Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieber "ich bin eigentlich so was von Rechtsextrem und mit Präjustiz beladen dass ich es zwingend nötig hab Allibilink zu wählen" Dresten

Wer ist WIR?

und woher willst du wissen wie WIR über etwas Denken, wie wir uns mit etwas Beschäftigt haben und wie nicht?

ist es nicht so, dass Verbohrte Dogmatiker immer von IHR und WIR sprechen - egal welcher Couleur sie sind?

Aber Gegenselbsteinsicht hilft ja dieses feine IHR...

lG

FIST, ICH

Werbung:
und woher willst du wissen wie WIR über etwas Denken, wie wir uns mit etwas Beschäftigt haben und wie nicht?

ihr seid "linksradikal"...
und das ist keinen deut besser als "rechtsradikal"....

ihr stellt euch als edle beschützer o.ä. dar - ihr glaubt wahrschl. wirklich das ihr gutes tut :rolleyes:... dabei seid ihr genauso verblendet wie die rechtsradikalen und genauso leicht zu missbrauchen und zu steuern. klar, ihr könnt euch das nicht eingestehen, könnt ich an eurer stelle wahrschl. auch nicht... ich mein, man müsste sich eingestehen, das man die letzten jahre (jahrzehnte) einfach nur ein opfer, ein spielball war... das tut natürlich weh... die wenigsten menschen können sich sowas eingestehen... und da ihr "radikal" seid, dürfte es euch noch schwerer fallen, als menschen die nicht so sehr ihrem hinrkonstrukt verfallen sind.

ihr habt meine besten wünsche und mein mitleid....

ph4Se`

Wer ist IHR?

und wer von IHR ist Linksradikal?

lG

FIST, überzeugter Sozialdemokrat

Und wie widerwärtig ist es, sich damit noch zu brüsten! Ne, ich könnte schlichtweg das K***** kriegen bei soviel dummdreister Selbstherrlichkeit.

Darf ich dir noch ein Brechmittel reichen?

Ganz ehrlich gesagt, freue ich mich wenn rechtes Pack das Kotzen kriegen.
Zeigt es doch das es Euch ärgert.

Und wenn sich rechtes Pack ärgert, schmeckt mir mein Bier nochmal so gut.:D:tomate:

Ich mußte schallend lachen als Kleinspießer Galahad sich aufblies, er hätte unglaublichkeiten ausgeschaltet und würde jetzt auch noch den Nachfolger ausschalten. Wenn einem nicht jedes Wort im Mund rum gedreht würde, könnte ich den Kempen ja mal paar Adressen sagen, woran sie sich aufrichten
oder die Zähne ausbeißen könnte. Aber selber das könnte einem als Wiederbetätigung ausgelegt werden anstatt als kritische Auseinandersetzung.
Man sollte ja wissen daß die überwiegende Mehrheit der großkapitalen Straftaten der Rechten einfache sogenannte "Propagandadelikte" sind,
also Meinungsäußerungen wo man fahrlässig strafrechtliche Grenzen überschreiten kann, Grenzen die ohnehin keiner richtig kennen kann.
Und durch Umdeutung von Verhalten auch willkürlich anwendbar sind, die Justizkeulen.
So schreien sie nach Argumenten und Fakten, in ihrem abgeschlossenen Hirnsystem ohne Ausgang und Erweiterungsmöglichkeit, ohne zu kapieren oder zu wissen, daß eine solche schlüssig Argumentation von ihnen selber durch Denunziantenaktivität verhindert würde.

Man kann ihnen nur entschuldigend zugutehalten, daß sie tatsächlich glauben
und fest davon überzeugt sind was sie so von sich geben.

Und in diesem Sinne:
Heil dir im Siegerkranz.

Und wenn Du so weitermachst, findet sich schon noch was, womit ich einen Grund finde die Klospülung zu betätigen.
Denn braune Sch.... gehört weggespült.

Ich wenn sich rechtes Pack ärgert, schmeckt mir mein Bier nochmal so gut.

Darauf stoss ich mit meinem 12 Jährigen Singlemalt Scotch doch gerne an :)

Schade, dass die Armen Rechtsextremen sowas nie geniessen werden, weil das ja absolut undeutsch is, sowas :stickout2

hey galahad,

ich finde es klasse das du dich so einsetzt.. (auch auf vermeindlich kleinen baustellen!) ich finde solche arbeit lobenswert, wenngleich ich nicht gerade ein freund von zusammenarbeit mit ganz gleich welcher behörde bin..

weiter so!

Ja, da möchte ich mich anschließen - finde ich auch klasse ...

Ich glaube die kleinen Baustellen aufzumischen ist wichtig .. ein paar kleine heute , ergeben möglicherweise eine große morgen ...

Mich bringt das auch ein zum Nachdenken ... man ist zwar dagegen, aber man sollte auch was tun ... das ist ein gutes Beispiel ...

Danke für Deinen Einsatz:)

Darauf stoss ich mit meinem 12 Jährigen Singlemalt Scotch doch gerne an :)
Schade, dass die Armen Rechtsextremen sowas nie geniessen werden, weil das ja absolut undeutsch is, sowas :stickout2
Täusch dich da mal nicht - Die Drahtzieher dieses kleingeistigen Fußvolkes, haben damit bestimmt keine ideologischen Probleme, wenn es um den guten Geschmack geht.

Und wenn Du so weitermachst, findet sich schon noch was, womit ich einen Grund finde die Klospülung zu betätigen.
Denn braune Sch.... gehört weggespült.
Sowas gehört untergepflügt, das ist guter Kompost.

aber mal kurz angemerkt

Du hörst dich da unabhängig von der ideologischen Sicht aber verdammt genauso fanatisch an.
Auch wenn dein Fähnchen ein anderes Symbol trägt.

Analog betrachtet ist Krieg dem Krieg genauso bescheuert. - Nur mal so.

Werbung:
Täusch dich da mal nicht - Die Drahtzieher dieses kleingeistigen Fußvolkes, haben damit bestimmt keine ideologischen Probleme, wenn es um den guten Geschmack geht.

stimmt, bei so Rückgradlosen Gesellen, die sogar ihre eigene Ideologie für dreissig Silberlinge verscherberln.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben