben, mit dem einfachen weltbild leben, dass man den charakter und wert von menschen allein an ihrer herkunft ablesen kann ..

lg
PT

Dieser Beitrag bekommt von mir 100 Punkte - Du sprichst mir aus der Seele - schön auf den Punkt gebracht :thumbup: - deshalb zieh ich mich auch immer zurück, wenn´s denn zu polemisch wird :escape:

Dieser Beitrag bekommt von mir 100 Punkte - Du sprichst mir aus der Seele - schön auf den Punkt gebracht :thumbup: - deshalb zieh ich mich auch immer zurück, wenn´s denn zu polemisch wird :escape:

Problem bei der Methode: Der Idiot schnallt´s nicht und glaubt sich im Recht, andere, die´s lesen, könnten ohne entsprechende Gegenwehr, auf den gleichen Zug aufspringen.
Hatten wir ja schon alles einmal...

Sage

lg
PT

Den Charakter und Wert eines Menschen kann man an seinem Handeln ermessen - Ist schon ein seltsamer Zufall, daß diese sozialen Zustände, sowie "psychischen Schäden" in exorbitantem Außmaß immer wieder bei den selben Ethnien vorzufinden sind und das überall dort, wo sie sich in Europa niedergelassen haben, nicht wahr ? Und dies Generationenüberschreitend.....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Den Charakter und Wert eines Menschen kann man an seinem Handeln ermessen - Ist schon ein seltsamer Zufall, daß diese sozialen Zustände, sowie "psychischen Schäden" in exorbitantem Außmaß immer wieder bei den selben Ethnien vorzufinden sind und das überall dort, wo sie sich in Europa niedergelassen haben, nicht wahr ? Und dies Generationenüberschreitend.....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Was möchtest Du damit andeuten?
Das die "primitiven anatolischen Bergvölker" genetisch minderbemittelt sind?

Und wir deshalb aufpassen müßen das sich diese Gene nicht in "unserer" zivilisierten Ecke ausbreiten?

Hört sich für mich nach ziemlicher "Herrenrassenschei.." an.

Das es so ist, wie es ist kann hier nicht mal die notorische -nichts sehen,nix hören,nix wissen- Fraktion behaupten. WIESO das so ist - darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen - letztlich ist es auch egal, hauptsache die Politik reagiert dann vielleicht doch noch mal irgendwann darauf,bevor es für alle Zeiten zu spät ist.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben