Rauchfrei

Ich hatte am 15. 5 abends bei einem bier eine kippe geschnorrt und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt . Davor war ich schon eine woche rauchfrei .- Jetzt seit 15.5. hab ich keine mehr geraucht und zieh das weiter so durch - ich merke schon wie gut das meinem körper tut. Ich hab einen niedriegeren Blutdruck und die lung wirkt viel freier . Habe 14jahre geraucht - nun ist schluss .
;)

Werbung:
Was denke ich wohl bei diesem Artikel?

Was für ein Glück es geschafft zu haben!

Es kommen immer noch Zeiten wo die Sucht da ist. Ja Sucht kann ich sagen, denn es ist wie ein Angstgefühl. Aber keine Zigerette der Welt hat mir geholfen diese Angst zu besiegen. Sie war schon während dem Rauchen da, als Kind schon da, nur jetzt ist sie wieder frei gelegt. Jetzt kann ich sie mir anschauen, rauchfrei!

Denn eine Sucht ist jetzt von der Sicht die ich habe, der größte Selbstbetrug den man tun kann!

Ich hoffe ich bleibe stark.

:tomate:Wenn der Versand was versteht, was das Herz schon lange weiß, ist es leichter stand zu halten!

lg Pia

:) heute habe ich die 5 Monate Rauchfrei voll. Ich habe nichts zugenommen.

Heute habe ich das erstemal eine Strecke von 21 km gelaufen :D bin müde, aber gut drauf!

Und ihr?

lg Pia

:party02:wer feiert bei meiner party mit? ein halbes jahr ohne zigaretten! - yeah :banane:

mein mann belächelt irgendwie mein durchhalten, weil er meint "in der schwangerschaft hast du auch von einem tag auf den anderen aufgehört"
ich sag dann immer, dass das ganz was anderes ist. dir schießen die "mutterhormone" ein und du weißt, jeder zigarettenzug schadet dem kleinen haserl im bauch.....also für mich war das so. ich hätte das nicht übers herz gebracht, da zu rauchen. da bist du ein anderer mensch. in dem moment, wo du erfährst, dass du ein kleines hilfloses lebewesen in dir trägst, da ist die rauchsucht von 100 auf null gestellt.....zack, einfach so

welcher werdenden mutter ist es auch so ergangen? bin ich da die einzige? versteht mich noch wer?

lg gutemine

Werbung:
:party02:wer feiert bei meiner party mit? ein halbes jahr ohne zigaretten! - yeah :banane:
mein mann belächelt irgendwie mein durchhalten, weil er meint "in der schwangerschaft hast du auch von einem tag auf den anderen aufgehört"
ich sag dann immer, dass das ganz was anderes ist. dir schießen die "mutterhormone" ein und du weißt, jeder zigarettenzug schadet dem kleinen haserl im bauch.....also für mich war das so. ich hätte das nicht übers herz gebracht, da zu rauchen. da bist du ein anderer mensch. in dem moment, wo du erfährst, dass du ein kleines hilfloses lebewesen in dir trägst, da ist die rauchsucht von 100 auf null gestellt.....zack, einfach so

welcher werdenden mutter ist es auch so ergangen? bin ich da die einzige? versteht mich noch wer?

lg gutemine

:umarmen::flower2::brav::welle::sekt:
Gratuliere herzlichst

Zurück
Oben