Rauchfrei

Vor über nem monat bin ich aufgestanden und war nichtraucher nach 8 Jahren.
Es war weder geplant noch habe ich Entzugserscheinungen oder habe mich dazu zwingen müssen.
Ich find das ja noch immer sehr suspekt und habs nicht so ganz verstanden.
Hat wer ne Erklärung parat oder selber erlebt?
Ich mein ich kenn ja einige die durch willensstärke aufgehört haben aber ich komm mir vor als hät ich nie geraucht.

Ich bin ja der Meinung dass ich was in meinem Karma unbewusst aufgelöst habe. :zauberer1

Werbung:
:party02:wer feiert bei meiner party mit? ein halbes jahr ohne zigaretten! - yeah :banane:

mein mann belächelt irgendwie mein durchhalten, weil er meint "in der schwangerschaft hast du auch von einem tag auf den anderen aufgehört"
ich sag dann immer, dass das ganz was anderes ist. dir schießen die "mutterhormone" ein und du weißt, jeder zigarettenzug schadet dem kleinen haserl im bauch.....also für mich war das so. ich hätte das nicht übers herz gebracht, da zu rauchen. da bist du ein anderer mensch. in dem moment, wo du erfährst, dass du ein kleines hilfloses lebewesen in dir trägst, da ist die rauchsucht von 100 auf null gestellt.....zack, einfach so

welcher werdenden mutter ist es auch so ergangen? bin ich da die einzige? versteht mich noch wer?

lg gutemine

Hehe wer schleicht sich ohne Lärm hier ein! Hab nix mitbekommen!

Herzlichen Glückwunsch

:welle::welle::welle::welle::welle:

Vor über nem monat bin ich aufgestanden und war nichtraucher nach 8 Jahren.
Es war weder geplant noch habe ich Entzugserscheinungen oder habe mich dazu zwingen müssen.
Ich find das ja noch immer sehr suspekt und habs nicht so ganz verstanden.
Hat wer ne Erklärung parat oder selber erlebt?
Ich mein ich kenn ja einige die durch willensstärke aufgehört haben aber ich komm mir vor als hät ich nie geraucht.

Ich bin ja der Meinung dass ich was in meinem Karma unbewusst aufgelöst habe. :zauberer1

Auch dir! :brav::brav::brav::brav::brav:

hallo,

ich beglückwünsche alle, die mit dem rauchen aufgehört haben. es war auf jeden fall die richtige entscheidung. könnt stolz auf euch sein. freue mich mit euch.

lg

gestern hatte ich ein komisches gefühl. ich wollt keine zigarette rauchen, nicht das nikotin einatmen, nicht den geschmack im mund haben.
aber ich sehnte mich nach dem gefühl des coolen zigaretten im mund halten und eine lange wolke aus dem mund blasen .......hört sich jetzt blöd an:confused:, aber ist nun mal so. ich bin sicher eine von diesen, welche zum rauchen begonnen haben, weil es lässig ausschaut. so locker und cool.

aber ich bin eh standhaft geblieben -es interessiert mich ja nicht mehr

gutemine

nach weihnachten unterhielt ich mich mit einer ganz lieben verwandten. sie ist 56 und hat lungenkrebs. zwei tage später wachte ich in der früh auf und dachte das erste mal in meinem leben ernsthaft übers aufhören nach.

gutemine

- weitere drei tage später hörte ich zu rauchen auf

ich beglückwünsche aus tiefstem herzen alle, welche es geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören.....bleibt stark

meine verwandte ist vor 10 tagen, 7 monate nach der krebsdiagnose, gestorben! sie hinterlässt zwei töchter und zwei enkerl.....

gutemine

Werbung:
Zurück
Oben