Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bin ein Idealist und Träumer, lebe aber auch soweit mir möglich diese Ideale und Träume und nehme kein Blatt vor den Mund.
Und im Marketing/Vertrieb habe ich gelernt, daß man grosse Ziele anvisieren soll, um kleine zu erreichen....:D
Ich betreibe hauptsächlich Aufklärung im kleinen und schaffe ein Zueinander vieler verschiedener Zugehörigkeiten durch die Musik. Das ist übrigens das schönste überhaupt, was ich tun kann. Wenn 10 Nationen unter einer Band zusammen Musik machen und ein Gefühl übermitteln, was sich als sehr angenehm darstellt, dann hat man doch nichts falsch gemacht, oder?
Ich finde dann lebt man doch denen vor, daß auch Iraner mit Israelis und Amerikanern zusammen was produktives machen können und dabei Spass haben und Glücksgefühle entwickeln.
Und allen Menschen, die noch nicht über den Tellerrand geblickt haben versuche ich zumindest kurz ein Tor in diese neue Welt zu zeigen.
Ich bin überzeugt, das Extrimismus egal aus welchem Lager immer zu Zerstörung führen wird. Nur aus einer verständnissvollen zufriedenen Mitte heraus können wir die Konflikte ein für alle mal begraben.
LG
Groovy

Ich vermute daß man nur über musikalisches Erleben so lernen kann wie du es beschreibst. In vielem was du sagst erkenne ich mich wieder. Meine Ansichten sind sehr stark durch Einsicht in musikalische Strukturen geprägt die sich dann auf anderes übertragen.

Werbung:
ich hab die Thora gelesen - die Thora ist wahrscheinlich das grösste was die Antike an Ethischen, Philosophischen und MoralischenTexten hervorgebracht hat, vieleicht nur noch getoppt von den Propheten ;)

Was hat den die Thora den Hebräern versprochen? was ausser Kanaan?

lG

FIST, der, wenn er auf eine Einsame Insel müsste gucken würd, dass er die Bibel dabeihätte

es muss wohl einen grund geben warum die rkk in den letzten jahren
X millionen an dollars,
als ablass für die ungeheuerlichkeiten ihrer
sadistischen und pädophilen anhänger und angestellten
haben bezahlen müssen.

besonders die ethische und moralische einstellung
der sog. biblischen propheten,
muss viele dieser täter angelockt haben

oder
waren es
ganz einfach "nur" psychotische tschänneler.....?

darum
ein paar köstlichkeiten
biblisch prophetischer höchstleistungen
aus deren ethischen sicht

HOSEA 14,1
1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

1. SAMUEL 15
3So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.

4 MOSE 25
4Nimm alle Oberen des Volks und hänge sie vor dem HERRN auf im Angesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des HERRN von Israel wende.
5Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Töte ein jeder seine Leute, die sich an den Baal-Peor gehängt haben.
9Und es wurden getötet in der Plage 24.000.

da war ja chales manson ein waisenknabe
in sachen greueltaten

nun wie wir ja alle wissen, haben sich diese greultaten
durch die rkk über jahrhunderte bis in die heutige zeit
weitergezogen,
sicherlich bekräftigt und entschuldigt durch eben diese
sogenannten propheten.

getopt wurde dieses nur noch von den nazis

:morgen:

ja
ich bin dafür, dass anhänger dieser propheten
auf einer einsamen inseln leben müssen
von mir aus auch mit ihrer geliebten bibel
:clown:

Ich vermute daß man nur über musikalisches Erleben so lernen kann wie du es beschreibst. In vielem was du sagst erkenne ich mich wieder. Meine Ansichten sind sehr stark durch Einsicht in musikalische Strukturen geprägt die sich dann auf anderes übertragen.

Ich denke eh, daß uns die Muse und die Inspiration wieder zusammenführen wird. Wie Du hier klar sehen kannst sind es nicht die Worte, die uns zusammenführen, da es unter Worten viel zu viele Missverständnisse gibt und es auf Dauer ohne Lösung bleibt.
Ich bin zwar kein Freund von Fussball, aber das ist zumindest aktuell eine Sportart, wo die Menschen zusammengeführt werden. Daher unterstütze ich solche Aktionen gerne. Viel zu oft werden wir unterteilt um uns gegenseitig an die Grütze zu springen. Die Einheit wird alles lösen, aber da muss noch einiges passieren. Viele Paradigmen müssen fallen und die Paranoia, welche sich auch hier speziell beim Thema "Rechtsradikal" wiederfindet ist doch schon gewaltig. Dabei könnte man diese Energien wirklich für sinnvolle Sachen verwenden. Aber ich denke das kommt noch.
Unter Musikern gibt es keine Rassen. Da sind wir alle gleich.
Die einzigen, die etwas radikal geworden sind, das sind leider die Schwarzen.
Die haben aufgrund ihrer Vorgeschichte so einen Hals, daß sie hinter jedem einen Rechten sehen, der sie nicht ab kann. Ich mache mit vielen scharzen Musik, da die die Musik im Blut haben, aber dieses Thema hat sich in den letzten 10 Jahren extrem zugespitzt. Ich meine auf der anderen Seite ist es verständlich, da sie ja ursprünglich einfach versklavt und immer ausgegrenzt wurden. Ich würde es sehr begrüssen, wenn Amerika endlich einen schwarzen Präsidenten erhalten würde, damit dieses Thema endlich entschäft wird.
LG
Groovy

Ja, ich bin ein Idealist und Träumer, lebe aber auch soweit mir möglich diese Ideale und Träume und nehme kein Blatt vor den Mund.
Und im Marketing/Vertrieb habe ich gelernt, daß man grosse Ziele anvisieren soll, um kleine zu erreichen....:D
Ich betreibe hauptsächlich Aufklärung im kleinen und schaffe ein Zueinander vieler verschiedener Zugehörigkeiten durch die Musik. Das ist übrigens das schönste überhaupt, was ich tun kann. Wenn 10 Nationen unter einer Band zusammen Musik machen und ein Gefühl übermitteln, was sich als sehr angenehm darstellt, dann hat man doch nichts falsch gemacht, oder?
Ich finde dann lebt man doch denen vor, daß auch Iraner mit Israelis und Amerikanern zusammen was produktives machen können und dabei Spass haben und Glücksgefühle entwickeln.
Und allen Menschen, die noch nicht über den Tellerrand geblickt haben versuche ich zumindest kurz ein Tor in diese neue Welt zu zeigen.
Ich bin überzeugt, das Extrimismus egal aus welchem Lager immer zu Zerstörung führen wird. Nur aus einer verständnissvollen zufriedenen Mitte heraus können wir die Konflikte ein für alle mal begraben.
LG
Groovy

Hallo Groovy!

Hast du wirklich schön geschrieben, bist mir sympathisch! :banane:

Ich bin auch der Meinung, dass Musik sehr viel mehr bewirkt, als das Rythmusgefühl in uns zu aktivieren. :tanzen:

Und Ähnlichkeiten in unserer Einstellung habe ich auch festgestellt.

Liebe Grüße und alles Gute,

Felice :brav:

Viele stolpern im Net über rechtsextreme Seiten.

Aufregen alleine reicht dann aber nicht aus.
Auch zu sagen das diese Seite wohl schon lange den zuständiegen Stellen bekannt ist, reicht nicht aus.

Also werdet doch einfach mal tätig.

Wie?

Mit einem Anruf.

Ich stelle an dieser Stelle mal ein paar Telefonnummern ein, die unter Anderem auch zum melden von rechtsextremen Internettseiten gedacht sind.

Es handelt sich dabei um Nummer verschiedener LKA Dienststellen.

Bremen: 0421/362-3887

Hamburg: 040/428-676767
lka.8011@hamburg.de

Mek Pom: 03866/64-222

Niedersachsen: 0511/26262-6060

Schleswig Holstein: 0431/160-6666

Von Tommy noch ein Link für Deutschland:
http://www.nazis-im-internet.de/nazis-anzeigen/anzeigen.htm

Von Fist gefundene Adresse für die Schweiz:
http://www.cybercrime.ch/form.php?language=de

Und von PT1976 eine Mailaddy für Österreich:
ns-wiederbetaetigung@mail.bmi.gv.at

Die Leute sind durchaus danbar über Hinweise.

Also helft mit das der rechte Dreck aus dem Net fliegt.

Galahad

Sehr gute Idee...........

Selbige angeführten Kontaktaddys sollten selbstverständlich ebenso angerufen werden, wenn ihr im Net über linksextreme Seiten stolpert !

Man sollte sich überhaupt einmal auf nur EINE gleichgeschaltete Meinung einigen und dann ALLE anderen Meinungen, welche im Internet unverschämter Weise vorzufinden sind denunzieren und Sorge dafür tragen, daß solcherlei nicht mehr veröffentlicht werden darf !

Das sollte gelten für

-Weltanschauung / Politik
-Essverhalten (Fleischfresser(Vegetarier/Veganer)
-Religion
u.
s.
w.

Das mit den verschiedenen Meiningen und Einstellungen ist doch ein absolutes Durcheinander......

Mal überlegen, irgendwann gab es so eine Gleichschaltung und den geförderten Aufruf zur Denunziation Andersdenkender schon mal.....wie/wann war das denn noch mal.....

FASCHISMUS HAT VIELE GESICHTER !!!

Werbung:
Ignostiker

du verwechselst da was, da Rechtsextremismus nichts mit Denken zu tun hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben