Ignostiker
Neues Mitglied
Was daran liegen könnte, daß derzeiten niemand mehr lesen kann.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel weniger und wieviel mehr vorkommnisse bei welchen gruppen vorzufinden sind, lässt genauso keine pauschalen urteile zu ...Den Charakter und Wert eines Menschen kann man an seinem Handeln ermessen - Ist schon ein seltsamer Zufall, daß diese sozialen Zustände, sowie "psychischen Schäden" in exorbitantem Außmaß immer wieder bei den selben Ethnien vorzufinden sind und das überall dort, wo sie sich in Europa niedergelassen haben, nicht wahr ? Und dies Generationenüberschreitend.....
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Problem bei der Methode: Der Idiot schnallt´s nicht und glaubt sich im Recht, andere, die´s lesen, könnten ohne entsprechende Gegenwehr, auf den gleichen Zug aufspringen.
Hatten wir ja schon alles einmal...
Sage
weiter:Dass die Organisierte Kriminalität zunehmend international geprägt sei, belege die Herkunft der Täter. Von den im Jahr 2007 insgesamt ermittelten 1.055 Tatverdächtigen seien 735 Personen (69,7 Prozent) nichtdeutscher Herkunft. Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich ab, im Gegenzug bekommen ost- und südosteuropäische Tätergruppierungen eine immer größere Bedeutung, so Rech.
Im vergangenen Jahr sei die Zahl der Bandendelikte von 92 auf 146 Verfahren gestiegen. Diese Zunahme sei allerdings teilweise auf die im Jahr 2007 geänderten Erfassungsmodalitäten zurückzuführen. Im Mittelpunkt der Bandendelikte seien deliktsübergreifende Verfahren mit Schwerpunkten in den Bereichen der Wirtschaftskriminalität (plus fünf Prozent) und der Eigentumskriminalität (plus vier Prozent) gestanden. Von den 1.166 ermittelten Tatverdächtigen seien 733 (62,9 Prozent) nichtdeutscher Herkunft. Für die Aufklärung und Bearbeitung der Bandendelikte seien über 400 Ermittlungsbeamte im Einsatz gewesen, die unter anderem 686 Durchsuchungen durchgeführt und 395 Haftbefehle erwirkt hätten.
Und deine Versuche in diesem Forum Ausländer zu einer unerwünschten kriminellen Bande zu stempeln sind nur noch daneben.
In diesem Sinne Sieg Heil
wieviel weniger und wieviel mehr vorkommnisse bei welchen gruppen vorzufinden sind, lässt genauso keine pauschalen urteile zu ...
aber eins steht fest: fremdenfeindlichkeit entsteht viel früher .. menschen, die im leben zu kurz kommen, die von klein auf eingebläut bekommen, dass andersseiende gefährlich, abzulehnen sind (das lernt man von neurotischen eltern in der kindheit), werden immer, wenn sie unzufrieden sind, sich benachteiligt fühlen und andere für ihr schicksal verantwortlich machen, die schuld bei anderen suchen .. und ausländer sind offenbar die fremdesten und wehrlosesten, auf die man seinen frust projizieren kann ..
PT
Weder versuche ich, noch stempel ich - Die Fakten stehen oben schwarz auf weiß - daran kannst auch Du nichts ändern !