Samuel Dresden
Neues Mitglied
- Registriert
- 20. Dezember 2005
- Beiträge
- 116
Ja, ich bin ein Idealist und Träumer, lebe aber auch soweit mir möglich diese Ideale und Träume und nehme kein Blatt vor den Mund.
Und im Marketing/Vertrieb habe ich gelernt, daß man grosse Ziele anvisieren soll, um kleine zu erreichen....
Ich betreibe hauptsächlich Aufklärung im kleinen und schaffe ein Zueinander vieler verschiedener Zugehörigkeiten durch die Musik. Das ist übrigens das schönste überhaupt, was ich tun kann. Wenn 10 Nationen unter einer Band zusammen Musik machen und ein Gefühl übermitteln, was sich als sehr angenehm darstellt, dann hat man doch nichts falsch gemacht, oder?
Ich finde dann lebt man doch denen vor, daß auch Iraner mit Israelis und Amerikanern zusammen was produktives machen können und dabei Spass haben und Glücksgefühle entwickeln.
Und allen Menschen, die noch nicht über den Tellerrand geblickt haben versuche ich zumindest kurz ein Tor in diese neue Welt zu zeigen.
Ich bin überzeugt, das Extrimismus egal aus welchem Lager immer zu Zerstörung führen wird. Nur aus einer verständnissvollen zufriedenen Mitte heraus können wir die Konflikte ein für alle mal begraben.
LG
Groovy
Ich vermute daß man nur über musikalisches Erleben so lernen kann wie du es beschreibst. In vielem was du sagst erkenne ich mich wieder. Meine Ansichten sind sehr stark durch Einsicht in musikalische Strukturen geprägt die sich dann auf anderes übertragen.