Rauchfrei

Hallo ihr Lieben

Am 21.05 habe ich 4 Monate rauchfrei! Es ist nicht immer leicht, aber ich möchte nicht mehr rauchen, egal wie schwer!

lg Pia

Werbung:
Kannst du Jürgen!

Ist auch einfach! :D

Du machst dir jetzt eine Zigerette an, rauchst sie, machst sie aus, und jetzt kommt das Geheimnis, du zündest dir niewieder eine an :D

:rolleyes: war es wirklich so einfach? :rolleyes: Ja das war es!

Klingt ja sooo einfach. Bei mir ist das Rauchen so zur Gewohnheit geworden, das ich nichtmal mehr merke, wenn ich mir eine anzünde. Kann sein, das genau diese Gewohnheit das Problem ist. Vielleicht wär das was, wenn ich so ne Art "Rauchermeditation" mache und ganz aufmerksam bin, wenn ich rauche. Mal sehen, was man so davon hat.

Ich versuchs gerade auch wiedereinmal.

Bin schon seit Montag Rauchfrei.

Naja, muss auch dazu sagen hab momentan ne Bronchitis.....

Mal schaun wie es wird :)

Silver

Klingt ja sooo einfach. Bei mir ist das Rauchen so zur Gewohnheit geworden, das ich nichtmal mehr merke, wenn ich mir eine anzünde. Kann sein, das genau diese Gewohnheit das Problem ist. Vielleicht wär das was, wenn ich so ne Art "Rauchermeditation" mache und ganz aufmerksam bin, wenn ich rauche. Mal sehen, was man so davon hat.

Du kannst dir deine Gewohnheit zu musste machen, denn dann wirst du bald nicht mehr merken wenn du nicht mehr rauchst!

Bei deinem Text lese ich eine unsagbare Angst!

lg Pia

Soll ich dir sagen, bin hellsichtig wie es weitergeht! :D

Ich kann das Ergebnis schon lesen!

lg Pia

Dann sag es mir doch.

Will gleich wissen :D:D:D.

Ne Scherz.

Bin halt im Moment Krankenstand und nächste Woche wieder arbeiten.

Und da kommt wieder der Stress in der Firma, und so zienlich in jeder Ecke darf man paffen und qualmen was das Zeug hält.

Ich glaube ich weiß es selber auch wie es enden wird. :schmoll:

Silver

Werbung:
Zurück
Oben