G
Galahad
Guest
Du hörst dich da unabhängig von der ideologischen Sicht aber verdammt genauso fanatisch an.
Auch wenn dein Fähnchen ein anderes Symbol trägt.
Tja, bei Braun sehe ich einfach Rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hörst dich da unabhängig von der ideologischen Sicht aber verdammt genauso fanatisch an.
Auch wenn dein Fähnchen ein anderes Symbol trägt.
Eben, kein großer Unterschied.Tja, bei Braun sehe ich einfach Rot.
Was dem einen sein Jude ist dem anderen sein Nazi.
Äh, schau mal was ich geschrieben habe:ich weiss, nicht, wenn man Juden und Nazis gleichsetzt und Hass auf Juden mit Hass auf Nazis gleichsetzt, dann muss man zumindet auf dem rechten Auge Blind sein.
denn Juden sagen nicht, dass ein anderes Volk, eine Andere Religion Untermenschen seien, die Vergasst werden müssen... Ausserdem ist Nazi, im Unterscheid zu Jude keine VOlkszugehörigkeit und keine Religion, im Gegensatz also zum Judentum (als Volk) ist Nationalsozialismus etwas dass man selber wählt und etwas dass man auch wieder ablegen kann....
Wenn man diesen Unterschied nicht sieht, dann tuts mir Leid
lG
FIST
Ich hab da nichts gleichgesetzt, ich habe nur als Beispiel ein analoges Verhältnis aufgezeigt.Nur auf dem Fähnchen steht da ne andere (natürlich gute) Gesinnung.
Dabei geht es aber nicht um die Gesinnung, sondern um den Fanatismus mit dem sie vertreten wird.
Sowas artet nämlich sehr schnell in die gleiche Richtung aus.
Außerdem würde ich mal die Thora lesen, was der Gott der Hebräer (sag ich mal lieber) denen versprochen hat.
FIST!ich weiss, nicht, wenn man Juden und Nazis gleichsetzt und Hass auf Juden mit Hass auf Nazis gleichsetzt, dann muss man zumindet auf dem rechten Auge Blind sein.
FIST!
Niemand setzt hier Juden mit Nazis gleich.
Aber wer nicht sieht, dass Hass auf Juden dasselbe ist wie Hass auf Nazis, der ist zumindest auf dem linken Auge blind.
Hass ist Hass- egal, gegen wen er sich richtet.
Der Nazarener sprach von Liebe! LIEBET eure Feinde! Nicht: hasset sie.
Kapiert?!?
![]()