Rechter Müll im Internet

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wer nicht sieht, dass Hass auf Juden dasselbe ist wie Hass auf Nazis, der ist zumindest auf dem linken Auge blind.

weil ich Meine Nächsten Liebe kann ich nicht auch eine Ideologie lieben, deren Ausrichtung es ist meinen Nächsten zu töten... dafür entschuldige ich mich nicht, und wer mir daraus einen Strick drehen will... Darum is Hass auf Nazis auch nicht dasselbe wie Hass auf Juden, denn Juden wollen meinen Nächsten nicht Töten oder Vergasen oder ungerecht behandeln... ausserdem steht in der Bibel auch geschrieben dass das man das Unrecht hassen soll und die Gerechtigkeit lieben...

lG

FIST

Werbung:
weil ich Meine Nächsten Liebe kann ich nicht auch eine Ideologie lieben, deren Ausrichtung es ist meinen Nächsten zu töten... dafür entschuldige ich mich nicht, und wer mir daraus einen Strick drehen will... Darum is Hass auf Nazis auch nicht dasselbe wie Hass auf Juden, denn Juden wollen meinen Nächsten nicht Töten oder Vergasen oder ungerecht behandeln... ausserdem steht in der Bibel auch geschrieben dass das man das Unrecht hassen soll und die Gerechtigkeit lieben...

lG

FIST

Echt? Ich dachte, wenn man in Israel lebt, muss man sein Leben lang dem Militär zur Verfügung stehen können. ??? Haben die auch nicht mehrere Einberufungen? Oder habe ich da was falsches gehört?
Wollen die aktuell nicht Krieg führen? In Deutschland brauchste nix erwarten.
Da wird das aufgrund der materialistischen Sättigung sowieso nie funktionieren. Wenn wir mal alle kein Essen und Trinken mehr haben, dann können wir nohmals darüber reden. Das war aber auch immer der Trick, wie man eine Diktatur installieren kann. Ein Land muss quasi ausgehungert und arm gemacht werden. Dann kommt ein Diktator mit lehren Versprechungen und schon geht's los. Man könnte auch einfach aufhören mit dem Kastendenken, daß es immer bessere geben muss als andere.
Wenn die grosse Pyramide fällt und alle wieder gerechte Menschen werden, dann schaffen wir es. Ansonsten sind wir eh schon verloren.
LG
Groovy

Ansonsten sind wir eh schon verloren.
Groovy

Esoterisch ist aber geweissagt, daß derzeit das Böse sich zu voller Blüte entwickelt und dann wird es weltweit implodieren.

Man kann aus den Hellingerschen Familienaufstellungen lernen, es gibt einen Familiengeist (Familienseele), ebenso gibt es natürlich einen Geist der jeweiligen Völker. Man kann zwar Völker unterdrücken, man kann aber die spirituellen Geister (Seelen) der Völker nicht vernichten.

Es ist unmöglich zu verlieren, die Strukturen des zukünftigen Wasermannzeitaltrs sind einigermaßen vorgegeben.

(Die Projektion des Tötenwollens auf das Ihr ist nur auflösbar wenn die Menschen Vegetarier werden. Als Vegetarier kann einem der vollständige Zusammenhang klar werden wie man ständig "tötet" etwa Fliegen und hiermit schon das Lebensprinzip verletzt. Gleichzeitig kann das Gewissen erwachen daß man Leben um jeden Preis schützen muß, obwohl man voll von Tötenwollen ist.

Wenn man sein eigenes Tötenwollen nicht erkennen kann, was in der Regel Fleischesser betrifft, muß man die Tötungsimpulse in gegnerische Gruppen projizieren um sich selber zu entlasten.)

Hör mal Groovy ...

Natürlich gibt es israelische Juden, sowie es auch jüdische Israeliten gibt.
Es gibt deutsche Christen und christliche Deutsche. Sind es nicht Christen,
die HAARP und Chemtrails initiert haben? Bist du etwa auch so ein böser
Christ, nein? Dann bist du doch zumindest ein böser Deutscher und damit
genauso Schuld daran ... (... wo steckt bloss mein Ironie-Schildchen?)

Siehst du den Denkfehler in meinen Worten?

Euer, zwischen Juden und Israelis durchaus unterscheidender, Ischariot

Ich dachte, wenn man in Israel lebt, muss man sein Leben lang dem Militär zur Verfügung stehen können.

Muss man in der Schweiz auch

Ausserdem, KAPIERT DAS EINMAL: ISRAEL IST NICHT DAS JUDENTUM UND DAS JUDENTUM IST NICHT ISRAEL

Muss man in der Schweiz auch

Auch in Deutschland, sowie in wohl jedem anderem Land das Militärdienst hat.

Nennt sich für gewöhnlich "Reserve".

Na gut, lebenslang mag in Deutschland übertrieben sein.
Mir zumindestens ist kein Fall bekannt wo ein 90jähriger zur Reserveübung einberufen worden wäre.:confused:

Fanatismus:

In welchem Umfang extreme Geisteshaltungen bzw. Ideologien Anhänger finden, bzw. ob sie zu Massenbewegungen werden, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders wesentlich sind in diesem Zusammenhang die wirtschaftliche und soziale Lage, aber auch die sozialpsychologische Situation der betreffenden sozialen Gruppen. In bestimmten historischen Situationen - in wirtschaftlichen Krisenzeiten, wenn Bevölkerungsgruppen sich unterdrückt bzw. nicht anerkannt fühlen oder ihre Lage als perspektivlos empfinden - sind Menschen besonders anfällig für extreme Ideologien, besonders, wenn diese von demagogisch begabten, charismatischen Führerpersönlichkeiten wie z. B. A.H vertreten werden.

Allseits beliebte Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

[IRONIE]Die große Weltverschwörung gehört natürlich NICHT zu einer extremen Ideologie.[/IRONIE]
da gebe ich dir Recht,es ist aber trotzdem keine Entschuldigung,um im Internet rechten Muell zu verbreiten und Hetzseiten zu betreiben.

Hör mal Groovy ...

Natürlich gibt es israelische Juden, sowie es auch jüdische Israeliten gibt.
Es gibt deutsche Christen und christliche Deutsche. Sind es nicht Christen,
die HAARP und Chemtrails initiert haben? Bist du etwa auch so ein böser
Christ, nein? Dann bist du doch zumindest ein böser Deutscher und damit
genauso Schuld daran ... (... wo steckt bloss mein Ironie-Schildchen?)

Siehst du den Denkfehler in meinen Worten?

Euer, zwischen Juden und Israelis durchaus unterscheidender, Ischariot

Ja Ischariot, das ist korrekt. Ich bin da als zu ungenau, gebe ich zu!
Nur ist es doch ein verdeckter Glaubenskrieg, der da mit den arabischen Ländern vorfällt, oder nicht? Die amerikanische Führung macht das vielleicht gerne wegen dem Öl, aber ich denke der israelischen Führung geht es wohl eher darum, daß dies der aktuelle Kreuzzug ist, welcher wohl noch immer nicht beendet ist. Und was das Christentum betrifft. Naja, eine staatlich anerkannte Sekte, die ihre eigenen 10 Gebote nicht befolgen kann, Frieden predigt und eine Institution wie den Vatikan sein eigen nennt. Ich kann da nicht stolz drauf sein.
Aber daß man sich immer noch solchen Glaubenskriegen und Kriegen für Rohstoffe hingibt, das zeugt doch davon, daß man aus den Weltkriegen nicht viel gelernt hat oder wollte.

Ich kann dich durchaus verstehen Groovy! Deine Denkweise scheint mir
schon nachvollziehbar. Was ich aber nciht ganz verstehe, ist warum du
immer so grossen Gedanken nachjagst und so weit entfernte Ziele
anvisierst. Du bist der "Sturm und Drang" - Zeit doch längst entwachsen.
Du bist doch kein Jugendlicher mehr, der denkt das er die Welt von oben
nach unten umkrempeln wird, oder? Die grossen Veränderungen werden
immer von den kleinen Dingen angeschubst. Du wirst die Zustände
irgendwo auf der Welt nicht Ruck-Zuck verändern können.
Nichtmal deinen besten Freund kannst du nach deinen Vorstellungen
formen. Sich aber selbst zu wandeln zieht weitreichendere Folgen
nach sich, auch für die Ganze Umwelt mit der du in
Berührung kommst, als man glauben mag.
Die Notwendigkeiten liegen viel näher als man meist zu sehen vermag.
Aber du bist nunmal Idealist, nicht wahr?
... aber das ist ja auch was schönes. :)

Euer, diese Zähigkeit und Hartnäckigkeit doch irgendwo bewundernswert findender, Ischariot

Werbung:
Sich aber selbst zu wandeln zieht weitreichendere Folgen
nach sich, auch für die Ganze Umwelt mit der du in
Berührung kommst, als man glauben mag.
Die Notwendigkeiten liegen viel näher als man meist zu sehen vermag.
Aber du bist nunmal Idealist, nicht wahr?
... aber das ist ja auch was schönes. :)

Ja, ich bin ein Idealist und Träumer, lebe aber auch soweit mir möglich diese Ideale und Träume und nehme kein Blatt vor den Mund.
Und im Marketing/Vertrieb habe ich gelernt, daß man grosse Ziele anvisieren soll, um kleine zu erreichen....:D
Ich betreibe hauptsächlich Aufklärung im kleinen und schaffe ein Zueinander vieler verschiedener Zugehörigkeiten durch die Musik. Das ist übrigens das schönste überhaupt, was ich tun kann. Wenn 10 Nationen unter einer Band zusammen Musik machen und ein Gefühl übermitteln, was sich als sehr angenehm darstellt, dann hat man doch nichts falsch gemacht, oder?
Ich finde dann lebt man doch denen vor, daß auch Iraner mit Israelis und Amerikanern zusammen was produktives machen können und dabei Spass haben und Glücksgefühle entwickeln.
Und allen Menschen, die noch nicht über den Tellerrand geblickt haben versuche ich zumindest kurz ein Tor in diese neue Welt zu zeigen.
Ich bin überzeugt, das Extrimismus egal aus welchem Lager immer zu Zerstörung führen wird. Nur aus einer verständnissvollen zufriedenen Mitte heraus können wir die Konflikte ein für alle mal begraben.
LG
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben